Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Slapshot7 hat geschrieben:Damit muss er leben und dass er keine Hilfe bekommt hat man auch schön gesehen, das ist das Los, was man als kleiner Techniker eben so hat, in der NHL!
komisch, ich dachte immer daß die großen schränke genau dazu da sind auf die kleinen Techniker aufzupassen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

kottsack hat geschrieben:Genannter Beach kriegt hier ab 45s nen sehr schönen Schwinger ab:

http://www.youtube.com/watch?v=gOPWNxOk ... re=related

and BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Richtig so! Immer schön auf die Fresse! Diesem Trottel gehörts nicht anders!
lionheart69

Bogdan Selea

Beitrag von lionheart69 »

Zwei-Jahres-Vertrag für Deggendorfs Bogdan Selea

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12390
lionheart69

Mickey Elick

Der EC Dornbirn hat den österreichischen Nationalspieler Mickey Elick verpflichtet. (vorher Villach)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

:eek: :eek:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52738

sehr schade....wäre mir lieber als so mancher vom Team JETZT!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Sir Eric 88 hat geschrieben: :eek: :eek:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52738

sehr schade....wäre mir lieber als so mancher vom Team JETZT!
Ach und wem bescheinigt der gnädige Herr bitte schlechteres Eishockeyspielen als Rhett Gordon aus der jetzigen Mannschaft, die er bisher hat maximal 3 mal spielen sehen können?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chivas Regal hat geschrieben:Ach und wem bescheinigt der gnädige Herr bitte schlechteres Eishockeyspielen als Rhett Gordon aus der jetzigen Mannschaft, die er bisher hat maximal 3 mal spielen sehen können?
Der braucht nix sehen, denn selbst dann kann er nicht verstehen und gscheit schwätzen ist doch sooo einfach. Also langsam regen sogar mich die Unken auf.

Ja lassen wir den Radja weg, der ist nur jünger, billiger und schneller, aber egal, 3 Jahre müssen honoriert werden und wenn wir dann auf Platz 13 stehen schimpfen wir halt auf die anderen Neuen. Wenn ich hier die ganzen Spezialisten lese, freue ich mich schon auf das neue Jahr wenn der Mitchell nicht mehr da ist und wir wirklich jeden halten, der auch nur ein bischen will, ganz alleine weil man keine Alternativen hat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Du tust ja grade so als wäre der Gordon der letzte Blindfisch mit zum Himmel schreienden Gehaltsforderungen.

good luck hat geschrieben: aber egal, 3 Jahre müssen honoriert werden
Müssen tut man gar nix, man kann.
Wenn jeder unserer neuen Stürmer über 30 Punkte macht ist ja alles in Butter, wenn nicht hat man eine Chance verblödelt ein bekanntes Gesicht mehr in die neue Saison zu übernehmen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Daniel Huhn komplettiert den Füchse Kader

Quelle: www.eishockeynews.de
auf in die Play-Offs!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Du tust ja grade so als wäre der Gordon der letzte Blindfisch mit zum Himmel schreienden Gehaltsforderungen.

So ein Blödsinn. Wenn er ein Blindfisch gewesen wäre, hätte er nicht so lange bei uns gespielt. Aber wenn du einem Vizemeister erklärst das es weniger Geld gibt, weil er eben in der Leistung eher abgefallen ist als zu den Jahren zuvor, ist das bestimmt eine lustige Sache für den Spieler. Wenn du dich verstärken willst, dann doch eben bei Spielern wie Rhett Gordon.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Wenn du dich verstärken willst, dann doch eben bei Spielern wie Rhett Gordon.

Ich sehe hier wenigstens zwei Spieler, die das - aufgrund des bisher geleisteten - erst einmal beweisen müssen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

lionheart69

Der Optimist hat geschrieben:Ashton wechselt fest zum EHC München

Torhüter Patrick Ashton wechselt vom Oberligisten Klostersee fest zum EHC München. Der EHC München hat damit am letzten Tag der Transferperiode noch Zuwachs bekommen.

Quelle: http://www.ehc-muenchen.de/

jetzt zum Try-Out nach Dresden
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12492
Rigo-QN
Profi

Der nächste zum Try-Out nach Dresden

Beitrag von Rigo-QN »

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Magic scheint in Peiting gleich der Dreh- und Angelpunkt zu sein:

Das Spiel begann ausgeglichen, Florian Hechenrieder im Kasten des EC Peiting musste gerade in der Anfangsphase einige Male beherzt zugreifen. Chancen unter anderem von Holzmann und Holz waren sichere Beute. Auf der anderen Seite behielt Andreas Jorde den Überblick, bei ein paar doch recht ansehnlichen Kombinationen über Michael Kreitl und Co. Einmal musste er sich dann doch geschlagen geben: nach einem 2 gegen 1 Konter blieb Jorde gegen Manfred Eichberger nur zweiter Sieger. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

...recht ansehnlichen Kombinationen...? :blink:
punisher

Beitrag von punisher »

Brauchst doch blos mal in den "erotische Frauen" Fred zu schaun, um zu erkennen, dass das alles Auslegungssache ist, was ansehnlich ist und was nicht.
Antworten