Allein dein Post jetzt wieder. Niemand sagt, dass es alleine an Russell lag.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir wollen auch gar keine Gesprächsgrundlage mit dir![]()
Allein dein Post jetzt wieder. Niemand sagt, dass es alleine an Russell lag.
Wobei Eisblog eine Trefferquote von unter 5% hat.Schinsko hat geschrieben:Volek wird mit Köln und Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Quelle: Eisblog
Mal schauen ob das mit dem Abstiegshattrick dann klappt. Hätte ich nichts dagegen wenn es einen der beiden trifftSchinsko hat geschrieben:Volek wird mit Köln und Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Quelle: Eisblog
Eisbrecher hat geschrieben:Mal schauen ob das mit dem Abstiegshattrick dann klappt. Hätte ich nichts dagegen wenn es einen der beiden trifft![]()
Natürlich glaube ich das nicht. Verletzungen müssen auch kompensiert werden können. Bei der DEG sind Cumiskey und O'Donnell noch länger ausgefallen als bei uns Puempel und Warsofsky, Fischtown musste länger auf Urbas verzichten, der Karawanken-Express war häufiger nicht vollzählig etc. Und wie sind diese Teams durch die Saison gekommen. Das ist keine Kritik an Kuffner, der zu den wenigen, positiven Lichtblicken gehört.OKC22 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht das Puempel mit 32 Punkten heimgefahren wäre, wäre er nicht so irre oft verletzt gewesen. Das Kuffner 32 macht ist doch vollkommen okay. Das er damit Topscorer wird, ist eben den Verletzungen anderer geschuldet.
Das sehe ich nicht so. Die Entwicklung konnte niemand voraussehen. Ich möchte mir das Geschrei nicht vorstellen, wenn wir statt ihm einen Mason verpflichtet hätten.Allibert hat geschrieben:Die hatten aber alle einen Torwart mit dem Prädikat "Nr.1".
Die Verpflichtung von Endras lasse ich als Fehlplanung durchgehen.
In Bremerhaven? Wohl eher nichtAllibert hat geschrieben:Die hatten aber alle einen Torwart mit dem Prädikat "Nr.1".
Die Verpflichtung von Endras lasse ich als Fehlplanung durchgehen.
Deutscher, 2. beste SV und beim Gegentorschnitt auf platz 5 (nur 0,06 hinter dem besten Keeper). So eine Nummer 1 würde ich mit Handkuss nehmen.Birk69 hat geschrieben:In Bremerhaven? Wohl eher nicht
Miami hat geschrieben:Florian Elias wird jetzt nach Iserlohn gerüchtet.
Aber Franzreb war ja nicht als Nr.1 eingeplant, darum geht'sMr. Shut-out hat geschrieben:Deutscher, 2. beste SV und beim Gegentorschnitt auf platz 5 (nur 0,06 hinter dem besten Keeper). So eine Nummer 1 würde ich mit Handkuss nehmen.
Torhüterkarussell kommt in Schwung. Es sind nicht mehr viele Plätze frei.
Steht in der Südwest-Presse hinter einer Bezahlschranke.Miami hat geschrieben:Florian Elias wird jetzt nach Iserlohn gerüchtet.