Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:100.000 € sind 80% von 125.000 € !!!

Soviel dazu!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

und bevor er jetzt anders herum rechnet...

von 100.000 EUR auf 125.000 EUR sind es 25% Steigerung...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Leider gehen Kompon und King nach NA zurück=>2 Vereine mehr suchen Stürmer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Oder wir machen ne Dreisatzrechnung :D

125.000 = 100%
1.250 = 1%
100.000 = 80%
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Bubba88 hat geschrieben:Ich sags dir jetzt klipp und klar... bei uns verdient keiner 100.000

ich hab dir gestern das durchschnitts Gehalt für Top Verdiener bei uns genannt. Leb damit das du etwas nicht weißt

als Beispiel aus der Presse sei mal James genannt. Der verdient ~110.000 in DüDo. das ist so ziemlich genau das Doppelte was er bei uns verdient hat. Das stand so in der Presse.

DEINE Zahlen stimmen nicht. Wie gesagt: Glaubt daran! Ist doch o.k....

Und was meinst Du hat ein Endras bei uns verdient? 50.000 - 60.000 €? Wie angeblich James. Das ist doch lachhaft!

Dir würden die Augen übergehen, wenn Du das Gehalt z.B. von einem Braithwaite sehen würdest...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Er redet von Brutto, wir von netto. Hacken dahinter. Dass er keinen Plan hat zeigt er an seinen Mathekenntnissen, und dass Lalime, Stalock und ein Leclaire für ihn Kandidaten für die Goalie-Position waren.

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Nightmare hat geschrieben:Oder wir machen ne Dreisatzrechnung :D

125.000 = 100%
1.250 = 1%
100.000 = 80%

Es geht doch darum, dass hier einer behauptet hat, Collins würde in Nürnberg 33 % mehr verdienen...das ist schlicht falsch...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mal ganz was anderes:

wieviele Stürmer suchen wir eigentlich noch?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Chartier43 hat geschrieben:Es geht doch darum, dass hier einer behauptet hat, Collins würde in Nürnberg 33 % mehr verdienen...das ist schlicht falsch...

Mir ist das wurscht. Der kann verdienen was er will. Ich verdien auch weniger als mein Chef, und? Ist halt so.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Mal ganz was anderes:

wieviele Stürmer suchen wir eigentlich noch?
3
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Chartier43 hat geschrieben:Es geht doch darum, dass hier einer behauptet hat, Collins würde in Nürnberg 33 % mehr verdienen...das ist schlicht falsch...

Ja wie viel dann du Schlaumeier. Bei dir sind ja auch 100000 33% von 125000. Lass dir lieber mal deine Zahlen die du hast(wenn sie überhaupt stimmen) von jmd. ausrechnen der was von Mathematik versteht.

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Chartier43 hat geschrieben:Zunächst: Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendjemanden persönlich diffamiert zu haben, so wie Du und andere Kameraden das hier machen.
Aber: Das zeugt von Erziehung und Charakter. Entschuldigung, dass ich im Folgenden darauf etwas Contra gebe…
Dann: 100.000 € sind 33 % von 125.000 €. Ist klar…Um nichts anderes geht es hier.
Träume weiterhin davon, dass es in Augsburg keinen Spieler gab / gibt, der 100.000 € brutto verdient(e). Glaube daran im verträumten Ries! Gute Nacht!
Ich kenne die Zahlen von wirklich durchschnittlichen DEL-Spielern mit entsprechender Vita. Und dann willst Du mir hier weismachen, dass Augsburg noch darunter zahlt. Das ich nicht lache!
Jetzt sag uns doch mal Deine Zahlen! Wir hören! (Aber bitte nicht mit denen vom letzten Vereins-Ausflug verwechseln…wo der Kasten Bier um 33 % teurer war als im Krater̷) .
Blamieren tut sich in meinen Augen genau derjenige, der einen Top-Spieler und Fan-Liebling, hinter dem der Trainer zu 1000% NETTO steht, wegen der genannten Summe an den Erzfeind verliert. Meine Meinung, auch wenn sie Dir nicht in Deinen „Rieser-Idyll-Schädel“ passt.

