Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dzurilla hat geschrieben:Na ja ,so der Hammer is der jetzt auch nicht.
Vielleicht will ja "C" werden. (ACHTUNG WORTSPIEL)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dzurilla hat geschrieben:Na ja ,so der Hammer is der jetzt auch nicht.
wenn Die schon so einen verpflichten-gibt der Markt nix mehr her?Und wenn bekommen wir dann erst?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn Die schon so einen verpflichten-gibt der Markt nix mehr her?Und wenn bekommen wir dann erst?

Wir bekommen einen den der Rest der Liga nicht mit´m Arsch anschaut - der entweder im Oktober (gut) oder im Aprill (schlecht)wieder weg ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Abwarten und Tee trinken.

Denke auf jeden Fall, dass Hamburg um einiges stärker ist als letztes Jahr. Meine Befürchtung ist nur, dass die Truppe mim harten Benno vllt. net zu Recht kommt. Hoffentlich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken.

Denke auf jeden Fall, dass Hamburg um einiges stärker ist als letztes Jahr. Meine Befürchtung ist nur, dass die Truppe mim harten Benno vllt. net zu Recht kommt. Hoffentlich.
Und ich bin der Meinung das dies die erste Saison wird in der die Freezers oben mitspielen. Kann man hier gerne auch mal zitieren wenn es mal (wieder) scheiße läuft bei den Hamburgern, aber mein Gefühl sagt mir das die unter die ersten 6 kommen.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

lionheart69

Jason King verlässt Freezers in Richtung AHL

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -freezers/
Jason King wird in der kommenden Saison nicht für die Hamburg Freezers auflaufen. Der 29-jährige Stürmer bat am Montag um die Auflösung seines bis 2012 datierten Vertrages. King trug zwei Jahre das Trikot der Norddeutschen und erzielte in 103 Partien 41 Tore sowie 36 Vorlagen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ob das alles so stimmt. Die Freezers wollten King ja eh loswerden.

freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Bild
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

ahja, bodypainting is was tolles, oder was willst uns damit sagen? ;)
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

O'Connor #73 hat geschrieben:ahja, bodypainting is was tolles, oder was willst uns damit sagen? ;)
Die neuen Trikots ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab zuerst gedacht, die Quasi-Nackte macht Werbung für ne Sexhotline. 10618 ist allerdings ein Radiosender :lol:
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

freezy_hamburg hat geschrieben:Die neuen Trikots ;)
wie, wo, was?

achja, da steht ja noch einer ;)
würde mal sagen für hamburg "klassisch" gehalten
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Die sind denk ich dieses Jahr ein ganz anderes Kaliber wie die Jahre zuvor, WENN es mim Benno klappt.

lionheart69

Christoph Schubert neuer Freezers-Kapitän

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -kapitaen/
Verteidiger Christoph Schubert führt die Hamburg Freezers als Kapitän in die DEL-Spielzeit 2011/2012 und tritt damit die Nachfolge von Alexander Barta an, der im Sommer zu den Malmö Redhawks nach Schweden gewechselt war
lionheart69

Freezers verpflichten Brendan Brooks

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... an-brooks/
Die Hamburg Freezers haben Brendan Brooks unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Stürmer hatte seit dem 29. August mit dem DEL-Team der Hanseaten trainiert und unterzeichnete nun einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2011/2012. In vier Vorbereitungsspielen mit dem Team der Freezers erzielte Brooks, der die Rückennummer 47 tragen wird, ein Tor und zwei Assist
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Schade, hatte mich schon irgendwie darauf gefreut, dass die bald "allein" klarkommen müssen. Wäre für die Ausgeglichenheit der Liga bestimmt nicht das Schlechteste gewesen, wenn sich so ein künstlich aufgeblähter Verein wieder Mal der normalen Realität hätte stellen müssen...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Goldfich hat geschrieben:Schade, hatte mich schon irgendwie darauf gefreut, dass die bald "allein" klarkommen müssen. Wäre für die Ausgeglichenheit der Liga bestimmt nicht das Schlechteste gewesen, wenn sich so ein künstlich aufgeblähter Verein wieder Mal der normalen Realität hätte stellen müssen...

Ja, schade. Ich hatte mich auch schon auf ein bißchen mehr Chancengleichheit gefreut, aber anscheinend haben die Spendieronkels da ein paar Controller sitzen, die die Welt etwas anders betrachten, als der Rest der vernunftbegabten Bevölkerung. Weiß der Teufel, was sie sich da an Vorteilen zusammengeräumt haben, aber das sterile Hamburg wird sich nie selbst tragen. Und da kann der McKim#13 noch so haarsträubende Thesen auf den Tisch legen.
Antworten