Boubacar Sanogo. Aber wenn ihn nicht schreiben kannst, nenn` ihn einfach Chancentod... ;-)Kamikautze hat geschrieben: tja... 1:0 für Hamburg durch einen Elfer der keiner war... weil Sanuko an Altersschwäche leidet... :?
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Kamikautze
- Profi
Ist mir eigentlich scheiß Egal wie man den Schwarzwälder schreibt ;-) es war kein Elfer... aber is jetzt au egal. Bayern hat gewonnen und das nach der 2ten Halbzeit völlig verdient !!
Deisler sei dank ^^
Deisler sei dank ^^
Eishockey is my true Love !
Jep, und Bayern wird auch Meister
(und der Doll fliegt jetzt)

Blau-Weiß ein Leben lang!
Hamburg mit nur einem Sieg aus den letzten 22 (!!!)Pflichtspielen! :shock:
Schon mal gehört das ein Spiel 90 + x Minuten dauert ? ;-)Rene-AEV hat geschrieben: Gut So! Bayern soll verlieren und hoffentlich wird bald der Magath entlassen seit dem der Trainer ist hat Bayern kein einziges gutes Spiel mehr abgeliefert. Der Höhepunkt is ja diese Saison rumpel Fussball deluxe. Genau so vergrault man nämlich auch die Zuschauer ausm Stadion.
[quote="saki "]
Schon mal gehört das ein Spiel 90 + x Minuten dauert ? ]
Zu dem Zeitpunkt wars ja noch 1:0 für Hamburg ändert aber nix daran das ich den Magath überhaupt net leiden kann...
Schon mal gehört das ein Spiel 90 + x Minuten dauert ? ]
Zu dem Zeitpunkt wars ja noch 1:0 für Hamburg ändert aber nix daran das ich den Magath überhaupt net leiden kann...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wieso wird der Rumpelfußball eigtl. immer am Magath fest gemacht? Oder haben die Bayern unter anderen Trainern bedeutend attraktiver gespielt? Du hast bei Bayern einfach den Druck erfolgreich zu spielen und das geht halt am besten mit ergebnissorientiertem Fußball.Rene-AEV hat geschrieben: Zu dem Zeitpunkt wars ja noch 1:0 für Hamburg ändert aber nix daran das ich den Magath überhaupt net leiden kann...
P.S Was war denn als Magath in Stuttgart war? Die haben ja überhaupt nicht attraktiv gespielt

Ich muss den Magath auch nicht leiden, er soll nur Ruhig so weitermachen (Titelmäßig) wie bisherRene-AEV hat geschrieben: Zu dem Zeitpunkt wars ja noch 1:0 für Hamburg ändert aber nix daran das ich den Magath überhaupt net leiden kann...

Weil er der Trainer ist?Rigo Kaka hat geschrieben: Wieso wird der Rumpelfußball eigtl. immer am Magath fest gemacht?
Und ganz ehrlich: So unansehnlich und ergebnisorientiert wie diese Saison hat schon lange keine Bayerntruppe mehr gespielt. Und wenn ich in Relation dazu noch das Potential sehe, dann wird mir ganz anders.
Aber beim VFB gabs doch wunderschönen Fußball unter ihm zu sehen. Deshalb ist mir das zu einfach den Rumpelfußball nur am Magath fest zu machen.fgtim hat geschrieben: Weil er der Trainer ist?
Und ganz ehrlich: So unansehnlich und ergebnisorientiert wie diese Saison hat schon lange keine Bayerntruppe mehr gespielt. Und wenn ich in Relation dazu noch das Potential sehe, dann wird mir ganz anders.
Woran dann?
In Stuttgart hatte er Glück, so nen Hammerjahrgang erwischt zu haben. Sonst kann ich mich nicht erinnern, dass mich eine seiner Mannschaften jemals spielerisch überzeugt hätte.
In Stuttgart hatte er Glück, so nen Hammerjahrgang erwischt zu haben. Sonst kann ich mich nicht erinnern, dass mich eine seiner Mannschaften jemals spielerisch überzeugt hätte.
Soll das jetzt heißen dieser Jahrgang war besser wie der jetzige Bayern Kader? :shock:fgtim hat geschrieben: Woran dann?
Der 11er war für mich vertretbar. Der Sanogo springt zwar wie eine Gams, aber das ist einfach dämlich so hinzugehen. Da wäre gar nix passiert. Aber schon armseelig, wenn eine Heimmannschaft 2 Mal in 90 Minuten auf's Tor schieß. Und darunter ein Elfer wo man ja gar nicht anders kann als auf's Tor zu schießen. Am Wichtigsten aber: Basti is back!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nein, aber erstens von Haus aus motiviert bis in die Haarspitzen und zweitens unbekümmert. Beides kann Magath einer "normalen" Truppe scheinbar nicht vermitteln.Rigo Kaka hat geschrieben: Soll das jetzt heißen dieser Jahrgang war besser wie der jetzige Bayern Kader? :shock:
Naja du schaust ja viele Spiele live an, im Gegensatz zu mir. Wirst dich also schon besser auskennen ob die Bayern jetzt unter Magath extrem schlecht spielen. Für mich als passiven Beobachter haben die Bayern schon lange nicht mehr schönen Fußball über einen längeren Zeitraum gespielt, egal unter welchem Trainer. Aber wie gesagt, dass kannst du besser bewerten ob es unter Magath jetzt noch viel grottiger ist wie vorher ;-).
Unter Hitzfeld waren wenigstens die CL-Spiele traumhaft...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

DITO!!!! :!:djrene hat geschrieben: ....Am Wichtigsten aber: Basti is back!
Absolut geiles Comeback!!
Der Pass auf Makaay war traumhaft!!
Ich freue mich wirklich für ihn,der Junge hat zwei Weltmeisterschaften verpasst wegen kurz davor erlittenen Verletzungen,dann noch ein Burn-Out Syndrom!!
Viel Glück Basti!!Mach weiter so!!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch wenn das 2. Tor gegen die Laufrichtung war, Wächter stand immer noch in der Ecke, in der der Ball einschlug, und der Piza hat den Ball net richtig getroffen. Den muss er halten.

- Kamikautze
- Profi
Wo muss er den bitte halten ??? So ein Schwachsinn...Mr. Shut-out hat geschrieben: Auch wenn das 2. Tor gegen die Laufrichtung war, Wächter stand immer noch in der Ecke, in der der Ball einschlug, und der Piza hat den Ball net richtig getroffen. Den muss er halten.
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
Du hast ja Ahnung vom Fussball. Hilfe. War ein ganz klarer Elfer, klarer gehts gar nimmer. Da ist es dann auch egal wie Sanogo fliegt oder net. Einfach nur dumm wie Demichelis da hingeht.Kamikautze hat geschrieben: tja... 1:0 für Hamburg durch einen Elfer der keiner war... weil Sanuko an Altersschwäche leidet... :?