OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Yep wir hängen noch eine Saison ran, nachdem keiner im HA-Forum was dazu geschrieben hat! :rolleyes: :rolleyes:
Jo eben. Und wenn ich mir den jetzigen Jahrgang bisher so anschaue, könnte das durchaus ein noch besserer Jahrgang werden wie dieses Jahr.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

chris9090 hat geschrieben:Jo eben. Und wenn ich mir den jetzigen Jahrgang bisher so anschaue, könnte das durchaus ein noch besserer Jahrgang werden wie dieses Jahr.

Seh ich genauso!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So hier jetzt seine Antwort:

Ich hatte inzwischen auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal zu kandidieren (mit richtiger Vorbereitung und Wahlkampf ;-)). Aber allein ist das inzwischen alles fast nicht mehr zu meistern...alles sehr komplex geworden. Außerdem hat man ja auch noch nebenbei einen Job. Dann schonmal viel Erfolg dafür. Ich werde dann nicht antreten. Wäre eh chancenlos gegen euch :-)

Gruß
LIIT
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Kann den noch einer scouten?
http://www.hockeyarena.net/de/index....hp&id=14135085
Ich hab heute schon einen drin, wenn nicht, dann hau ich meinen halt raus.

Edit: Was soll ich eig. aus meinem Stach machen? Center oder? http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14142770
Bild
BildBildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tuomo Larsson

was meint ihr wie teuer der wird? 92/max. Loy +1
gute frage...200+ locker...eher 300+ oder noch mehr
thomas

Beitrag von thomas »

Ich weiß ja nicht , wer mit dem Oldie gemeint ist :p , aber ich würde die nächste Amtszeit machen. Allerdings nur, wenn das Team zusammenbleibt. Alleine steht man auf verlorenem Posten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ich weiß ja nicht , wer mit dem Oldie gemeint ist :p , aber ich würde die nächste Amtszeit machen. Allerdings nur, wenn das Team zusammenbleibt. Alleine steht man auf verlorenem Posten.
Meine volle Unterstützung hast du.

----------

Das das im offenen nicht untergeht: Von Ule
@Dome: Wie siehts denn mit dem Anforderungsprofil für die U20 aus? Hätte da nen Winger, 19 Jahre FI 94 (morgen 95) und EXP 27
Keine Ahnung ob das langt, hab ja nicht so den Einblick.
Rigo Domenator

Klaus-Peter Stallmeister ist wohl gemeint. Wenn ich meine momentane Wingerliste anschaue, dürfte er so an PLatz 12 liegen... mal schauen wie die Skillverteilung ist.

AChja gehen mir PNs auf den Sack" Warum spielt meiner nicht, der ist doch sooooooo toll!" Hier wieder ein Beispiel: Marc Büttner

Was soll ich zu 15 Exp in 3 Monaten sagen... und dazu halt Verteidiger. Bin mal gespannt ob er ihn jetzt noch intensiver fördert um eventuell noch eine Chance zu bekommen.

Noch was:
I believe our group next season will be with Germany, Sweden and the Netherlands. At this stage, Germany are a little ahead of us in AI, and we are stronger than the other two. Getting players regular league games for training and EXP should ensure that we can qualify from our group, potentially from first place, and give us a strong chance in the later stages.
Die wissen aber schon, dass exp auch wichtig ist?! :D Vier ihrer top Fi Spieler wurden erst jetzt gezogen und sie laut deren Foren fester Bestandteil fürs Team. Spricht ja nicht gerade für die Exp der anderen...

Das soll ihre Nummer 1 im Tor werden:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14042071

MOnster FI aber... keine Exp bis jetz!! Da erst gezogen! Und jetzt spielt er im Verein bis zum 1 oder 2 Gegentor.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich hab jetzt auf 60/45/45/45 umgestellt. Hab das früher schon mal angetestet und bis zu 60% EXP Zuwachs vermerken können.

Halt mir also noch 2 Plätze im Kader frei Dome. ;-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Ich hab jetzt auf 60/45/45/45 umgestellt. Hab das früher schon mal angetestet und bis zu 60% EXP Zuwachs vermerken können.

Halt mir also noch 2 Plätze im Kader frei Dome. ;-)
Mit Herbert rechne ich noch ganz stark! :) :) :) Zicke ist ja schon drin, nur bei Neubauer gefällt mir die speed nicht so wirklich.

Hab gerade mal etwas zurückgeschaut. marble hatte bei seinem WM-Kader damals 47 Exp im Schnitt im Kader. Das war schon top. Wir haben momentan mit den beiden frisch gezogenen einen Schnitt von 35. Denk da sind wir mehr als gut dabei.
thomas

Beitrag von thomas »

Der Herbert wird auf alle Fälle den Schildhauer noch kicken. Ist nur eine Frage der Zeit. Beim anderen werden wir sehen.
thomas

Beitrag von thomas »

Wie wird denn der Knabe hier angezeigt? Der hat -2 Pot, und starke Konkurrenz auf seiner Position, den kann ich also nicht gebrauchen...
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:wie wird denn der knabe hier angezeigt? Der hat -2 pot, und starke konkurrenz auf seiner position, den kann ich also nicht gebrauchen...

82/79
Rigo Domenator

@kai

Das war aber knapp! :-) :-) :-)

Rigo Haasson wird seinen Adrian Pelkmann verkaufen, nachdem die tatsächliche Q nur bei 87 liegt.
thomas

Beitrag von thomas »

Richt dich mal auf Zahltag ein mit deim 18yo Dome. :)

Ich hab eben 240 für nen AI 71 gelegt.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Richt dich mal auf Zahltag ein mit deim 18yo Dome. :)

Ich hab eben 240 für nen AI 71 gelegt.

Was mich brutal wundert.... NULL Anfragen wegen der Loy!!
thomas

Beitrag von thomas »

Das spielt den Leuten in diesem Alter scheinbar keine Rolle. Ist mir auch schon aufgefallen.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Das spielt den Leuten in diesem Alter scheinbar keine Rolle. Ist mir auch schon aufgefallen.

Mir kanns recht sein, ich hätte mich ja mit 100 Mio schon zufrieden gegeben, aber werden wohl mehr... :thumbup1: :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

Hör mal bei dem FI werden das ordentlich mehr werden. Heute abend ist ein vergleichbarer Kandidat auf der Transe, das dürfte ein Richtwert sein.

14131167

-------
Erlenkamp werden wir vermutlich knicken können, haste das Team gesehen wo der jetzt ist? Viele Junge, aber keiner spielt...
Rigo Domenator

Ich hab den Besitzer angeschrieben. Entweder gleich volle Einsätze, ansonsten keine Fahne mehr... mal schauen was er sagt. 8)
Antworten