Nightmare hat geschrieben:100.000 € sind 80% von 125.000 € !!!
Soviel dazu!

und bevor er jetzt anders herum rechnet...
von 100.000 EUR auf 125.000 EUR sind es 25% Steigerung...
Bubba88 hat geschrieben:Ich sags dir jetzt klipp und klar... bei uns verdient keiner 100.000
ich hab dir gestern das durchschnitts Gehalt für Top Verdiener bei uns genannt. Leb damit das du etwas nicht weißt
als Beispiel aus der Presse sei mal James genannt. Der verdient ~110.000 in DüDo. das ist so ziemlich genau das Doppelte was er bei uns verdient hat. Das stand so in der Presse.
Chartier43 hat geschrieben:Es geht doch darum, dass hier einer behauptet hat, Collins würde in Nürnberg 33 % mehr verdienen...das ist schlicht falsch...
Chartier43 hat geschrieben:Zunächst: Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendjemanden persönlich diffamiert zu haben, so wie Du und andere Kameraden das hier machen.
Aber: Das zeugt von Erziehung und Charakter. Entschuldigung, dass ich im Folgenden darauf etwas Contra gebe…
Dann: 100.000 € sind 33 % von 125.000 €. Ist klar…Um nichts anderes geht es hier.
Träume weiterhin davon, dass es in Augsburg keinen Spieler gab / gibt, der 100.000 € brutto verdient(e). Glaube daran im verträumten Ries! Gute Nacht!
Ich kenne die Zahlen von wirklich durchschnittlichen DEL-Spielern mit entsprechender Vita. Und dann willst Du mir hier weismachen, dass Augsburg noch darunter zahlt. Das ich nicht lache!
Jetzt sag uns doch mal Deine Zahlen! Wir hören! (Aber bitte nicht mit denen vom letzten Vereins-Ausflug verwechseln…wo der Kasten Bier um 33 % teurer war als im Krater̷) .
Blamieren tut sich in meinen Augen genau derjenige, der einen Top-Spieler und Fan-Liebling, hinter dem der Trainer zu 1000% NETTO steht, wegen der genannten Summe an den Erzfeind verliert. Meine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in Deinen „Rieser-Idyll-Schädel“ passt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja wie viel dann du Schlaumeier. Bei dir sind ja auch 100000 33% von 125000. Lass dir lieber mal deine Zahlen die du hast(wenn sie überhaupt stimmen) von jmd. ausrechnen der was von Mathematik versteht.
Michi hat geschrieben:Noch mal für Dich (selbsternannten) Eishockeyexperten und "Insider": Wer hier glaubt, nicht einmal Halbwissen mit einer Penetranz zur Schau stellen zu müssen, die Fresse aufreisst und absolute Märchen als Wahrheit verkauft, braucht sich nicht wundern, wenn der Wind mal etwas heftiger bläst. Vor allem, weil der Ton erst schärfer wurde, als Du ressisdent weiterhin in die gleiche Kerbe geschlagen hast! Du hast absolut null Ahnung (aber davon recht viel), wie das Gehaltsgefüge in Augsburg aussieht.
Was Du weisst, oder zu glauben weisst, ist mir sowas von Wurst. Da brauchst jetzt auch nicht mit Deinen Bruttogehältern ums Eck kommen. Denn die potenziellen Spieler und deren Agenten interessiert ausschließlich, was netto aufs Konto überwiesen wird. Da müssten die Agenten ja über jegliches Steuerrecht in den verschiedenen Ländern bescheid wissen.Also noch einmal zum Mitmeißeln für Dich Experten: Wenn Spieler über Gehälter reden, dann nur vom "Netto-Salär".
Beim AEV verdient kein Spieler annähernd 100.000,-€ netto pro Jahr. Die kommen nicht einmal annähernd in diese Sphären!
Der Chris Collins erhielt ein Angebot, wo man bereit war, für Panther-Verhältnisse an die Schmerzgrenze zu gehen. Dann kam der listige Funk mit den Modenschmuck-Scheinen ums Eck und bot dem Collins mal locker-flockig 25.000-30.000 Euro netto mehr pro Saison!!! Jetzt darfst nochmal den Taschenrechner zücken.
Und wer glaubt, dass diese besagte Summe (netto) für den AEV Peanuts sind, der qualifiziert sich eigentlich für den "Ignore-Button", denn soviel Ahnungslosigkeit sucht seinesgleichen. Nimmt man noch Deine Arroganz dazu, bist Du jetzt schon meilenweit der Forums-User des Jahres. Herzlichen Glückwunsch !!!
Nebenbei erwähnt für Dich ganz persönlich: Deine Geografie-Kenntnisse scheinen genauso gut zu sein, wie Dein Wissen über Eishockey und Mathematik, nämlich gen Null! Denn wo das Ries anfängt und wo aufhört, solltest Du im "Heimat- und Sachkundeunterricht" - spätestens in der 4. Klasse Grundschule gelernt bekommen haben. Aber wahrscheinlich wusstest Du auch da schon alles besser...
Träum weiter Junge, wenigstens trägst Du zur allgemeinen Belustigungen im Sommerloch bei. Wobei man bei Dir vor lauter Kopfschütteln fast schon ein Schleudertrauma bekommen könnte!
Chartier43 hat geschrieben:DEINE Zahlen stimmen nicht. Wie gesagt: Glaubt daran! Ist doch o.k....
Und was meinst Du hat ein Endras bei uns verdient? 50.000 - 60.000 €? Wie angeblich James. Das ist doch lachhaft!
Dir würden die Augen übergehen, wenn Du das Gehalt z.B. von einem Braithwaite sehen würdest...