schmidl66 hat geschrieben:Laut EHN ist Mancari tatsächlich auch von Fritzmeier im PP als feste Größe eingeplant... aber evtl haben die zwei passende Blueliner dazu im Paket
Ich hätte ihn sowieso gerne behalten, der zeigt schon noch was er kann.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Danke! Mir ist hier schon länger die Lust vergangen. Zuviele Egomanen und Profilierungsneurotiker, die sich hier ihre Kompensation abholen für ihr ansonsten offenbar langweiliges Dasein. Sorry für die offenen Worte!
Wolf hin oder her. Aber der Miszkowski hätte den Mannheimer, ich glaube Richmond, fast totgeschlagen, der hörte ja gar nicht mehr auf. Wahnsinn der ist erst 24 Jahre, dass wäre auch einer für uns gewesen
Angezettelt hat im Endeffekt der Festerling, als er nach Ablauf der Spielzeit am Boden sitzend einen Krefelder von hinten mit dem Schläger ein Bein stellt.
Und warum auch immer der Wolf da so austicken muss... da war gar nix vorher von Pietta?!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Angezettelt hat im Endeffekt der Festerling, als er nach Ablauf der Spielzeit am Boden sitzend einen Krefelder von hinten mit dem Schläger ein Bein stellt.
Und warum auch immer der Wolf da so austicken muss... da war gar nix vorher von Pietta?!
Doch. Aber schon Minuten vorher.
Auch kommt der erste Schlag von Pietta nachdem er den Handschuh von Wolf riechen durfte.
Naja, bei Ansicht der Bilder Mieszkowski und den Richtmond fast totschlagen.... Richmond wollte genauso arg wie auch Pietta gegen Wolf
Sag mal stellst du dich echt nur so??
Auf alle Fälle schlug der Mieskowski unentwegt auf einen ein, ich weiß nicht ob das Richmond war. Aber zweimal kam ein weiterer Mannheimer in den Kampf und wollte den Schläger aufhalten, was aber nichts daran änderte das der weiter schlug. Alles so etwas ist schon hart und der der da eingefangen hat, der mußte leiden.
Und ja es war die 19 Richmond, auch kein Kind von Traurigkeit, aber der hat Wickel bekommen ohne Ende.