Um mal vom Thema abzulenken...Ratman hat geschrieben: Das sind schon wieder Vergleiche, da stellen sich mir alle Haare auf. :roll:
Wie kommst am Dienstag nach München? Sollen wir dich mitnehmen?
Um mal vom Thema abzulenken...Ratman hat geschrieben: Das sind schon wieder Vergleiche, da stellen sich mir alle Haare auf. :roll:
Allein deine Art wie Du nun wieder antwortest beweist mir, daß Du abgegangen wärst wie ein Zäpfchen. Wahrscheinlich hätte Dir Deine Glaskugel schon 3 Tage vorher gesagt, daß Herr V. sich verletzt und somit von einer Verpflichtung abzusehen ist.good luck hat geschrieben: So ein Blödsinn.
Stellvertretend für die anderen Gehirnakrobaten antworte ich jetzt mal dir.
Wenn das der Fedra gemacht hätte dann hätte er die Klausel mit dem Gesundheitscheck weggelassen. So blöd sind nämlich "nur" unsere Jungs und sonst niemand. Beim Dube war es nämlich genau so, Vertrag als deutscher ohne Pass!
Kommen wir zu Iserlohn, was haben die jetzt genau falsch gemacht? Wo genau liegt der Schaden? War Das Ticket schon bezahlt und nur du hast davon gewußt? Ist die Lizenz weg?
Was bleibt ist das die Verletzung von Valicevic. Wie gesagt sehr sehr witzig, na wenn das uns passieren würde, dass sich mal ein Spieler verletzt.
Wie kannst du nur an den Worten des Propheten zweifeln?DennisMay hat geschrieben: Allein deine Art wie Du nun wieder antwortest beweist mir, daß Du abgegangen wärst wie ein Zäpfchen. Wahrscheinlich hätte Dir Deine Glaskugel schon 3 Tage vorher gesagt, daß Herr V. sich verletzt und somit von einer Verpflichtung abzusehen ist.
Ich geh mal davon aus, daß ein Gesundheitscheck schon in jedem Vertrag Standard ist, also hätte es keiner vergessen können und absichtlich rausstreichen wird das seit der sehenden #4 wohl auch keiner mehr, das dürften Sie wohl doch gelernt haben.
Wen?? Den Propheten??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: Wie kannst du nur an den Worten des Propheten zweifeln?
STEINIGT IHN!!!
Uiii wie schlecht ist das jetzt??DennisMay hat geschrieben: Allein deine Art wie Du nun wieder antwortest beweist mir, daß Du abgegangen wärst wie ein Zäpfchen. Wahrscheinlich hätte Dir Deine Glaskugel schon 3 Tage vorher gesagt, daß Herr V. sich verletzt und somit von einer Verpflichtung abzusehen ist.
Ich geh mal davon aus, daß ein Gesundheitscheck schon in jedem Vertrag Standard ist, also hätte es keiner vergessen können und absichtlich rausstreichen wird das seit der sehenden #4 wohl auch keiner mehr, das dürften Sie wohl doch gelernt haben.
Vergesst das mit dem Propheten! Gandalf Graurock ist sein Name. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Wen?? Den Propheten??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Galaform? Du kennst mich nicht wirklich Jürgen. Nach dem 2. Weizen bin ich höchstens aufgewärmt, aber sicherlich nicht in Galaform. :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Tom@ Heut mal wieder in Galaform? Auch du kannst antworten wenn dir was sinnvolles zur Sache einfällt, ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf. Ich glaub an dich, wie du an Fedra, wahrscheinlich ist es vergebens.
good luck hat geschrieben: Uiii wie schlecht ist das jetzt??
Falls du auf Aufiero anspielst, da hat es schon Stimmen im Vorfeld gegeben, dass er verletzungsanfällig ist. Wenn man nicht ganz unterbelichtet oder obrigkeitshörig ist kann man sowas auch mal von alleine erkennen.
Das du den blinden Filipowicz ansprichst ist auch hart, denn das war wohl auch ein Maxfedraqualitätsmeilenstein. Nur nach Dube rutschen sogar die Blinden in den Hintergrund.
Also nochmal zum Thema, falls es dir ausnahmsweise mal nicht um mich geht. Was haben die Iserlohner verkehrt gemacht, oder warum fliegen hier die ganzen Fliegen um die Sache und lachen doof?
Andy@ Na immerhin steht nicht mehr so viel wie früher.
Tom@ Heut mal wieder in Galaform? Auch du kannst antworten wenn dir was sinnvolles zur Sache einfällt, ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf. Ich glaub an dich, wie du an Fedra, wahrscheinlich ist es vergebens.
