Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Tiger Mario »

Miami hat geschrieben:@Mr. Monk
Unser Anspruch ist Platz 10. Der ist aus meiner Sicht realistisch. Obs dann für die Play Offs langt mal sehen.

Das ist nicht dein ernst oder? Also sorry aber für so stark das ihr um Platz 10 spielen könnt halte ich euch wirklich nicht. Da hätte ich Krefeld und Iserlohn drum kämpfen gesehen vor der Runde. Mit Krefeld hab ich Recht und Iserlohn kommt noch runter. Aber wo seid ihr? Oder meinst du jetzt wird alles gut? Dafür seid ihr in der Abwehr zu schwach um weiter hoch zu kommen. So leid es mir tut für euch.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Tiger Mario hat geschrieben:Das ist nicht dein ernst oder? Also sorry aber für so stark das ihr um Platz 10 spielen könnt halte ich euch wirklich nicht. Da hätte ich Krefeld und Iserlohn drum kämpfen gesehen vor der Runde. Mit Krefeld hab ich Recht und Iserlohn kommt noch runter. Aber wo seid ihr? Oder meinst du jetzt wird alles gut? Dafür seid ihr in der Abwehr zu schwach um weiter hoch zu kommen. So leid es mir tut für euch.

Tja, Tiger Mario, habe letzte woche mit völlig Unqualifizierte Eishockey Spielern unterhalten, die meinen das Augsburg besser ist als Ihre Tabellen Platz, und das die das zeug dazu haben vorne zu kommen!!
Oh ja diesen "Qualifizierte Meinung" habe ich von Shawn und Greg..zwei spieler aus der Augsburger "Farm" Team... :roll:
Tiger Mario
Profi

Johnboy hat geschrieben:
Tja, Tiger Mario, habe letzte woche mit völlig Unqualifizierte Eishockey Spielern unterhalten, die meinen das Augsburg besser ist als Ihre Tabellen Platz, und das die das zeug dazu haben vorne zu kommen!!
Oh ja diesen "Qualifizierte Meinung" habe ich von Shawn und Greg..zwei spieler aus der Augsburger "Farm" Team... :roll:

Mir ist es ehrlich gesagt egal was dir irgendwelche andren sagen und denken wie gut ihr seid. Das ist eben meine Meinung und die teilen bestimmt viele. Vielleicht nicht alle hier was ja normal ist, aber man sollte eben es auch mal realistisch sehen. Oder sag mir mal die 4 Mannschaften die ihr hinter euch lassen wollt. Duisburg und Straubing sind klar, aber dann?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt egal was dir irgendwelche andren sagen und denken wie gut ihr seid. Das ist eben meine Meinung und die teilen bestimmt viele. Vielleicht nicht alle hier was ja normal ist, aber man sollte eben es auch mal realistisch sehen. Oder sag mir mal die 4 Mannschaften die ihr hinter euch lassen wollt. Duisburg und Straubing sind klar, aber dann?

Krefeld, Sinupret, Frankfurt

Noch Fragen?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sinupret holen wir im Rückwärtsgang noch... für die reichts gerade noch...
Bild
Tiger Mario
Profi

Hallo Augsburg, aufwachen! Schon lustig wie 3 gewonne Spiele gegen ausser Mannheim nicht grad gute Gegner bewirken bei euch. Vor 2 Wochen war die Mannschaft sowas von schlecht und jetzt träumt man schon von den PO. Interessant. Bin schon gespannt was hier wieder los ist wenn man gegen Krefeld verliert. Dann ist wieder alles scheiße.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Das Wort verlieren ist bei uns Geschichte, jetzt kommt eine Siegesserie die es in der DEL noch nie gab.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

saki hat geschrieben:Das Wort verlieren ist bei uns Geschichte, jetzt kommt eine Siegesserie die es in der DEL noch nie gab.

Hallo, Nürnberg! Habt ihr es gelesen?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Mehr Hass !!!!!!!!
:icon_mrgreen:

@Saki
Dein Psychiater macht mir langsam Angst. :shock: :icon_mrgreen:
Bild
Tiger Mario
Profi

Shutout hat geschrieben:Hallo, Nürnberg! Habt ihr es gelesen?

Ich hab schon soviel Angst vor eurer Aufholjagd. Wer will den ne Wette mit mir abschließen das ihr noch 10 werdet? Ihr könnt auch überlegen was der Einsatz ist. Ich wette alles mit. So ne leichte Wette hätte ich dann noch nie gewonnen. :-)

Na wer traut sich?
saki
Profi

Beitrag von saki »

Tiger Mario hat geschrieben:Ich hab schon soviel Angst vor eurer Aufholjagd. Wer will den ne Wette mit mir abschließen das ihr noch 10 werdet? Ihr könnt auch überlegen was der Einsatz ist. Ich wette alles mit. So ne leichte Wette hätte ich dann noch nie gewonnen. :-)

Na wer traut sich?

