[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Catweazle hat geschrieben:Der freut sich immer wieder auf Neue deinen Dünnschiss hier zu lesen. Unter dem Begriff Schweinegrippe ist doch dein Bild im Lexikon, oder?

Toll, scheinbar liegen in den VIP Räumen Lexica aus :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na hier kam ja wieder einer drauf, man könne mit dem geschriebenen wohl schlecht aussehen :-) :-) :-)
Dünnschiss rules !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!

Mir hat ein "Freund" zum Geburtstag eine Karte für den FCA geschenkt!!!!
Horror!!!!

Aber aus der Nummer komme ich auch nicht mehr raus.
Also werde ich am Montag zum ersten mal seit Kindertagen zu den Seinsch-Balltretern gehen...

Die Karte ist leider nicht mal für den Gästeblock, sondern für den L-Block!
Das ist doch auch noch der FCA-Fanblock, oder?

mfG, Tim

PS: Mein einziger Trost ist, dass der "Freund" das gleiche "Geschenk" auch noch einem anderen eingefleischten AEV-Fan, AEV-Dauerkarteninhaber und gutem Freund von mir, der den FCA auch so mag wie ich, gemacht hat.
Was meint Ihr?
Kommen wir in die AZ, wenn wir da am Montag mit AEV-Trikots und Schals hingehen und irgendwann beim Stand von 0:3 zu singen anfangen:
"Die Nummer 1 der Stadt sind wir..."
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sabionski G7 hat geschrieben: Kommen wir in die AZ, wenn wir da am Montag mit AEV-Trikots und Schals hingehen und irgendwann beim Stand von 0:3 zu singen anfangen:
Nein, aber vielleicht in den Kindergarten
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, aber vielleicht in den Kindergarten
ne, dann landen sie eher hier: Götter-Thread
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Sabionski G7 hat geschrieben:HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!

Biste sicher, dass das auch wirklich ein Freund ist :D :D :D :D :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Sabionski G7 hat geschrieben:
Kommen wir in die AZ, wenn wir da am Montag mit AEV-Trikots und Schals hingehen und irgendwann beim Stand von 0:3 zu singen anfangen:
Super Plan! Ihr kommt net mal in die AZ, sondern ins DSF! Bei den paar Hanseln, die sich da hin verirren werden fallt ihr bestimmt gleich jedem Kameramann auf.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
thomas

Beitrag von thomas »

Sabionski G7 hat geschrieben:
Mei....

Feuerzeug
Toilettenspülung
Konfetti
weiter verschenken
zurück geben

... der Möglichkeiten gäbe es viele.

Aber sobald was umsonst ist kennt man halt keine Hemmungen mehr. :-)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

@Rigo Kaka, Schneeman, kottsack, Thomas:
:-) :thumbup1: :-)

@Vampir:
Spaßbremse!
:tt2: :tt2: :tt2:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Sabionski G7 hat geschrieben:HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!!

Horror!!!!

Also werde ich am Montag zum ersten mal seit Kindertagen zu den Seinsch-Balltretern gehen...

Die Karte ist leider nicht mal für den Gästeblock, sondern für den L-Block!
Das ist doch auch noch der FCA-Fanblock, oder?

mfG, Tim

PS: Mein einziger Trost ist, dass der "Freund" das gleiche "Geschenk" auch noch einem anderen eingefleischten AEV-Fan, AEV-Dauerkarteninhaber und gutem Freund von mir, der den FCA auch so mag wie ich, gemacht hat.
Was meint Ihr?
Am besten ihr 3 Trottel bleibts daheim...das Geld hat der FCA ja. Das ist das beste und wichtigste...aber wenn du unbedingt Stress machen willst kannst du gerne deine Kindergartennummer aufführen...ich halte mal die Augen offen. Schliesslich hat ein jeder das Recht sich zum Deppen zu machen. Schenken würde ich dir in Zukunft an Stelle deines Freundes aber höchstens noch eine Bockfotzen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Am besten ihr 3 Trottel bleibts daheim...das Geld hat der FCA ja. Das ist das beste und wichtigste...aber wenn du unbedingt Stress machen willst kannst du gerne deine Kindergartennummer aufführen...ich halte mal die Augen offen. Schliesslich hat ein jeder das Recht sich zum Deppen zu machen. Schenken würde ich dir in Zukunft an Stelle deines Freundes aber höchstens noch eine Bockfotzen.
Wie verbohrt und engstirnig kann man denn sein?

Es rennen dutzende im Eisstadion mit FCA Schal oder Trikot rum (zumindest wenns nicht so kalt ist ;) ), da sagt auch kein Schwein was.

Vielleicht war es ja die Absicht deines "Freundes" dich mit dem Geschenk zu provozieren?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kottsack hat geschrieben:Super Plan! Ihr kommt net mal in die AZ, sondern ins DSF! Bei den paar Hanseln, die sich da hin verirren werden fallt ihr bestimmt gleich jedem Kameramann auf.

Ich mag den Verein ja auch nicht, aber ich vermute am Montag ne gar nicht sooo schlechte Zuschauerzahl...

1. viele haben schon Urlaub
2. Tabellenführer kommt
3. Gästefans dürften einige mitkommen

@F.X.I

Das Hirn eingefroren?? Oder hast dir gedacht, du musst das Niveau in diesem Thread einfach unten halten?? Somit hast du es aber immerhin geschafft, dich hier gerade zum Deppen zu machen, und das ist eigentlich gar nicht so einfach :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und an die MAN gibts Freikarten für jeden von der Kurzarbeit betroffenen Mitarbeiter...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Und an die MAN gibts Freikarten für jeden von der Kurzarbeit betroffenen Mitarbeiter...
KUKA ebenfalls ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Ryan hat geschrieben:Wie verbohrt und engstirnig kann man denn sein?

Es rennen dutzende im Eisstadion mit FCA Schal oder Trikot rum (zumindest wenns nicht so kalt ist ;) ), da sagt auch kein Schwein was.
Aus neutraler, ehrlicher Sicht:
AEV Sachen beim FCA: Kein Problem weitgehend
FCA Sachen im CFS: Prolbem
is halt so, hat auch seine Gründe denk ich mal. Einfach keine FCA-Sachen im CFS anziehen!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ryan hat geschrieben:Wie verbohrt und engstirnig kann man denn sein?

Vielleicht war es ja die Absicht deines "Freundes" dich mit dem Geschenk zu provozieren?
Es geht doch gar nicht darum, ob man die Trikots des AEV anzieht beim FCA, sondern darum gegen den FCA zu singen, wenn die im Rückstand sein sollten. Und das finde ich auch, so gern ich den Tim mag, dämlich und albern.
BildBild
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Jojo hat geschrieben:Einfach keine FCA-Sachen im CFS anziehen!
Hatte ich auch schon oft genug... und bisher nie etwas gesagt bekommen mit Ausnahme von den kuhlen Ghettogäääängstern zwischen 15 und 17. Aber ich glaub die hätte auch ne alte Oma beschimpfen wenn sie im CFS wegen schnupfen sich Sinupret reingezogn hätte ;)

Mir ist und war es schon immer wurscht wer was wo anzieht ;) . Leben und Leben lassen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Also ich hätte nix dagegen wenn lauter FCA Fans zum AEV rennen würden und dagegen schrein, immerhin ausverkaufte Hütte eine Saison lang :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Das ist seit 4 Wochen bekannt.
Antworten