Weil ich wußte, daß es bei mir nicht klappt hab ich nichts versprochen. Wobei: Wichtig ist nächste WocheBenni_AEV hat geschrieben:Heute wollten ja einige von Euch um 15:30 Uhr im Eishockeymuseum sein um darüber zu sprechen was man nächste Woche Sonntag tun kann.
Leider waren wir gerade mal zu viert.
Für das dass hier viele gesagt haben das Sie kommen find ich das schwach.
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ganz ehrlich? Ich halte das Ganze für einen fürchterlichen Schnellschuß und befürchte, dass die Beteiligung auch nächten Sonntag äußerst schwach ausfallen dürfte.Benni_AEV hat geschrieben:Heute wollten ja einige von Euch um 15:30 Uhr im Eishockeymuseum sein um darüber zu sprechen was man nächste Woche Sonntag tun kann.
Leider waren wir gerade mal zu viert.
Für das dass hier viele gesagt haben das Sie kommen find ich das schwach.
Das habe ich Benny ebenfalls in einer PN geschrieben. Die Fans sitzen das Thema genauso aus, wie die Politiker. Wer nichts unternimmt, wird nichts erreichen.Golden Brett hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich halte das Ganze für einen fürchterlichen Schnellschuß und befürchte, dass die Beteiligung auch nächten Sonntag äußerst schwach ausfallen dürfte.
- Von Krolock
- Hockeygott
Wo man schon mal beim Thema ist, vielleicht könnte mal jemand erklären, was genau man erreichen will? Ich habe das trotz Studium der einzelnen Postings immer noch nicht ganz verstanden. Will man der DEL-Führung signalisieren, dass 250 Augsburger und 109 Krefelder es so toll finden, dass Augsburg dabei ist, damit diese ihre reglementierten Voraussetzungen für ein DEL-taugliches Stadion über Bord wirft?
Und ist der Standort Augsburg wirklich so erhaltenswert, wenn nach ein paar Niederlagen in einer bisher sehr ordentlichen Saison nicht mal 3000 Zuschauer kommen?
Und ist der Standort Augsburg wirklich so erhaltenswert, wenn nach ein paar Niederlagen in einer bisher sehr ordentlichen Saison nicht mal 3000 Zuschauer kommen?
Sersen !HellCat hat geschrieben:Das habe ich Benny ebenfalls in einer PN geschrieben. Die Fans sitzen das Thema genauso aus, wie die Politiker. Wer nichts unternimmt, wird nichts erreichen.
Mal allen Ernstes:
Was wollt Ihr damit erreichen?
Glaubt Ihr wirklich,
dass sich die DEL Leitung davon irgendwie beeinflussen läßt?
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Saku Koivu
- All-Star
Sersen !HellCat hat geschrieben:Du hast genau das zitiert, was ich vor Tagen hier schon einmal gepostet hatte.Schon überlesen?
Ich habe es nicht zitiert,
sondern selbst geschrieben, du Held!
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kannst Du bzw. könnt Ihr Euren Spam trotzdem bitte woanders hinterlassen? Das mit der Demo ist mittlerweile geklärt, das geht trotz neuem Versammlungsgesetz problemlos, also wird jetzt anderweitig rumgemäkelt?Majaa hat geschrieben:Sersen !
Ich habe es nicht zitiert,
sondern selbst geschrieben, du Held!
Majaa
Kommt einfach am Samstag zum Hauptbahnhof und überzeugt Euch selbst von a) der Harmlosigkeit der Polizei und b) den vielen Pro-CFS-"Demonstranten".
Auch wenn sich bei der Sache viele denken es bringt nichts, bitte denkt so.
Wer nichts wagt der nicht gewinnt.
Es soll auch keine Demo in der Form werden sondern ein Fanmarsch mit den Krefeldern mit ein paar Bannern bezgl. auf das CFS.
Wer kommt und wer nicht ist mir so langsam Wurscht.
Für alle die es interessiert:
Der Treffpunkt am Sonntag den 02.11.08 ist um 15:30 Uhr am Bahnhof.
Bitte und lasst es bleiben darüber zu diskutieren ob A98 dabei sein soll (ja sie sollen) denn wie heißt es so schön Zusammenhalten das ist unser Ziel (davon merkt man im Moment aber ziemlich wenig), ob es was bringt oder nicht (das weiß keiner) und ich denke auch das wir wegen dieser Aktion sicher nicht in der DEL bleiben aber wir versuchen wenigstens noch etwas.
Die wo jetzt sagen hat eh alles keinen Sinn mehr und wieso sollen wir da mit dabei sein, sind die die am meisten Meckern wenn es vorbei ist.
Wer nichts wagt der nicht gewinnt.