Die Quote auf diese Wette, ist bei bwin die gleiche, wie für ein Scheitern der Hatschiiiiis im Viertelfinale
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

saki hat geschrieben:Die Quote auf diese Wette, ist bei bwin die gleiche, wie für ein Scheitern der Hatschiiiiis im Viertelfinale

:lol: :lol: :lol:
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

saki hat geschrieben:Die Quote auf diese Wette, ist bei bwin die gleiche, wie für ein Scheitern der Hatschiiiiis im Viertelfinale

1,01 ? :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Tiger Mario hat geschrieben:Mir ist es ehrlich gesagt egal was dir irgendwelche andren sagen und denken wie gut ihr seid. Das ist eben meine Meinung und die teilen bestimmt viele. Vielleicht nicht alle hier was ja normal ist, aber man sollte eben es auch mal realistisch sehen. Oder sag mir mal die 4 Mannschaften die ihr hinter euch lassen wollt. Duisburg und Straubing sind klar, aber dann?

da fallen mir im Stegreif 13 Teams ein.
Tiger Mario
Profi

Da jeder nur mit dummen Kommentaren daherkommt und keiner sich traut eine Wette einzugehen ist mir klar das jeder nur ne große Klappe von euch hat. Aber viel sagen kann ich auch. Aber ich hab auch nichts andres erwartet von euch. Aber ich kann euch ja verstehen, würde auch net auf sowas unrealistisches Wetten.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Tiger Mario hat geschrieben:
Da jeder nur mit dummen Kommentaren daherkommt und keiner sich traut eine Wette einzugehen ist mir klar das jeder nur ne große Klappe von euch hat. Aber viel sagen kann ich auch. Aber ich hab auch nichts andres erwartet von euch. Aber ich kann euch ja verstehen, würde auch net auf sowas unrealistisches Wetten.

Tigerchen Mario, Du bist doch nur hier, weil Euer Forum nichts wert ist. Z.B.. haben wir einen soliden Goalie und einen Trainer, der sich nicht durch Fanbeschimpfungen fuer "hoehere Aufgaben"empfiehlt. Mir ist es doch ziemlich egal, ob ihr im Viertelfinale rausfliegt oder erst gar nicht dahin kommt. Ich verfalle nicht in in Depressionen, wenn wir mal ganz unten stehen und nicht in Euphorie, wenn wir "Seriensieger" sind. Aber 10. werden wir mindestens und darauf koennen wir schon wetten, aber weder Lebkuchen noch diese Mini-Bratwuerste akzeptiere ich als Wetteinsatz.
Tiger Mario
Profi

sundance hat geschrieben:Tigerchen Mario, Du bist doch nur hier, weil Euer Forum nichts wert ist. Z.B.. haben wir einen soliden Goalie und einen Trainer, der sich nicht durch Fanbeschimpfungen fuer "hoehere Aufgaben"empfiehlt. Mir ist es doch ziemlich egal, ob ihr im Viertelfinale rausfliegt oder erst gar nicht dahin kommt. Ich verfalle nicht in in Depressionen, wenn wir mal ganz unten stehen und nicht in Euphorie, wenn wir "Seriensieger" sind. Aber 10. werden wir mindestens und darauf koennen wir schon wetten, aber weder Lebkuchen noch diese Mini-Bratwuerste akzeptiere ich als Wetteinsatz.

Dann schlag was andres vor. Ich gehe jede wette mit.

Bei euch liegt es net am Torwart, sondern eher an der Abwehr. Aber egal.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt wirds aber schon einfach oder Pucki ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:

Ich mach es.

Aber eine Gegenwette muß sein. Wir mindestens 10., ihr in den POs unter den letzen 4 (sprich die erste "echte" Runde überlebt). Trifft nichts ein ist es für die Katz. Wetteinsatz: Du lädst mich in die Rofa ein, ich trinke den Abend lang was ich will (keine Angst, keine Cocktails, keinen Schnaps, nur Bier) und ich kann gemütlich irgendwo pennen. Biete das gleiche in Coburg an (Lokal Deiner Wahl, ebenso keine Cocktails, Schnäpse kannst Du gern saufen)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Ich mach es.

Aber eine Gegenwette muß sein. Wir mindestens 10., ihr in den POs unter den letzen 4 (sprich die erste "echte" Runde überlebt). Trifft nichts ein ist es für die Katz. Wetteinsatz: Du lädst mich in die Rofa ein, ich trinke den Abend lang was ich will (keine Angst, keine Cocktails, keinen Schnaps, nur Bier) und ich kann gemütlich irgendwo pennen. Biete das gleiche in Coburg an (Lokal Deiner Wahl, ebenso keine Cocktails, Schnäpse kannst Du gern saufen)

Abgelehnt.

Aus dem einzigen Grund das ich nicht so ne große Klappe habe und es kein muß ist das wir unter die letzten 4 kommen. Weil wir da vom Kader her nicht mithalten können. Von daher sage ich das ihr net 10 wird und wir net unter die letzten 4 kommen wenn es normal läuft und die großen Mannschaften auftrumpfen werden.
Wenn du nur weten willst das ihr 10 werdet bin ich dabei, darum ging es ja.
Antworten