Unser Kader 2018/19
AW: Kader 2018/19
Haase ist mMn eine gute Verpflichtung für uns!
Er sollte bei dementsprechender Rolle auch durchaus noch Potential nach oben haben.
Bin gespannt auf den noch offenen Verteidiger.
Hier muss jetzt natürlich ein offensiv stärkerer Typ kommen, der auch im PP spielen kann.
Da haben wir nämlich aktuell nur zwei nominell taugliche Verteidiger: Lamb und Sezemsky.
Wobei keiner der beiden so wirklich das Spiel aufziehen kann, wie es z.B. ein Cundari konnte.
Defensiv sehe ich uns wie gesagt gut aufgestellt, für den Schwung nach vorne muss eben noch einer kommen.
Er sollte bei dementsprechender Rolle auch durchaus noch Potential nach oben haben.
Bin gespannt auf den noch offenen Verteidiger.
Hier muss jetzt natürlich ein offensiv stärkerer Typ kommen, der auch im PP spielen kann.
Da haben wir nämlich aktuell nur zwei nominell taugliche Verteidiger: Lamb und Sezemsky.
Wobei keiner der beiden so wirklich das Spiel aufziehen kann, wie es z.B. ein Cundari konnte.
Defensiv sehe ich uns wie gesagt gut aufgestellt, für den Schwung nach vorne muss eben noch einer kommen.
AW: Unser Kader 2018/19
CJ Stretch als Trupp Ersatz?
Eure Meinung
Eure Meinung
-
- Testspieler
aev/reset hat geschrieben:CJ Stretch als Trupp Ersatz?
Eure Meinung
Könnte klappen... Aber sicher keine Verstärkung!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ein Typ wie Halmo würde uns gut zu Gesicht stehen.(wenn möglich noch mit bissl mehr Scoringtouch)
Wer könnte der sein der Polaczek ersetzt?
Deutscher 4.Reihe
Deutscher 4.Reihe
Für mich kommen aus der DEL folgende Spieler in Frage:aev/reset hat geschrieben:Wer könnte der sein der Polaczek ersetzt?
Deutscher 4.Reihe
Alexander Oblinger (Straubing)
JF Boucher (Köln)
Tim Miller, Christoph Gawlik (beide Krefeld)
wobei Gawlik mein Wunschspieler wäre
-
- Testspieler
aev/reset hat geschrieben:Wer könnte der sein der Polaczek ersetzt?
Deutscher 4.Reihe
Carter Proft!
- Chartier43
- Stammspieler
Ullliii Maurer! 

Gawlik nach Deggendorf
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ist das ein Gerücht oder ein offizielle Verfpflichtung?
Denn weder auf der Deggendorfer HP noch fb-Seite finde ich dazu was. Noch dazu sind die noch in den Playoffs und werden wohl kaum jetzt Neuverpflichtungen vermelden.
Denn weder auf der Deggendorfer HP noch fb-Seite finde ich dazu was. Noch dazu sind die noch in den Playoffs und werden wohl kaum jetzt Neuverpflichtungen vermelden.
Birk69 hat geschrieben:Für mich kommen aus der DEL folgende Spieler in Frage:
Alexander Oblinger (Straubing)
JF Boucher (Köln)
Tim Miller, Christoph Gawlik (beide Krefeld)
wobei Gawlik mein Wunschspieler wäre

Kennt sich da eigentlich jemand genauer aus in Bezug auf den neuen Regularien, wie viele Spieler man über bzw unter 23 Jahre ab der neuen Saison einsetzen darf/muss?
Ullmannaev/reset hat geschrieben:Wer könnte der sein der Polaczek ersetzt?
Deutscher 4.Reihe
3.Reihe centerStewart hat geschrieben:Ullmann
Ganz einfach bis jetzt durfte man ja 19 Spieler plus 2 Torhüter und den nt ( Not Torhüter) stehen haben ab nächster Saison darf man nur noch 18 Spieler plus 2 Torhüter und den nt stehen haben. Wenn man einen 19 Ten Spieler drauf stehen haben will dann muss er unter 23 sein aber auch gleichzeitig für die Nationalmannschaft spielberechtigt sein
Stieler?aev/reset hat geschrieben:3.Reihe center
- - - Aktualisiert - - -
Chaot hat geschrieben:Ganz einfach bis jetzt durfte man ja 19 Spieler plus 2 Torhüter und den nt ( Not Torhüter) stehen haben ab nächster Saison darf man nur noch 18 Spieler plus 2 Torhüter und den nt stehen haben. Wenn man einen 19 Ten Spieler drauf stehen haben will dann muss er unter 23 sein aber auch gleichzeitig für die Nationalmannschaft spielberechtigt sein

[quote="Stewart"]Stieler?
4.reihe
4.reihe
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Marco!Chaot hat geschrieben:Ganz einfach bis jetzt durfte man ja 19 Spieler plus 2 Torhüter und den nt ( Not Torhüter) stehen haben ab nächster Saison darf man nur noch 18 Spieler plus 2 Torhüter und den nt stehen haben. Wenn man einen 19 Ten Spieler drauf stehen haben will dann muss er unter 23 sein aber auch gleichzeitig für die Nationalmannschaft spielberechtigt sein
Ein Gerüchthb547490 hat geschrieben:Ist das ein Gerücht oder ein offizielle Verfpflichtung?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Deutsche Stürmer gibt es viele Kandidaten: Ullmann, Proft, Mulocks, Möchel, Wruck, Pfleger usw. Da werden wir denke ich schon noch einen guten bekommen.
DEG, Iserlohn und Krefeld heute wieder eine AL-Stelle vergeben. Kann uns nur recht sein.
DEG, Iserlohn und Krefeld heute wieder eine AL-Stelle vergeben. Kann uns nur recht sein.