Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Du erinnerst mich an einen - bei diesem Thema - nervigen User der sich total reinsteigert und immer und immer wieder das gleiche von sich gibt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
An welchen User mit den Merkmalen erinnere ich dich denn?
Shutout wenn's um Lamb geht?
Btw:
Du hast mich noch nie erlebt wenn ich mich in was rein-gesteigert hab. Okay, beim Thema Mitchell war ich damals kurz davor.
Im reallive ist das für mich eigentlich kaum noch Thema, weil mittlerweile sogar die damaligen Impfvordrängler meiner Meinung sind. Aber hier gibt's ja wirklich noch ein paar ewig gestrige Schwurbler. Da macht's dann auch Spaß und versüßt einem den Arbeitstag muss ich zugeben.
BTW: Was erlaube Biden?
Shutout wenn's um Lamb geht?

Btw:
Du hast mich noch nie erlebt wenn ich mich in was rein-gesteigert hab. Okay, beim Thema Mitchell war ich damals kurz davor.

Im reallive ist das für mich eigentlich kaum noch Thema, weil mittlerweile sogar die damaligen Impfvordrängler meiner Meinung sind. Aber hier gibt's ja wirklich noch ein paar ewig gestrige Schwurbler. Da macht's dann auch Spaß und versüßt einem den Arbeitstag muss ich zugeben.
BTW: Was erlaube Biden?
http://lol.i.trollyou.com/Cassy O'Peia hat geschrieben:Da macht's dann auch Spaß und versüßt einem den Arbeitstag muss ich zugeben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ups, im "Fakten-Booster" ist wohl auch was falsch gelaufen:
Corona-Kampagne: Lauterbach-Ministerium muss Zahlen korrigieren
Kann ja mal passieren...
Corona-Kampagne: Lauterbach-Ministerium muss Zahlen korrigieren
Kann ja mal passieren...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na, wir hams ja.
»Jedes Maß und Ziel verloren« – Rund 4,6 Millionen Impfdosen verfallen
Kostenpunkt?
»Jedes Maß und Ziel verloren« – Rund 4,6 Millionen Impfdosen verfallen
Kostenpunkt?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dass man die nicht verschenkt hat in Regionen, wo kein / zu wenig Impfstoff zur Verfügung steht ist sch...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, das wäre noch das mindeste gewesen.
Abe wie sie vor zwei Jahren noch alle getönt haben, dass man die ärmeren Länder nicht benachteiligen darf und sich die reichen nicht vordrängeln dürfen.
Köstlich.
Und so nimmst die Bevölkerung mit. Der eine muh und der andere mäh:
Corona-Strategie: Lauterbach mahnt, Buschmann ermuntert
Abe wie sie vor zwei Jahren noch alle getönt haben, dass man die ärmeren Länder nicht benachteiligen darf und sich die reichen nicht vordrängeln dürfen.
Köstlich.
Und so nimmst die Bevölkerung mit. Der eine muh und der andere mäh:
Corona-Strategie: Lauterbach mahnt, Buschmann ermuntert
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hauptsache der Panik-Karre faselt schon wieder von Maskenpflicht:
https://www.t-online.de/nachrichten/cor ... licht.html
Der Wahnsinnige.
https://www.t-online.de/nachrichten/cor ... licht.html
Der Wahnsinnige.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hätten mal wenigstens die Bedienungen auf der Wiesn welche getragen, die wohl als Superspreader fungierten.
Jetzt isses eh zu spät, Münchens Kliniken sind auch schon voll.
Jetzt isses eh zu spät, Münchens Kliniken sind auch schon voll.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Genau, das hätte die deutsche Welt mit Sicherheit gerettet.Augsburger Punker hat geschrieben:Hätten mal wenigstens die Bedienungen auf der Wiesn welche getragen

P.S.

- - - Aktualisiert - - -
Ja leck....Augsburger Punker hat geschrieben: Jetzt isses eh zu spät,
Junge

Jetzt rennen doch tatsächlich ein paar 1000 mehr mit ner Rotznase rum.
Gott stehe uns bei.
- Saku Koivu
- All-Star
Das Problem sind nicht die Rotznasen, sondern die darauf folgende Eskalation vom König und Lauterbach...Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt rennen doch tatsächlich ein paar 1000 mehr mit ner Rotznase rum.
Gott stehe uns bei.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Zahl der Coronafälle in Pflegeheimen steigt
Wow....jetzt fordert er also die Regeln die augenscheinlich in den Pflegeheimen nicht funktionieren auf ganz Deutschland auszuweiten weil die Welle nur so gestoppt werden kann? Really?
Wow....jetzt fordert er also die Regeln die augenscheinlich in den Pflegeheimen nicht funktionieren auf ganz Deutschland auszuweiten weil die Welle nur so gestoppt werden kann? Really?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
?
Ich glaub der Link ist falsch
Ich glaub der Link ist falsch
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Weißt Du wie es dort aussähe, wenn keine Regeln gelten würden?
Die aktuelle Dunkelziffer dürfte riesig sein, es testet ja quasi niemand mehr. Ansteckend sind die Leute aber auch ohne / mit geringen Symptomen.
Die aktuelle Dunkelziffer dürfte riesig sein, es testet ja quasi niemand mehr. Ansteckend sind die Leute aber auch ohne / mit geringen Symptomen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ach komm jetzt. Das muss dir doch irgendwann zu doof werden?Augsburger Punker hat geschrieben:Weißt Du wie es dort aussähe, wenn keine Regeln gelten würden?
Wahrscheinlich würde es dort dann genauso aussehen wie überall anders (auf der Welt)?
Wie in Georgien zum Beispiel wo durch Covid die alte Bevölkerung ausgedünnt wurde, weil man sich in 3-Generationenhäusern schlecht aus dem Weg gehen kann. Was faselst du eigentlich von der Welt, wenn du es bei keinem anderen Land wirklich beurteilen kannst?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm jetzt. Das muss dir doch irgendwann zu doof werden?
Wahrscheinlich würde es dort dann genauso aussehen wie überall anders (auf der Welt)?

- theobald123
- Stammspieler
Da würde jetzt ein Blick in den Spiegel auch ganz gut tun, und ich meine nicht das Magazin.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ach komm jetzt. Das muss dir doch irgendwann zu doof werden?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich beziehe das natürlich auf das benachbarte Ausland - also mit Ländern wie auf unserem technologischem Level sind. Das das in Ländern mit geringeren Standards selbstverständlich anders läuft sollte klar sein.Tommy-Fan hat geschrieben:Wie in Georgien zum Beispiel wo durch Covid die alte Bevölkerung ausgedünnt wurde, weil man sich in 3-Generationenhäusern schlecht aus dem Weg gehen kann. Was faselst du eigentlich von der Welt, wenn du es bei keinem anderen Land wirklich beurteilen kannst?
Das Personal und die Insassen müssen , wenn sie nicht allein im Zimmer sind immer und überall Maske tragen. Das Personal und Besucher werden laufend getestet.
Das heißt doch nichts anderes, als dass diese Maßnahmen nichts bringen.
Deshalb bringt es überhaupt nichts für diese Gruppe, wenn Menschen außerhalb der Einrichtungen, die mit diesen auch nichts zu tun haben, sich wieder einschränken sollen.
Sieht man wohl als Fanboy (damit meine ich nicht dich) anders. Auch logisch.