Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Ich kann anhand der etwas genaueren Werte sehen, wie ich gerade in Friendlies das Gesamttraining optimieren kann. Schließlich sind Friendlies nur dafür da. Und 29,3% vs 29,8% sind auch ca. 7-8 Skillupps mehr pro Saison. Nicht die Welt, aber ich versuch ja das maximale rauszuholen.Akuram hat geschrieben:Spielerei, was soll daran so besonders gut sein? Ist halt um ein Müh genauer, aber nicht wirklich aussagekräftiger, oder?

Joa, wenn Du die ganzen anderen Begleitumstände auch mit einberechnen kannst, dann schon, ansonsten überzeugt mich diese Verbesserung überhaupt nicht.Tommy-Fan hat geschrieben:Ich kann anhand der etwas genaueren Werte sehen, wie ich gerade in Friendlies das Gesamttraining optimieren kann. Schließlich sind Friendlies nur dafür da. Und 29,3% vs 29,8% sind auch ca. 7-8 Skillupps mehr pro Saison. Nicht die Welt, aber ich versuch ja das maximale rauszuholen.
Sieht aber nett aus.
Akuram hat geschrieben:Joa, wenn Du die ganzen anderen Begleitumstände auch mit einberechnen kannst, dann schon, ansonsten überzeugt mich diese Verbesserung überhaupt nicht.
Sieht aber nett aus.
Also es ist weder ein Grund vor Freude an die Decke zu springen, aber auch keiner daran rumzumosern. 29% oder 30%, daraus kann ich zumindest mal gar nix lesen.

Ist das Training heute bei euch auch so schlecht? Bei mir trainiert ein 20 jähriger mit 82 Quali und sehr viel Pot nur 9%, und das bei einem 100/100 Stadion.
Gruß Hanusch
EDIT: Gestern war das durchschnittliche Training bei 29% heute ist es bei 17.47%. Ich weiß, es war nur ein Freundschaftsspiel heute, aber das ist doch trotzdem nicht normal!
Gruß Hanusch
EDIT: Gestern war das durchschnittliche Training bei 29% heute ist es bei 17.47%. Ich weiß, es war nur ein Freundschaftsspiel heute, aber das ist doch trotzdem nicht normal!
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Die Spieler sollten viel Schuß, Passing und Stärke haben um im Powerplay gut zu sein.
Vielleicht mal versuchen mit einem 4. Stürmer zu spielen!
Ich habe lange rum probiert, und immer wenn ich gedacht habe es passt kamen wieder 2 Spiele wo sie gar nichts im Powerplay getroffen haben
Vielleicht mal versuchen mit einem 4. Stürmer zu spielen!
Ich habe lange rum probiert, und immer wenn ich gedacht habe es passt kamen wieder 2 Spiele wo sie gar nichts im Powerplay getroffen haben
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
@Ollie
Die Variante mit einem vierten Stürmer hatte ich auch schon ausprobiert. War aber leider bei mir nicht sonderlich erfolgreich, weil ich dann eben in Überzahl oftmals ein Tor kassiert habe.
Nun, ich probiere einfach weiterhin was aus.
Die Variante mit einem vierten Stürmer hatte ich auch schon ausprobiert. War aber leider bei mir nicht sonderlich erfolgreich, weil ich dann eben in Überzahl oftmals ein Tor kassiert habe.
Nun, ich probiere einfach weiterhin was aus.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.