Verschwörungsmythen und -erzählungen
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen
Das ging zum Glück schnell, danke dafür.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Corona-Virus
Weil die die ihn auf Ignore haben nicht mitbekommen was er für nen Blödsinn ablässt. Klar, wir wissen ja wie er tickt, aber für Besucher des Forums darf man das nicht so einfach stehen lassen.Engelhardt hat geschrieben:Und warum man ihn zitiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Reichsbürger-Xaver sagt er sein nun geläutert und alles was er die letzten Jahre von sich gegeben hat, sei Quatsch, er möchte sich entschuldigen.
Sucht der DfB wohl wieder einen Langweiler-Song um die Nationalmannschaft einzuschläfern und Xaver braucht das Geld?
Sucht der DfB wohl wieder einen Langweiler-Song um die Nationalmannschaft einzuschläfern und Xaver braucht das Geld?

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich glaube ihm!
Eine der besten Stimmen die Deutschland zu bieten hat!
Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat?Shutout hat geschrieben:Ich glaube ihm!
[font="]Der soll erstmal liefern. Dem nehm ich mit einer einfachen Videobotschaft mal gar nix ab. Der hat zig Menschen mit seinen Verschwörungstheorien und seiner Anti-Impfkampagne auf dem Gewissen. Das was er jetzt macht ist so ein wenig Katholische Kirche. Ja, tut uns ja leid, aber das ist Vergangenheit - jetzt müsst ihr uns wieder alle lieb haben. Die Ukraine-Nummer nehme ich ihm ab. Seine Suche nach der "Wahrheit" kann er sich in den Allerwertesten schieben. Allerdings wirkt er ausnahmsweie mal clean. Die Finger von dem Zeug zu lassen wäre schon mal ein guter, erster Schritt. An seinen Taten werde ich ihn messen - nicht an dem, was er über das gleiche Medium verbreitet, wie seine kruden Theorien. Der soll sich hinstellen (am besten öffentlich, ohne Bezahlung) und erzählen, daß wir kein besetztes Land sind, daß wir unter keiner Jüdischen Weltregierung leben, daß Corona keine Erfindung von Bill Gates ist. Er soll es sagen. Klar - deutlich und für alle hörbar.[/font]
Genauso ist es, wie es Djrene beschreibt. Alles andere sind Krokodilstränen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Xarre kriecht zu Kreuze, wie nett. Sein bestimmender Weg sei die Suche nach Wahrheit, so sagt er. Auf dieser Suche kommt aber jeder irgendwann am kategorischen Imperativ von Kant vorbei, der besagt, dass man nur nach der Maxime handeln soll, von der man wollen kann, dass sie zum allgemein gültigen Gesetz werde. Nein, wer sich als derart reflektiert gibt, wie Naidoo es immer tat, der braucht schon eine entsprechende „ideologische Vorerkrankung“, um so drauf zu kommen. Ob es jetzt eng in der Kasse wird oder er tatsächlich geläutert ist, es sei ihm bei entsprechender Buße verziehen. Angemessen wäre hier, sich für den Rest seiner Tage politisch wie musikalisch nur noch im privaten Kreis zu äußern. Scheißtyp, der!
wollen wir wetten er hat ein neues Album ? 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Oh, kifft er wieder?djrene hat geschrieben:Der Reichsbürger-Xaver sagt er sein nun geläutert und alles was er die letzten Jahre von sich gegeben hat, sei Quatsch, er möchte sich entschuldigen.
Also in dem Video sieht er cleaner aus, als die letzten Jahre.Augsburger Punker hat geschrieben:Oh, kifft er wieder?
- Saku Koivu
- All-Star
Sehr treffend wie ich finde:
May The FOX GOD will be with THE ONE
21. Jahrestag 9/11