Snake hat geschrieben:Was heisst zu 100% einspringen?
2-3 Spiele kann Conti genauso machen wie Haas
Er sollte mindestens 2-3 Spiele einspringen können, zu 100% meine ich damit nicht nur ein Drittel lang im Tor zu stehen und zu hoffen das die Abwehr das irgendwie hin bekommt.
HerbyNr3 hat geschrieben:...und wann verlängert Jamie Hunt???
Seinen Handy-Vertrag? Wobei, bei ihm hätt ich nix gegen eine Verlängerung. Ein neuer sollte schon eine deutliche Verbesserung zu ihm sein und ob die zu haben ist...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hunt wird zu 100 % nicht verlängern.
Warum so sicher??? Also ich sehe momentan keinen besseren Verteidiger auf dem Markt den wir uns leisten könnten. Also warum nicht Hunt??
Hunt kann noch viel, viel mehr als er letzte Saison gezeigt hat!
Der Einzige der mir noch einfällt ist momentan Troy Milam.....aber der kämpft grad mit einer Verletzung....
HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich sehe momentan keinen besseren Verteidiger auf dem Markt den wir uns leisten könnten. Also warum nicht Hunt??
Der Einzige der mir noch einfällt ist momentan Troy Milam.....aber der kämpft grad mit einer Verletzung....
Könnte das der Grund sein, dass du weder in die Entscheidungsfindung noch in die Vertragsverhandlungen direkt eingebunden bist?
Von Krolock hat geschrieben:Könnte das der Grund sein, dass du weder in die Entscheidungsfindung noch in die Vertragsverhandlungen direkt eingebunden bist?
Ist mit Sicherheit einer von mehreren Gründen . Das Management einer Sportmannschaft ist schließlich kein Glücksspiel. Auch wenns oft so aussieht.
HerbyNr3 hat geschrieben:Warum so sicher??? Also ich sehe momentan keinen besseren Verteidiger auf dem Markt den wir uns leisten könnten. Also warum nicht Hunt??
1. Woher weißt du wie viel der Verein für einen Verteidiger ausgeben kann??
2. Ist Milam wirklich zu haben?
3. Brandon Buckley, T. J. Kemp oder Nathan McIver wären alle noch Vertragsfrei und dürften langsam um jeden vertrag froh sein...
4. Laut Zeitungsbericht hat weder Barney noch Hunt Chancen auf nen neuen Vertrag...in Augsburg
Bubba88 hat geschrieben:
3. Brandon Buckley, T. J. Kemp oder Nathan McIver wären alle noch Vertragsfrei und dürften langsam um jeden vertrag froh sein...
Buckley hat ein Angebot aus Iserlohn vorliegen, scheint aber kein Interesse zu haben, es anzunehmen. Die Saison in der AHL beginnt auch erst im Oktober. Warum sollten die drei jetzt schon Panik schieben und ein x-beliebiges Angebot annehmen?