Noch mal für Dich (selbsternannten) Eishockeyexperten und "Insider": Wer hier glaubt, nicht einmal Halbwissen mit einer Penetranz zur Schau stellen zu müssen, die Fresse aufreisst und absolute Märchen als Wahrheit verkauft, braucht sich nicht wundern, wenn der Wind mal etwas heftiger bläst. Vor allem, weil der Ton erst schärfer wurde, als Du ressisdent weiterhin in die gleiche Kerbe geschlagen hast! Du hast absolut null Ahnung (aber davon recht viel), wie das Gehaltsgefüge in Augsburg aussieht.

Was Du weisst, oder zu glauben weisst, ist mir sowas von Wurst. Da brauchst jetzt auch nicht mit Deinen Bruttogehältern ums Eck kommen. Denn die potenziellen Spieler und deren Agenten interessiert ausschließlich, was netto aufs Konto überwiesen wird. Da müssten die Agenten ja über jegliches Steuerrecht in den verschiedenen Ländern bescheid wissen. :-) Also noch einmal zum Mitmeißeln für Dich Experten: Wenn Spieler über Gehälter reden, dann nur vom "Netto-Salär".

Beim AEV verdient kein Spieler annähernd 100.000,-€ netto pro Jahr. Die kommen nicht einmal annähernd in diese Sphären!

Der Chris Collins erhielt ein Angebot, wo man bereit war, für Panther-Verhältnisse an die Schmerzgrenze zu gehen. Dann kam der listige Funk mit den Modenschmuck-Scheinen ums Eck und bot dem Collins mal locker-flockig 25.000-30.000 Euro netto mehr pro Saison!!! Jetzt darfst nochmal den Taschenrechner zücken.

Und wer glaubt, dass diese besagte Summe (netto) für den AEV Peanuts sind, der qualifiziert sich eigentlich für den "Ignore-Button", denn soviel Ahnungslosigkeit sucht seinesgleichen. Nimmt man noch Deine Arroganz dazu, bist Du jetzt schon meilenweit der Forums-User des Jahres. Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbup:

Nebenbei erwähnt für Dich ganz persönlich: Deine Geografie-Kenntnisse scheinen genauso gut zu sein, wie Dein Wissen über Eishockey und Mathematik, nämlich gen Null! Denn wo das Ries anfängt und wo aufhört, solltest Du im "Heimat- und Sachkundeunterricht" - spätestens in der 4. Klasse Grundschule gelernt bekommen haben. Aber wahrscheinlich wusstest Du auch da schon alles besser...

Träum weiter Junge, wenigstens trägst Du zur allgemeinen Belustigungen im Sommerloch bei. Wobei man bei Dir vor lauter Kopfschütteln fast schon ein Schleudertrauma bekommen könnte!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bei uns ca. 60.000 EUR netto, in Sabo ca. 20.000 EUR mehr... 33%!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja wie viel dann du Schlaumeier. Bei dir sind ja auch 100000 33% von 125000. Lass dir lieber mal deine Zahlen die du hast(wenn sie überhaupt stimmen) von jmd. ausrechnen der was von Mathematik versteht.

Wo habe ich das behauptet? Du hast doch behauptet, dass er in Nürnberg 33 % mehr verdient! DU SELBST!

Es ist unglaublich, wie einem hier das eigene Wort im Mund umgedreht wird. Von wirklich Ahnungslosen...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Michi hat geschrieben:Noch mal für Dich (selbsternannten) Eishockeyexperten und "Insider": Wer hier glaubt, nicht einmal Halbwissen mit einer Penetranz zur Schau stellen zu müssen, die Fresse aufreisst und absolute Märchen als Wahrheit verkauft, braucht sich nicht wundern, wenn der Wind mal etwas heftiger bläst. Vor allem, weil der Ton erst schärfer wurde, als Du ressisdent weiterhin in die gleiche Kerbe geschlagen hast! Du hast absolut null Ahnung (aber davon recht viel), wie das Gehaltsgefüge in Augsburg aussieht.

Was Du weisst, oder zu glauben weisst, ist mir sowas von Wurst. Da brauchst jetzt auch nicht mit Deinen Bruttogehältern ums Eck kommen. Denn die potenziellen Spieler und deren Agenten interessiert ausschließlich, was netto aufs Konto überwiesen wird. Da müssten die Agenten ja über jegliches Steuerrecht in den verschiedenen Ländern bescheid wissen. :-) Also noch einmal zum Mitmeißeln für Dich Experten: Wenn Spieler über Gehälter reden, dann nur vom "Netto-Salär".