Natürlich gar nichts. Aber auch diese Saison konnte er mit 24 Jahren wieder nicht durch spielen und nach dieser Saison hat er mit 25 seine Karriere beendet. Manche Spieler haben die Seuche und das wirklich nicht nur ein Jahr, sondern die ganze Karriere. Aufiero war genau so ein Spieler.Meister Yoda hat geschrieben: Jürgen, falls Du Dich noch an das Foul an Aufiero erinnern kannst, hat das was mit Verletzungsanfälligkeit zu tun?
Mich ja auch. Nur in diesem Jahr waren viele meiner Spezls und ich selber, erstens noch im Stadion und zweitens durchaus begeistert. Was zumindest ich auch heuer noch bin. Das muß man ja hier immer dazu sagen.DennisMay hat geschrieben:
Nein den Aufiero habe ich nicht gemeint, nur die Verletzung die er sich zugezogen hat wäre wohl auch für andere Spieler das Ende der Karrieregewesen
Den Filipowicz meinte ich und daraus haben sie wohl gelernt wenigstens das gelernt.
Zum Thema Iserlohn hat in Sachen Valicevic nichts falsch gemacht, ob sie sonst noch Fehler gemacht haben werden wir nach den nächsten 54 Spieltagen sehen. Mich erinnert deren Team an das Jahr wo Wren bei uns war, vorne die meisten Tore der Liga geschossen und hinten war nur Freiburg schlechter.
Ui ja, vom Thema ablenken. :icon_mrgreen: Ich weiß es noch nicht so genau, werde aber vielleicht schon eine Mitfahrgelegenheit haben (bei 'nem Münchner Fan, der in Augsburg wohnt :new_silly: ). Wenn das nix wird, meld ich nochmal.Tom hat geschrieben: Um mal vom Thema abzulenken...
Wie kommst am Dienstag nach München? Sollen wir dich mitnehmen?
"Es läuft nicht rund" bedeutet nicht das sie etwas falsch gemacht haben. Nur das angeblich so perfekte funktioniert bis jetzt halt auch nicht. Und da passen dann solche plötzliche eintretenden Verletzungen von Neuverpflichtungen einfach ins Gesamtbild. Klar holt man einen neuen, aber den muss man jetzt erst wieder suchen und finden. Da ist also definitiv ein Verlust (da der Spieler nicht zur Verfügung steht), wenn auch kein finanzieller. :!: :idea:rochus hat geschrieben: hockeyweb.de
Vorerst wird Valicevic in seiner amerikanischen Heimat bleiben. Da der Vertrag erst nach einer medizinischen Untersuchung Gültigkeit erlangt, haben die Sauerländer die generelle Möglichkeit sich auf dem Markt nach einem anderen Stürmer umzuschauen. Man werde jedoch in intensivem Kontakt mit Rob Valicevic bleiben und sich in vier bis sechs Wochen letztendlich entscheiden.
Braucht man gar nicht ausführlich kommentieren. Holen die Iserlohner halt einen anderen. Nicht lizensiert, keine Flugkosten und braucht nicht an einen finanzstarken Oberligsten ausgeliehen werden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das wäre bei euch nicht passiert...DennisMay hat geschrieben: Wäre das bei uns passiert...
Verletzungen? Nein, nein, das gilt bei uns als Urlaub wegen dringenden Verdachts auf verminderte Leistungsfähigkeit...Handschuh #33 hat geschrieben: Das wäre bei euch nicht passiert...![]()
Sie zeigen offensiv doch schon was sie drauf haben, schwieriger wirds da eher, dass man einem Wren und Hock z.b. klar macht, dass sie auch defensiv arbeiten, da sonst ihre 6 Punkte pro Spiel nichts bringen...Gonzalles hat geschrieben: Trotzdem wie schon gesagt sie werden noch zeigen was se drauf haben,
wenn solche Leute wie Bob wren auch Gesund bleiben.
Maracle kommt noch in Form!
wir hatten doch Tölzer... vielleicht sollten wir den mal nach Iserlohn ausleihen, viel weniger als 1 von 4 hält er auch nicht.rochus hat geschrieben: Es geht nur um die Häme und Schadenfreude mancher unbedarfter Augsburger GmbH-Fans.
Da lachen welche ,die bis zum Hals selber in der Scheisse stecken, über jemanden, der mit dem Schuh in Hundekake getreten ist. Dube und der fehlende Ersatztorhüter konnte man auch international bewundern. Das bringen nicht viele fertig, aber manche um so öfters. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Sind wahrscheinlich die zahlenden Fans schuld. siehe Kommentar vom Schluchti im Live-Tickerthema.