Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hanusch hat geschrieben:Wann sollte man denn Hack&Slash auswählen und was für Vorteile hat das dann?

Gruß Hanusch.

Höhere Agressivität=Mehr Spielanteile/Schüsse/Puckbesitz/ besseres Zweikampfverhalten

Gefahr: Viele Strafzeiten. Kannst nur H&S wählen, wenn Du viel SC hast, ansonsten kriegst im PP die Bude voll.

Zum PP generell: Wer sagt eigentlich, dass man sehr viel Stärke im PP braucht? Bei Winger glaub ich da mal gar nicht dran. Schuß und Passing ist wichtig, aber Stärke ist eher für das PK wichtig.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Gelten die neuen Reihen-Taktiken nun schon für Ligaspiele?
nicht das ich wüsste.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tommy-Fan hat geschrieben:Höhere Agressivität=Mehr Spielanteile/Schüsse/Puckbesitz/ besseres Zweikampfverhalten

Gefahr: Viele Strafzeiten. Kannst nur H&S wählen, wenn Du viel SC hast, ansonsten kriegst im PP die Bude voll.

Zum PP generell: Wer sagt eigentlich, dass man sehr viel Stärke im PP braucht? Bei Winger glaub ich da mal gar nicht dran. Schuß und Passing ist wichtig, aber Stärke ist eher für das PK wichtig.
Na ich sagte das Stärke fürs Powerplay wichtig ist!!!
Ist halt meine persönliche Erfahrung :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Na ich sag das!!!
Ist halt meine persönliche Erfahrung :D
man braucht nur die Tabelle anschauen, dann weiß man das du keine Ahnung hast :D :D :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:man braucht nur die Tabelle anschauen, dann weiß man das du keine Ahnung hast :D :D :p
Okay okay Im Powerplay ist Stärke scheißegal ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Tommy-Fan hat geschrieben:Höhere Agressivität=Mehr Spielanteile/Schüsse/Puckbesitz/ besseres Zweikampfverhalten

Und was hältst du in der IV. deutschen Liga für viel SC?

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Noch eine Frage: ich habe da so einen Spieler. Der ist von den Skills eigentlich im oberen Mittelfeld miener Spieler, aber scheßt sehr selten Tore, was für mich ziemlich unverständlich ist. Hier einmal seine Skills aufgelistet:

Informationen über den Spieler Jay Parr, id 6040291
Alter26
QualitätBild 58
PotentialBild 24
Fähigkeitsindex151

Werte:

Torwart 0
Schnelligkeit 15
Verteidigung 11
Stärke 9
Angriff 44
Selbstkontrolle 7
Schußstärke 50
Form 69
Passing 15
Erfahrung 81

Ich war dabei...
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Hallo,

folgendes Problem:

Wollo (Die watschelnden Pinguine/VI.21) und ich haben vor 2 Tagen diese Online Überweisung in die Slowakei gesendet.

Ziel war dabei: Das beide 1 Jahr lang das Sponsorpaket haben, aber es wurde eindeutig zu viel abgebucht. An was könnte das liegen?

Hier die Daten:

ZAHLUNGSAUFTRAG AUSLAND
ARENA ONLINE,S.R.O.
Betrag EUR 29,80
Prov. EUR 8,00
Spesen EUR 1,75
Fr.SpesEUR 15,34
Ref.:080507091A000014
ZAHLUNGSGRUND 1049496
1 ID 29752 WATSCHELNDEN PINGUINE
2 ID 20163 DIE BLAUEN AMEI SENBAEREN
54,89 EUR

Danke im voraus

Gruß
Bene
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kurze Frage: Spieler, die heute gekauft wurden bzw 0 Tage bei FA haben, spielen heute nicht mehr im aktuellen Team mit?! Wurde doch so geändert oder?

Konkret, es geht um den hier: http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... id=2327922
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Da er heut Nacht wechselt (es sei denn er wird behalten) spielt er heut auch nicht mehr...

ok, danke. Denke da ist kein Haken drin und gelöscht müssten die Creglinger Eisbrecher auch bald sein. Seit 7.4 nicht mehr online gewesen. Wäre mir sehr recht, weil er immer noch zu den stärksten der Liga zählt. Aber eigentlich auch schade, somit geht ein weiterer lang in der I. Liga spielender Verein verloren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:ok, danke. Denke da ist kein Haken drin und gelöscht müssten die Creglinger Eisbrecher auch bald sein. Seit 7.4 nicht mehr online gewesen. Wäre mir sehr recht, weil er immer noch zu den stärksten der Liga zählt. Aber eigentlich auch schade, somit geht ein weiterer lang in der I. Liga spielender Verein verloren.

der war ja schon länger nur noch zwischendurch mal online. Ist daher also nicht verwunderlich...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nach wieviel Wochen Inaktivität wird ein Account denn gelöscht?

Konkret gehts um den hier: http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... hp&id=1085
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ausschluss von Managern :
- Dem Manager wird sein Team entzogen: Falls er inaktiv ist während 42 Tagen, falls er sich nicht in sein Team einloggt innerhalb von 6 Tagen von der Zuweisung eines Teams (ausgehend vom Nacht-update in welchem sein Team zugewiesen wurde), oder, falls ein Team weniger als 16 Spieler hat .
Nur Geduld Kai :D
Bild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hat jemand jemand vielleicht einen jungen Goalie (19-22) mit möglichst Maxpot und guter Quali zum pushen? Ich versuche mir in Zukunft so einen zuzulegen...

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

Hanusch hat geschrieben:Hat jemand jemand vielleicht einen jungen Goalie (19-22) mit möglichst Maxpot und guter Quali zum pushen? Ich versuche mir in Zukunft so einen zuzulegen...
Ich könnte dir nen 21yo 97/-1 ohne Schwachstelle anbieten.

Tor 46
Speed 41
Pa 16
SC 10

Der wird aber nicht ganz billig. 8)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich hätte vieleicht nen Deutschen für Dich.

Lutz Jacke
20 Jahre 72 Bild /71 Bild
FI: 92

Tor 45
Speed 21
Pass 11
SeKo 15
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hanusch hat geschrieben:Hat jemand jemand vielleicht einen jungen Goalie (19-22) mit möglichst Maxpot und guter Quali zum pushen? Ich versuche mir in Zukunft so einen zuzulegen...

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=13372256

Q: 86

den kannst puschen
Antworten