MrMonk hat geschrieben:
Erstens war noch nie eine Mannschaft mit dem Namen Sinupret im Viertelfinale und zweitens müsstet ihr Augsburger eigentlich genau wissen, dass das Viertelfinale mindestens EIN mal nicht Endstation war.
@Miami:
Sag mir mal bitte, was ihr dann für einen Anspruch in einer Liga habt, wo man nicht absteigen kann ?
Ja verreck. Auch ne Möglichkeit, beständigen Mißerfolg zu kaschieren. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Wie nennt Ihr euch dann nächstes Jahr nach dem xten Viertelfinalaus? Hustinettis?Heulsusis? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Sorry aber das mußte jetzt sein. Ihr nehmt euch ja schon selbst nicht mehr ernst
Tiger Mario hat geschrieben:
Das ihr 10 werdet hätte ich nichts dagegen. Da hätten wir auswärts ja auch ein Heimspiel. Und bei euch hätten wir dann wirklich mal Chancen weiterzukommen.
Oder wann habt ihr zuletzt bei uns gewonnen?
Klar, weiterkommen....!!! Und wohin???
Ins Viertelfinale! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
MrMonk hat geschrieben:
Medizinisch bin ich hier in Nürnberg gut beraten, ich sage dir nur, wir es in drei Jahren aussieht.
Träumen kann man es auch nicht nennen, Augsburg gehört zur DEL. Aber manchmal ist es eben bitter, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.
Da bin ich aber froh, endlich mal jemand aus dem Frankenland kennengelernt zu haben, der in die Zukunft blicken kann. Hast wohl eine Glaskugel zu Hause.
sinclair hat geschrieben:
Da bin ich aber froh, endlich mal jemand aus dem Frankenland kennengelernt zu haben, der in die Zukunft blicken kann. Hast wohl eine Glaskugel zu Hause.
neee, das hat ihm doch der Otto ins Ohr geflüstert.
sinclair hat geschrieben:
Ich begutachte eure Beiträge der letzten Wochen und schau auf die Entwicklung eures Clubs in den letzten Jahren. Man braucht nicht viel Weitblick, um zu sehen, dass ihr am Ende seid. Das waren wir auch, wir haben es erkannt und haben durch die Sinupret Aktion die Wende eingeleitet. Ihr holt Fedra, der den Laden nun entgültig an die Wand fährt.
MrMonk hat geschrieben:
Ich begutachte eure Beiträge der letzten Wochen und schau auf die Entwicklung eures Clubs in den letzten Jahren. Man braucht nicht viel Weitblick, um zu sehen, dass ihr am Ende seid. Das waren wir auch, wir haben es erkannt und haben durch die Sinupret Aktion die Wende eingeleitet. Ihr holt Fedra, der den Laden nun entgültig an die Wand fährt.
Dir kann man nur gratulieren, denn Du scheinst ja den absoluten Durchblick in Sachen Augsburger Panther zu haben.