Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Zeigts euer Durchschnittstraining jetzt auch mit 2 Kommastellen an?

Sonst ne Spielerei geändert worden?!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja, und das find ich gut!!
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Aber ich glaub nur bei Sponsoren.
Bin erst seit heut Mittag wieder einer und kann mich nicht daran erinnern davor Kommastellen gesehen zu haben..
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flubbi81 hat geschrieben:Aber ich glaub nur bei Sponsoren.
Bin erst seit heut Mittag wieder einer und kann mich nicht daran erinnern davor Kommastellen gesehen zu haben..

Ne heute Vormittags wars auch noch nicht... auch bei Sponsoren nicht ;)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ja, und das find ich gut!!
Spielerei, was soll daran so besonders gut sein? Ist halt um ein Müh genauer, aber nicht wirklich aussagekräftiger, oder?
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben:Spielerei, was soll daran so besonders gut sein? Ist halt um ein Müh genauer, aber nicht wirklich aussagekräftiger, oder?
Ich kann anhand der etwas genaueren Werte sehen, wie ich gerade in Friendlies das Gesamttraining optimieren kann. Schließlich sind Friendlies nur dafür da. Und 29,3% vs 29,8% sind auch ca. 7-8 Skillupps mehr pro Saison. Nicht die Welt, aber ich versuch ja das maximale rauszuholen.
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich kann anhand der etwas genaueren Werte sehen, wie ich gerade in Friendlies das Gesamttraining optimieren kann. Schließlich sind Friendlies nur dafür da. Und 29,3% vs 29,8% sind auch ca. 7-8 Skillupps mehr pro Saison. Nicht die Welt, aber ich versuch ja das maximale rauszuholen.
Joa, wenn Du die ganzen anderen Begleitumstände auch mit einberechnen kannst, dann schon, ansonsten überzeugt mich diese Verbesserung überhaupt nicht.
Sieht aber nett aus.
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben:Joa, wenn Du die ganzen anderen Begleitumstände auch mit einberechnen kannst, dann schon, ansonsten überzeugt mich diese Verbesserung überhaupt nicht.
Sieht aber nett aus.

Also es ist weder ein Grund vor Freude an die Decke zu springen, aber auch keiner daran rumzumosern. 29% oder 30%, daraus kann ich zumindest mal gar nix lesen.
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben:Also es ist weder ein Grund vor Freude an die Decke zu springen, aber auch keiner daran rumzumosern. 29% oder 30%, daraus kann ich zumindest mal gar nix lesen.
Ich moser nicht, kann nur nicht wirklich einen Nutzen darin sehen.
Bild

KApolista
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hat jemand schon mal rausbekommen, in wie fern sich die 30 Taktikpunkte genau auf die einzelnen Reihen im Spiel auswirken?
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Was verliert denn ein Spieler mit -12 Pot in der Saison an FI?

Gruß Hanusch

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

9,8 Punkte pro Skill.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Dankeschön!

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ist das Training heute bei euch auch so schlecht? Bei mir trainiert ein 20 jähriger mit 82 Quali und sehr viel Pot nur 9%, und das bei einem 100/100 Stadion.

Gruß Hanusch

EDIT: Gestern war das durchschnittliche Training bei 29% heute ist es bei 17.47%. Ich weiß, es war nur ein Freundschaftsspiel heute, aber das ist doch trotzdem nicht normal!

Ich war dabei...
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Saudumme Frage:

Mein Team erzielt meines Erachtens noch weniger Power Play Tore als der AEV in real. Was kann man machen, um die PP-Trefferquote zu erhöhen?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Die Spieler sollten viel Schuß, Passing und Stärke haben um im Powerplay gut zu sein.
Vielleicht mal versuchen mit einem 4. Stürmer zu spielen!
Ich habe lange rum probiert, und immer wenn ich gedacht habe es passt kamen wieder 2 Spiele wo sie gar nichts im Powerplay getroffen haben
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

@Ollie

Die Variante mit einem vierten Stürmer hatte ich auch schon ausprobiert. War aber leider bei mir nicht sonderlich erfolgreich, weil ich dann eben in Überzahl oftmals ein Tor kassiert habe.

Nun, ich probiere einfach weiterhin was aus.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Wann sollte man denn Hack&Slash auswählen und was für Vorteile hat das dann?

Gruß Hanusch.

Ich war dabei...
Antworten