Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Alibert
Profi

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Alibert »

MrMonk hat geschrieben: Erstens war noch nie eine Mannschaft mit dem Namen Sinupret im Viertelfinale und zweitens müsstet ihr Augsburger eigentlich genau wissen, dass das Viertelfinale mindestens EIN mal nicht Endstation war.

@Miami:
Sag mir mal bitte, was ihr dann für einen Anspruch in einer Liga habt, wo man nicht absteigen kann ?
Ja verreck. Auch ne Möglichkeit, beständigen Mißerfolg zu kaschieren. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Wie nennt Ihr euch dann nächstes Jahr nach dem xten Viertelfinalaus? Hustinettis?Heulsusis? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Sorry aber das mußte jetzt sein. Ihr nehmt euch ja schon selbst nicht mehr ernst 8)
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tiger Mario hat geschrieben: Das ihr 10 werdet hätte ich nichts dagegen. Da hätten wir auswärts ja auch ein Heimspiel. :-)
Und bei euch hätten wir dann wirklich mal Chancen weiterzukommen.
Oder wann habt ihr zuletzt bei uns gewonnen?

Klar, weiterkommen....!!! Und wohin???

Ins Viertelfinale! :icon_mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mehr Hass !!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmidl66 hat geschrieben:
Klar, weiterkommen....!!! Und wohin???

Ins Viertelfinale! :icon_mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Deshalb haben sie ja jetzt auch die Vorplayoffs eingeführt, dann kommt Nürnberg als 7. vielleicht auch mal wieder eine Runde weiter... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@Mr. Monk
Unser Anspruch ist Platz 10. Der ist aus meiner Sicht realistisch. Obs dann für die Play Offs langt mal sehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Alibert hat geschrieben: Ihr nehmt euch ja schon selbst nicht mehr ernst 8)
Unseren Namen darf man auch nicht sonderlich ernst nehmen ;-)

Nur Sinupret spielt noch in der DEL, da ist Augsburg in einer bayerischen Popelliga aktiv
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

[quote="MrMonk "]
Unseren Namen darf man auch nicht sonderlich ernst nehmen ]

Lieber in einer bayrischen Popelliga aktiv, als sich so einen Kasperlnamen unterschieben zu lassen.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

sinclair hat geschrieben: Lieber in einer bayrischen Popelliga aktiv, als sich so einen Kasperlnamen unterschieben zu lassen.
In drei Jahren heißen wir wieder Nürnberg und ihr seid tief unten
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

MrMonk hat geschrieben: In drei Jahren heißen wir wieder Nürnberg und ihr seid tief unten
Von was träumst Du eigentlich in der Nacht? Oder hast Du nur die falsche Medizin genommen? Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

sinclair hat geschrieben: Von was träumst Du eigentlich in der Nacht? Oder hast Du nur die falsche Medizin genommen? Bild
Medizinisch bin ich hier in Nürnberg gut beraten, ich sage dir nur, wir es in drei Jahren aussieht.

Träumen kann man es auch nicht nennen, Augsburg gehört zur DEL. Aber manchmal ist es eben bitter, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

MrMonk hat geschrieben: Medizinisch bin ich hier in Nürnberg gut beraten, ich sage dir nur, wir es in drei Jahren aussieht.

Träumen kann man es auch nicht nennen, Augsburg gehört zur DEL. Aber manchmal ist es eben bitter, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.
Da bin ich aber froh, endlich mal jemand aus dem Frankenland kennengelernt zu haben, der in die Zukunft blicken kann. Hast wohl eine Glaskugel zu Hause.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

sinclair hat geschrieben: Da bin ich aber froh, endlich mal jemand aus dem Frankenland kennengelernt zu haben, der in die Zukunft blicken kann. Hast wohl eine Glaskugel zu Hause.
neee, das hat ihm doch der Otto ins Ohr geflüstert.

Bild
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

sinclair hat geschrieben: Da bin ich aber froh, endlich mal jemand aus dem Frankenland kennengelernt zu haben, der in die Zukunft blicken kann. Hast wohl eine Glaskugel zu Hause.
Ich begutachte eure Beiträge der letzten Wochen und schau auf die Entwicklung eures Clubs in den letzten Jahren. Man braucht nicht viel Weitblick, um zu sehen, dass ihr am Ende seid. Das waren wir auch, wir haben es erkannt und haben durch die Sinupret Aktion die Wende eingeleitet. Ihr holt Fedra, der den Laden nun entgültig an die Wand fährt.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

MrMonk hat geschrieben: Ich begutachte eure Beiträge der letzten Wochen und schau auf die Entwicklung eures Clubs in den letzten Jahren. Man braucht nicht viel Weitblick, um zu sehen, dass ihr am Ende seid. Das waren wir auch, wir haben es erkannt und haben durch die Sinupret Aktion die Wende eingeleitet. Ihr holt Fedra, der den Laden nun entgültig an die Wand fährt.
Dir kann man nur gratulieren, denn Du scheinst ja den absoluten Durchblick in Sachen Augsburger Panther zu haben.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

sinclair hat geschrieben: Dir kann man nur gratulieren, denn Du scheinst ja den absoluten Durchblick in Sachen Augsburger Panther zu haben.
Vorschlag: ich verschwinde hier und melde mich erst in drei Jahren wieder. Dann sehen wir ja, was daraus geworden ist :-)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

MrMonk hat geschrieben: Vorschlag: ich verschwinde hier und melde mich erst in drei Jahren wieder. Dann sehen wir ja, was daraus geworden ist :-)
Vorschlag a n g e n o m m e n
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

sinclair hat geschrieben: Vorschlag a n g e n o m m e n
Dieter!!!!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Alibert hat geschrieben: neee, das hat ihm doch der Otto ins Ohr geflüstert.

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber eigentlich eine Beleidigung für diesen guten Film. Mir ist nur leider der Name entfallen. :?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

PDA ;-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja, genau! Planet der Affen! Wo sich die Affendame in den Menschen verliebt. Einfach nur Romantik pur.

SCHEIß SINURPRET
Antworten