Adler Mannheim
Ich finde es schon irgendwie sehr schade bzw. enttäuschend, dass Dennis bereits den Traum NHL nach einem nicht ganz so erfolgreichem Jahr somit begraben hat...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Er wird halt gemerkt haben, dass er mit 27 Jahren als Nobody da drüben keine Chance hat. Ich kanns verstehen. Da werden einfach jüngere einheimische Goalies bevorzugt eingesetzt.Michi hat geschrieben:Ich finde es schon irgendwie sehr schade bzw. enttäuschend, dass Dennis bereits den Traum NHL nach einem nicht ganz so erfolgreichem Jahr somit begraben hat...
Weshalb nein?Rigo Kaka hat geschrieben:Nein.
Freddys Leistung kann er nur toppen wenn er so hält wie im Vizemeister Jahr bei uns und die letzten Spiele die ich von ihm gesehen habe (Eishockey WM) waren nicht so toll. Aber die kann man wohl nicht so wirklich bewerten, nachdem da kein Team auf dem Eis stand.
Für den Anfang natürlich ein Rückschritt der Adler, aber wenn er wie hier dort auch jemand hat der ihm täglich über den Kopf streichelt und ihn aufbaut, dann natürlich langfristig gesehen ein sehr guter Transfer.

-
- Profi
Da gehöre ich auch dazu.Sir Eric 88 hat geschrieben:hätten wir Endras zurück geholt wäre das zu Weiman ja auch für einige hier eine Verschlechterung![]()
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Fürst Pucki
- Rookie
-
- Profi
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15107
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10401
ja klar ,was für eine Verschlechterung zu Weiman
mal sehen ,wer am Ende wo steht...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10401
ja klar ,was für eine Verschlechterung zu Weiman

mal sehen ,wer am Ende wo steht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Seh ich auch so. Weiman ist hinter und ums Tor herum und in der Spieleröffnung um Längen besser. Ok, er hat natürlich einen Gegentreffer nach nem Ausflug geschluckt. In ING glaub ich. Dafür aber den rest der Saison teilweise mitspielenderweise Sachen gemacht wo der Endras alleine beim Versuch schon hingefallen wäre.Shutout hat geschrieben:Ja, defintiv.
- Rigo Domenator
hätte ich beide zur Asuwahl würde ich Dennis wählen, wobei ich zugeben dass hier die nicht notwendige AL den grössten Aspekt ausmachen würde, denn im Tor (und das ist für mich am wichtigsten) finde ich beide top!thomas hat geschrieben:Seh ich auch so. Weiman ist hinter und ums Tor herum und in der Spieleröffnung um Längen besser. Ok, er hat natürlich einen Gegentreffer nach nem Ausflug geschluckt. In ING glaub ich. Dafür aber den rest der Saison teilweise mitspielenderweise Sachen gemacht wo der Endras alleine beim Versuch schon hingefallen wäre.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ábsolut. Der Dennis ist der um Längen charismatischere Spieler. Außerdem bei aller Liebe der Weiman war bei uns weil ihn nirgends mehr einer wollte. Bei uns war er unglaublich stark, nur das war der O Connor auch auf einmal. Ich bin wirklich gespannt wie er sich in Nürnberg schlägt.Rigo Domenator hat geschrieben:hätte ich beide zur Asuwahl würde ich Dennis wählen, wobei ich zugeben dass hier die nicht notwendige AL den grössten Aspekt ausmachen würde, denn im Tor (und das ist für mich am wichtigsten) finde ich beide top!
Nochmal an alle die Statschecker, wo war Weiman in den PrePlayoffs. Eine länge schlechter wie der Barbarossaverschnitt aus Cologne. Im Gegensatz dazu ist der Dennis ein PLay Off Monster der uns ganz alleine zum Vizemeister machte. Ich finde das wirklich unglaublich was hier abgelassen wird. Weiman oder Endras. Also bitte der WM MVP hat seine NHL Pläne ruhen lassen weil er in Augsburg im Wort stand. In einer Zeit in denen der Vertrag nicht mal mehr das Papier wert ist, doch sher löblich, nur hier ist nach 2 Jahren wieder alles vergesen. Der Weiman hatte im November schon nicht einen Gedanken an Augsburg mehr verschwendet, sondern die Frage war nur noch, ob es das sportlich attraktive Mannheim wird oder das Dreckloch in Franken.
Wirklich keine Sekunde würde ich den Weiman einem Endras vorziehen. Ich würde wetten das er nächstes Jahr vom Dennis um Längen überholt wird.
Das einzige was mir echt Angst macht, ist die Sache mit Larrys ein Jahres Vertrages. Der Dennis wird schon richtig Werbung machen. Wobei ich mir bei ihm wirklich sicher bin, das er Augsburg nicht nur im Bett

Mag schon alles irgendwie stimmen was du da schreibst, aber am Ende interessiert es keine Sau mehr was mal war oder wie nett und anständig man ist. Ist ungefähr genau so wie wenn man als FCB Fan sagt wie erfolgreich und toll die CL-Saison diese Saison war, denn am Ende hat man das Finale verloren und somit gar nichts.
Wenn man die letzte Saison betrachtet dann natürlich Pro Weiman, aber die Vergleiche hier sind eh schwachsinnig, da es wie bereits ja schon erwähnt niemand interessiert wie toll etc. der/die Spieler waren. Für die Fans zwar ganz toll und schön, aber am Ende zählt nur der Erfolg.
Der Vergleich mit den POs ist übrigens total dämlich.
Da gehört nämlich schon mehr dazu als nur die Goalies, aber ich denke das musstest du erwähnen um Endras "besser" zu machen.
Wenn man die letzte Saison betrachtet dann natürlich Pro Weiman, aber die Vergleiche hier sind eh schwachsinnig, da es wie bereits ja schon erwähnt niemand interessiert wie toll etc. der/die Spieler waren. Für die Fans zwar ganz toll und schön, aber am Ende zählt nur der Erfolg.
Der Vergleich mit den POs ist übrigens total dämlich.
Da gehört nämlich schon mehr dazu als nur die Goalies, aber ich denke das musstest du erwähnen um Endras "besser" zu machen.
Jürgen hör auf komm. Du tust gerade so als ob irgendwer dort drüben gewartet hätte bis er kommt. Endras ist ein sehr guter Torhüter. Da brauchen wir gar nicht reden. Aber für die NHL reichts nicht. Und das hab ich dir gesagt bevor ers dort drüben versucht hat.good luck hat geschrieben: Also bitte der WM MVP hat seine NHL Pläne ruhen lassen weil er in Augsburg im Wort stand.
Der PO-Vergleich ist auch Schwachsinn, aber das weißt du selber. Aber der musste einfach kommen.