[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
*Jens*
Stammspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von *Jens* »

Jackal hat geschrieben: Hmm... Der AC Milan will Ronaldinho für 100 Millionen Euro haben... Dann auch noch Luca Toni?
Die Dollar müßen unter`s Volk gebracht werden! ;-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Dito Rene... aber bei Klose... Vande Vaart und den Robbén bin ich trotzdem gespannt.. Also was da dran ist.
Eishockey is my true Love !
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Hoffentlich kommt keiner von den drei oder vier Gehandelten (Klose, Diego, van der Vaart, Robben) nach München. Tippe, dass die Bayern bei van der Vaart keine Chance haben werden (obwohl Hitzfelds Wunschspieler), wenn der HSV seinen großen Worten ("absolut unverkäuflich", Sportchef Beiersdorfer) auch wirklich Taten folgen läßt. Klose und Bayern passt irgendwie nicht so ganz, kann man aber nie ausschließen, klar. Bleiben Diego und Robben. Robben denke ich eher nicht, wahrscheinlich dann doch zum wiederholten Male ein zu teurer Transfer für den FCB. Und Diego? Wenn den Bayern unbedingt will, wird Werder ihn wohl kaum halten können (sofern der Spieler selbst überhaupt nach München will).
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Laut Kicker.de denke Diego nicht einmal über irgendwelche Offerten von den Bayern nach (okay, das hat man aber vor einer Weile bei Frings auch noch gesagt). Mittlerweile hat er bei Bremen sogar fast eine bessere Perspektive als bei den Bayern - zumindest im Moment noch, es bleibt noch abzuwarten, ob Klose und Frings gehen, und wie Bremen diese Verluste verkraftet. Die Vergangenheit hat auf der anderen Seite immer gezeigt, daß Abgänge nie ein Problem für sie waren (Ismael, van Buyten, Ailton, Pizarro, Ernst, Krstajic, ...).

Was van der Vaart angeht, so denke ich, daß er vielleicht in ein paar Saisons kommen wird. Aber im Moment fühlt er sich wohl in Hamburg. Auf die Offerten der Bayern ist der HSV auch nicht unbedingt angewiesen (wäre etwas anderes, wenn van der Vaart bei Dortmund spielen würde).

Robben hat laut Kicker.de auch gemeint, daß Bayern immer interessant sei. Aber nachdem Mourinho den Verein ja wohl verlassen wird, und Bayern eventuell nicht in der Champions League spielen wird (kommt auf das Spiel gegen Stuttgart am Samstag an), kann ich es mir auch nicht vorstellen. Laut seinem Berater (sein Vater) hat er nicht vor, Chelsea zu verlassen, und es gebe darüber hinaus im Moment keinen Kontakt zu den Bayern.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also Klose braucht man auch nicht. Ich sehe das Problem sowieso nicht im Sturm, sondern dahinter. Und ich denke mal, daß der HSV immer noch ziemlich klamm ist und daß, sollte man van der Vaart wirklich mit aller Macht wollen, man ihn auch bekommt. Anders bei Diego. Bremen wird wohl 2 Stützen verlieren und nehem damit schon genug Geld ein. Die haben es nicht nötig bei Diego weich zu werden. Robben: Gerne, aber 1. schwer verletzt und 2. es wird viel von Mourinho abhängen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich frag mich sowieso, wie sich die Bayern-Verantwortlichen das im Sturm vorstellen. Pizarro soll wohl gehen, mit Santa Cruz will man scheinbar doch wieder verlängern (warum???), Makaay hat nen Stammplatz, Podolski bringt zwar nichts, hat aber auch einen Stammplatz. Und Klose? Den holen die bestimmt nicht für die Bank...

General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Jackal hat geschrieben: Ich frag mich sowieso, wie sich die Bayern-Verantwortlichen das im Sturm vorstellen. Pizarro soll wohl gehen, mit Santa Cruz will man scheinbar doch wieder verlängern (warum???), Makaay hat nen Stammplatz, Podolski bringt zwar nichts, hat aber auch einen Stammplatz. Und Klose? Den holen die bestimmt nicht für die Bank...
Das soll wirklich verstehen wer will. Er hat nicht ein einziges mal das in ihn gesteckte Vertrauen mit Leistung zurückgezahlt. Ausserdem hat er nach eigenen Aussagen schon abgeschlossen mit dem FCB. Und tschüss! Mit solch seltsamer Transferpolitik kommt man einfach nicht auf einen grünen Zweig! Da lass ich lieber einen Nachwuchsmann ran anstatt dieses ewige Talent... :icon_evil:
Block F – home sweet home!
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich würde eher mit Pizarro verlängern, als mit ihm. Der bringt zwar auch nichts mehr, hängt sich aber wenigstens noch rein.

Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Die Bayern sollen aufhören imma nach Stürmern zu suchen! Sie haben nen klasse Sturm man braucht eher nen richtigen Spielmacher wie z.B: Deco
Das meine Meinung! :!:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

~Southern Hell~ hat geschrieben: Die Bayern sollen aufhören imma nach Stürmern zu suchen! Sie haben nen klasse Sturm man braucht eher nen richtigen Spielmacher wie z.B: Deco
Die Bayern brauchen keine Stürmer, die anderen Teams sollen keine guten haben! :x
Rate mal warum die Rekordmeister sind? :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

~Southern Hell~ hat geschrieben: Die Bayern sollen aufhören imma nach Stürmern zu suchen! Sie haben nen klasse Sturm man braucht eher nen richtigen Spielmacher wie z.B: Deco
Was willst denn mit dem brasilianischen Portugiesen??
Wie wärs mal mit nem Offensiven Mittelfeldspieler,van Bommel ist doch ein guter Defensiver.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenger denkt Abschied
Beim FC Arsenal geht es derzeit drunter und drüber: Nach dem Rücktritt von Vize-Präsident David Dein wegen "unüberbrückbarer Differenzen" denkt auch Trainer Arsene Wenger über einen Abschied von den "Gunners" nach.
Wie die Tageszeitung "The Sun" berichtet, will der 57-Jährige seinen bis 2008 laufenden Vertrag zwar erfüllen, aber eine weitere Verlängerung über die dann 12-jährige Zusammenarbeit sei derzeit kein Thema.
Holen! Noch 1 Jahr Hitzfeld und dann Wenger her.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Klose und van der Vaart verpflichten !

Hargreaves, Pizarro und Santa Cruz verkaufen

Somit 4 Stürmer: Klose, Podolski, Makaay, Schlaudraff

das wärs doch, oder ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Was wollen nur alle mit Podolski? Gebracht hat der bisher doch gar nichts! Aber ich weiß... Er ist ein Talent und wird irgendwann richtig einschlagen!

Wenn man schon Klose und Makaay spielen läßt, dann brauch man unbedingt noch Mittelfeldspieler, die gefährliche Flanken schlagen können (muß ja kein Beckham sein), und van der Vaart, der die Pässe aus der Mitte heraus spielen kann. Bevor man sich im Sturm verstärkt, sollte man also erst die Lücken im Mittelfeld schliessen...

MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Robby # 9: ... wobei die Bayern Schlaudraff wohl eher als offensiven Mittelfeldspieler auf einer der Halbpositionen sehen. Aber natürlich könnte er auch in der Spitze spielen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Makaay braucht keine Flanken, sondern Zuspiele. Genauso Podolski. Klose - NEIN!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

und van der Vaart, der die Pässe aus der Mitte heraus spielen kann.
:shock: :shock:

van der Vaart?

Seit wann passt der ab?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Also wer braucht schon Klose? :???: :???: :???:
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

~Southern Hell~ hat geschrieben:Also wer braucht schon Klose? :???: :???: :???:
Na gar niemand! Vom Typ her ist er ein Spieler wie Makaay, und ihn zu holen, damit der Poldi weiß, wo das Tor steht, bringt auch nichts! :icon_twisted:

1860 Predator hat geschrieben:Seit wann passt der ab?
Hmm... ich dachte der hätte mehr Vorlagen... Hat aber immerhin 3! :roll:

Okay, dann laß mich meinen Satz ändern: [...] und van der Vaart, der aus der Mitte heraus für Torgefahr sorgen kann. ;-)

einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Liebe Bayernfans,

ich muss euch leider enttäuschen

und muss euch sagen das mein VfB heut gewinnen wird ;) ;P

also nichts für ungut

nächstes jahr könnt ihr dann wieder cl spielen aber dieses jahr reicht uefa cup :P :D

mfg Tobi^^
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Antworten