Es soll auch keine Demo in der Form werden sondern ein Fanmarsch mit den Krefeldern mit ein paar Bannern bezgl. auf das CFS.
Wer kommt und wer nicht ist mir so langsam Wurscht.
Für alle die es interessiert:
Der Treffpunkt am Sonntag den 02.11.08 ist um 15:30 Uhr am Bahnhof.
Bitte und lasst es bleiben darüber zu diskutieren ob A98 dabei sein soll (ja sie sollen) denn wie heißt es so schön Zusammenhalten das ist unser Ziel (davon merkt man im Moment aber ziemlich wenig), ob es was bringt oder nicht (das weiß keiner) und ich denke auch das wir wegen dieser Aktion sicher nicht in der DEL bleiben aber wir versuchen wenigstens noch etwas.
Die wo jetzt sagen hat eh alles keinen Sinn mehr und wieso sollen wir da mit dabei sein, sind die die am meisten Meckern wenn es vorbei ist.
Also Leute, ich sehe es so:
"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!"
Und mit dieser Aktion kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man holt die KEV-Fans vom Sonderzug ab, die zudem unsere Sache unterstützen und man kann friedlich versuchen, ein weiteres Zeichen für den Verbleib der Augsburger Panther in der DEL zu setzen.
Natürlich wird dieser Fan-Marsch keine Bäume versetzen können. Aber er verdeutlicht noch einmal stark, dass die AEV-Fans fest gewillt sind, für ihren Verein und dessen Zukunft zu kämpfen!!!
Jetzt gilt es Medienwirksamkeit zu erzielen. Dies sowohl über die Augsburger Allgemeine, als auch über den "Medienpartner RT1
" und Augsburg TV.
Daher kann man an alle nur appelieren, ob sie Sinn in diesem Fan-Marsch sehen oder auch nicht, diesen dennoch zu unterstützen bzw. ihn nicht madig zu machen. Es sollte doch möglich sein, mit den Krefeldern auf gut 1.000 Leute zu kommen !!!
In diesem Sinne,
Gruß Michi
P.S. Auf dem "Augsburger Presseball" der Augsburger Allgemeinen hat die Enkelin unseres Curt Frenzel, Alexandra Holland, eine emotionale Rede für den Umbau des Curt-Frenzel-Stadions und das "Erbe ihres Großvaters" gehalten und dabei die Herren Grab und Griebl scharf attackiert !!! Es wäre schön, wenn möglichst viel AEV-Fans an Frau Alexandra Holland über [email protected] eine E-Mail senden, wo sie sich für ihre Rede bzw. das Engagement bedanken, verbunden mit der Bitte, weiter alles erdenklich mögliche zu tun, um das "Erbe ihres Großvaters" weiter am Leben zu erhalten.
Die Augsburger Allgemeine könnte hier wirklich großen Druck ausüben, der mehr als hilfreich sein könnte !!!
"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!"
Und mit dieser Aktion kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man holt die KEV-Fans vom Sonderzug ab, die zudem unsere Sache unterstützen und man kann friedlich versuchen, ein weiteres Zeichen für den Verbleib der Augsburger Panther in der DEL zu setzen.
Natürlich wird dieser Fan-Marsch keine Bäume versetzen können. Aber er verdeutlicht noch einmal stark, dass die AEV-Fans fest gewillt sind, für ihren Verein und dessen Zukunft zu kämpfen!!!
Jetzt gilt es Medienwirksamkeit zu erzielen. Dies sowohl über die Augsburger Allgemeine, als auch über den "Medienpartner RT1

Daher kann man an alle nur appelieren, ob sie Sinn in diesem Fan-Marsch sehen oder auch nicht, diesen dennoch zu unterstützen bzw. ihn nicht madig zu machen. Es sollte doch möglich sein, mit den Krefeldern auf gut 1.000 Leute zu kommen !!!
In diesem Sinne,
Gruß Michi
P.S. Auf dem "Augsburger Presseball" der Augsburger Allgemeinen hat die Enkelin unseres Curt Frenzel, Alexandra Holland, eine emotionale Rede für den Umbau des Curt-Frenzel-Stadions und das "Erbe ihres Großvaters" gehalten und dabei die Herren Grab und Griebl scharf attackiert !!! Es wäre schön, wenn möglichst viel AEV-Fans an Frau Alexandra Holland über [email protected] eine E-Mail senden, wo sie sich für ihre Rede bzw. das Engagement bedanken, verbunden mit der Bitte, weiter alles erdenklich mögliche zu tun, um das "Erbe ihres Großvaters" weiter am Leben zu erhalten.
Die Augsburger Allgemeine könnte hier wirklich großen Druck ausüben, der mehr als hilfreich sein könnte !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de