Beim AEV verdient kein Spieler annähernd 100.000,-€ netto pro Jahr. Die kommen nicht einmal annähernd in diese Sphären!

Der Chris Collins erhielt ein Angebot, wo man bereit war, für Panther-Verhältnisse an die Schmerzgrenze zu gehen. Dann kam der listige Funk mit den Modenschmuck-Scheinen ums Eck und bot dem Collins mal locker-flockig 25.000-30.000 Euro netto mehr pro Saison!!! Jetzt darfst nochmal den Taschenrechner zücken.

Und wer glaubt, dass diese besagte Summe (netto) für den AEV Peanuts sind, der qualifiziert sich eigentlich für den "Ignore-Button", denn soviel Ahnungslosigkeit sucht seinesgleichen. Nimmt man noch Deine Arroganz dazu, bist Du jetzt schon meilenweit der Forums-User des Jahres. Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbup:

Nebenbei erwähnt für Dich ganz persönlich: Deine Geografie-Kenntnisse scheinen genauso gut zu sein, wie Dein Wissen über Eishockey und Mathematik, nämlich gen Null! Denn wo das Ries anfängt und wo aufhört, solltest Du im "Heimat- und Sachkundeunterricht" - spätestens in der 4. Klasse Grundschule gelernt bekommen haben. Aber wahrscheinlich wusstest Du auch da schon alles besser...

Träum weiter Junge, wenigstens trägst Du zur allgemeinen Belustigungen im Sommerloch bei. Wobei man bei Dir vor lauter Kopfschütteln fast schon ein Schleudertrauma bekommen könnte!

Wo habe ich behauptet, dass ein Spieler 100.000 € netto verdient? Das hast Du Dir vielleicht so gedacht. Ich gehe immer von Brutto aus, weil kein Arbeitnehmer ein Netto-Gehalt verdient...Ich sage ja: Hier wird Dir das eigene Wort im Mund verdreht...Brutal! Ich wäre ja verrückt, wenn ich diese Zahl geschrieben HÄTTE.

Und Deine Info, dass Collins 25.000 € netto mehr verdient, ist schlicht falsch...Glaube es, oder nicht.

Gibt es ein Nördlinger-Ries?
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Hallo Back to Topic .......... :D

In einer Woche wollen wir die Mannschaft komplett haben, und es fehlen immer noch 3 Stürmer.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Kann man dieses leidige Thema nicht mal beenden?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Neuzugang aus Worcester! (Quelle: Facebook)
Zumindest 2009 für Worcester gespielt....
Mr. Shut-out
Hockeygott

TJ Trevelyan ist es

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier43 hat geschrieben:DEINE Zahlen stimmen nicht. Wie gesagt: Glaubt daran! Ist doch o.k....

Und was meinst Du hat ein Endras bei uns verdient? 50.000 - 60.000 €? Wie angeblich James. Das ist doch lachhaft!

Dir würden die Augen übergehen, wenn Du das Gehalt z.B. von einem Braithwaite sehen würdest...

Meine Zahlen stimmen, deine eher nicht

und Endras hat anfangs nicht mehr als bis zu 65000 verdient. Letztes Jahr darf man da nicht rechnen. Warum solltest du als Fachmann ja wissen.

Und James hat nicht mehr als 60.000 bekommen. Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Sachen die die Mimose immer sagt von wegen arme Kirchenmaus und kein Geld sind wahr. Es ist die Wahrheit das wir uns keine Spieler leisten können. Ist ist auch die Wahrheit das Mannheim und Berlin, oder sagen wir Hopp und Anschütz, die Spieler mit Geld zuscheißt damit sie kommen. Was meinst du warum die Spieler wie Pederson oder Brathwaite bekommen und wir hoffen müssen das MVT 20 Tore macht und grad aus laufen kann? Warum wir nur verletzte Spieler bekommen oder welche die einen 2 Jahren langen Hänger in der Karriere haben?

Wenn du den Durchschnitt willst, musst du das neutraler sehen. Es gibt die mit Geld und die Ohne. Es gibt da fast keine Mittelschicht.
Berlin, Hamburg, ING und Mannheim zahlen Summen für 1!! Spieler von denen wir nen kompletten Block verpflichten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:TJ Trevelyan ist es

Positiv Überrascht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt