Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage, vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der sie beantworten bzw. meinen Vorschlag weiterleiten kann.

Aufgrund der Baustellenzufahrt musste ja das Nebenzimmer vom Siggi abgerissen werden, sprich im Durchgang beim Eismeister (Zamboni-Einfahrt) klafft jetzt oberhalb ein großes, ziemlich häßliches Loch!

Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit, mit der Plane des alten Panthers (frühere Einlaufshow - vor dem Aufblasteil) dieses Loch abzudecken? Wäre sicherlich kein großer Aufwand und wäre optisch eine Verbesserung!

Wurde schon mehrfach angesprochen,aber kam keine antwort....ob es das teil noch gibt....müßte man den max mal fragen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Dzurilla hat geschrieben:Wurde schon mehrfach angesprochen,aber kam keine antwort....ob es das teil noch gibt....müßte man den max mal fragen.

Soweit ich weiß gibt es eine Brücke (als Verbindung) zwischen Gaststätte und WC.

Ich kann mir schon vorstellen, daß die Brücke eine Art "Blende" bekommt.

Das meine ich als Tiefbauer, der Hochbauer ist ja jetzt leider weg.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Eismann hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es eine Brücke (als Verbindung) zwischen Gaststätte und WC.

Ich kann mir schon vorstellen, daß die Brücke eine Art "Blende" bekommt.

Das meine ich als Tiefbauer, der Hochbauer ist ja jetzt leider weg.

Jetzt dacht ich nach der ganzen Zeit der Rochus is ein gstandnes Mannsbild,derweil isser eine Mimose.
So kann man sich täuschen. schad drum,er war mir sehr symphatisch.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Panzer
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburger Panzer »

War das zufällig einer aus München? :thumbup:

Prozessauftakt in Augsburg

Mutmaßlicher Bankräuber vor Gericht

Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat Anklage gegen einen mutmaßlichen Bankräuber erhoben, der Mitte Februar in Friedberg eine Sparkasse ausgeraubt haben soll.
Bild Prozess in AugsburgFoto: dpa
Der 56-jährige Architekt wird beschuldigt, am 14. Februar 2011 eine Filiale der Stadtsparkasse Augsburg in Friedberg mit einem Motorradhelm vermummt überfallen zu haben. Dabei bedrohte er eine 47-jährige Bankangestellte mit einer Schreckschusspistole, die einer echten Waffe täuschend ähnlich sah.
Der mutmaßliche Täter erbeutete rund 2000 Euro und flüchtete. Anfang März wurde er festgenommen und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Der 56-jährige bestreitet die Tat vehement. Ihm droht bei einer Anklage wegen schwerer räuberischer Erpressung eine Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Augsburger Panzer hat geschrieben:War das zufällig einer aus München? :thumbup:

Wie alt ist der Öttl noch mal ?
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

McMetzen hat geschrieben:Wie alt ist der Öttl noch mal ?
Stefan Öttl Jahrgang 1958

Jürgen Hermann Jahrgang 1955
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

PeterG hat geschrieben:Stefan Öttl Jahrgang 1958

Jürgen Hermann Jahrgang 1955

Also grundsätzlich bin ich schon überzeugt, daß der Herr Hermann und der Herr Öttl einen guten Job machen wollten. Es ging halt leider daneben. Jeder macht mal irgendwann Mist, schwierig ist es nur hinterher den Mist zuzugeben.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Wie löse ich ein Problem:

http://www.henrik-schmid.de/problem.gif
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Aktuell wirbelt ein Putztrupp durch die Sitzplatzreihen.
Was ist eigentlich mit der Bestuhlung von Block M? :confused:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Basti1977 hat geschrieben: Was ist eigentlich mit der Bestuhlung von Block M? :confused:

Diese Sitzplätze wird man heute und am Sonntag wohl nicht unbedingt brauchen. Sie werden aber leider schon noch kommen. Wäre ja jedoch auch ohne Bestuhlung ganz ok. Dann hätte ich dort nämlich wieder meinen alt angestammten Stehplatz. Nja, halt so ungefähr; man ist ja auch net ganz unflexibel, gell. :)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Beitrag #1 vom 03.03.11:
Augsburger Punker hat geschrieben:diesmal klappt's!
Es hat :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Durchblick im Curt-Frenzel-Stadion

Stadionsprecher Rolf Störmann hat die Tribüne mal genauer unter die Lupe genommen. Hier das Video!

Video
.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Basti1977 hat geschrieben:Beitrag #1 vom 03.03.11:

Es hat :thumbup1:

Du hattest die gleiche Idee; den Beitrag wollte auch rausholen.

Tribünenumbau gelungen !!! 1 mit *
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Basti1977 hat geschrieben:.

Der Spruch vom Fedra, am Schluß, ist ja sowas von geil :thumbup: :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Sanierung des Umbaus bisher uneingeschränkt eine 1!
Ich hatte gestern zwei Kunden von mir auf das Spiel Eingeladen und bekam von beiden, ohne Nachfrage meinerseits, folgenden Komentar zum Stadion: Geiles Stadion.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Zum ersten Mal live einen eigenen Eindruck vom neuen Stadion gemacht und ein durchweg positives Fazit gezogen! Super!

Sowas kann rauskommen, wenn man Leute vom Fach an eine solche Aufgabe ranlässt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

[quote="rochus"]Sicht wird noch besser, also sub, sub, suboptimal, wenn die 29 cm Eisflächenerhöhung kommt. Hatte bis Freitag schon ein wenig bauchweh, das die 32,1 Grad wirklich ausreichen, im geistigen Hintergrund war immer noch das AGS-Stadion mit 34 Grad. Wobei das AGS-Stadion nur knapp 5700 zuschauern und der jetzige Bauzustand plus Nord, ca 6000-6400 Zuschauern Platz finden würden. Bei der AGS-Variante hätte die AGS selbst die Planung gemacht, das wirkliche Schokoladen-oder Sahnestück, die Einbindung von AB Schlenker samt seiner Ideen für Nord und die planerische Verbindung zu Bauabschnitt 2, wäre also nicht gekommen.

Noch eine Frage an Besucher des Freitagsspiel. Ich hatte das Gefühl, die Akustik hat sich zum vorigen Jahr erheblich verbessert. Scheint das der steilere Trichter sich positiv auf die Wirkung der Sprechgesänge auswirkt ??[/QUOTE]

Nach dem 2. Tor war es ganz schön laut. Das mit der Akustik hab ich mir auch gedacht. Wie wird das erst wenn´s voll - oder dann zu ist!?
Das Ganze festgestell von einem Sitzplatz im Block F
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Auch von D war es ordentlich laut, habe ich meinen Sitzplatzkollegen auch gesagt. Da können wir in entscheidenden Spielen definitiv der siebte Mann sein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

interessant, wie in Ravensburg die Steh- und Sitzplätze verteilt sind. das Bild mal vier, dann hat man das komplette Stadion:

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Viel interessanter wie die ihr Eis vermarkten. Ach so ich weiß schon, in der 2 Liga ist das einfacher.
Antworten