[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Michi hat geschrieben:Man muss es aber nicht mögen und auch nicht für gut befinden, oder? Irgendwie muss der als Kind zu wenig Zuneigung und Liebe bekommen haben. Eine ganz arme Wurst, trotz seines Könnens und seiner massenhaften Kohle.
Und was hat dann der Robben oder Ribery so in der Kindheit bekommen? Zuviele Schläge auf den Kopf?

Immer wieder herrlich diese Doppelmoral und Heuchelei der Bayernfans zu sehen. In der eigenen Mannschaft Schauspieler und ins Gesicht schläger drin haben und das toll finden, aber über andre Spieler herziehen.

Ronaldo übertreibt es natürlich was er manchmal so macht. Und weiter?
Wäre der bei Bayern, würden ihn alle toll finden wenn er für sie Tore am Fließband macht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tiger Mario hat geschrieben:Ronaldo übertreibt es natürlich was er manchmal so macht. Und weiter?
Wäre der bei Bayern, würden ihn alle toll finden wenn er für sie Tore am Fließband macht.
Is das so?

Ich bin ein großer Real Fan kann aber mit Ronelda so garnicht. Wenigstens schiesst er Tore für Real - hätte aber nichts dagegen wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Bemerkenswert fand ich das Spiel gestern aber schon. Hätte ja mit viel gerechnet, aber mit so ner peinlichen Vorstellung nicht wirklich.
Wenn man sieht wie Dortmund im Rückspiel aufgetreten ist bei nem 0:3 aus dem Hinspiel und das gestern der Bayern. Heftig.
Den lieben Toni würde ich übrigens als Bayern Verantwortlicher nach England verkaufen, sofort. Was der beim 0:3 macht, geht gar nicht.
Da brauch auch keiner auf den Trainer draufhauen der mal was gesagt hat. Es sind allein die Spieler die meinen sie sind es und dann sowas abliefern. Da bist du als Trainer die ärmste Sau.

Und was Bayern Wert ist wenn Ribery nichts auf die Reihe bekommt. Sieht man schön seit Wochen. Gar nichts, Für die Bundesliga wirds immer reichen wenn Dortmund viele Verletzte hat. International wirds dann halt schwierig ab nem bestimmten Zeitpunkt.

Und schon kannst du diese Rekordsaison in die Tonne hauen. Meister mußt du werden, ist also nichts besondres. Halbfinale in der CL ist auch Pflicht. Wennst jetzt nicht Pokalsieger wirst, wars nicht mal mehr so ne tolle Saison für die Bayern, trotz aller tollen Rekorde. Bemerkenswert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Daily Mail: "Skrupelloses Real läuft Amok
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Tiger Mario hat geschrieben:Immer wieder herrlich diese Doppelmoral und Heuchelei der Bayernfans zu sehen. In der eigenen Mannschaft Schauspieler und ins Gesicht schläger

Als ob das nur Bayernfans machen würden, Du bist echt der Beste.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Tiger Mario hat geschrieben:...und was Bayern Wert ist wenn Ribery nichts auf die Reihe bekommt. Sieht man schön seit Wochen. Gar nichts, Für die Bundesliga wirds immer reichen wenn Dortmund viele Verletzte hat. International wirds dann halt schwierig ab nem bestimmten Zeitpunkt.

Und schon kannst du diese Rekordsaison in die Tonne hauen. Meister mußt du werden, ist also nichts besondres. Halbfinale in der CL ist auch Pflicht. Wennst jetzt nicht Pokalsieger wirst, wars nicht mal mehr so ne tolle Saison für die Bayern, trotz aller tollen Rekorde. Bemerkenswert.

Ja und jetzt? Soll Bayern seine Mannschaft nun vom Spielbetrieb abemelden?? :blink:
Was willst Du eigentlich? Gewinnen sie alles, ist es keinem recht, verlieren sie, zieht auch jeder über sei her.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tiger Mario
Profi

Saku Koivu hat geschrieben:Is das so?

Ich bin ein großer Real Fan kann aber mit Ronelda so garnicht. Wenigstens schiesst er Tore für Real - hätte aber nichts dagegen wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde.
Entscheidend ist doch immernoch für viele was er für die Mannschaft Wert ist und wieviel Tore er macht.
Ob er sich dann beim Freistoß so aufführt, Ohrringe im Ohr hat oder sonstwas noch macht, ist doch total egal. Man muß es nicht toll finden, aber man kanns auch übertreiben.
Ich hab von ihm noch keine besondren Schlagzeilen gelesen außerhalb des Fussballplatzes was er so angestellt hat. Ich glaub der hat noch keine minderjährige gepoppt oder sein ganzes Land von hinten bis vorne betrogen. Aber ja ich weiß, in der Bayernfamilie ist alles erlaubt und wird verziehen.
Aber wehe ein Spieler jubelt mit den Händen und zeigt an das er 15 Tore jetzt hat, was wohl so schnell niemand auf der Welt in der nächsten Zeit übertreffen wird, da wird sich dann wieder drauf aufgegeilt.
Vorallem weil das natürlich kein Bayernspieler so auch machen würde wenn er den sowas schaffen würde. Nur blöd das sie nicht gut genug dazu sind das wir das mal rausfinden könnten.
Tiger Mario
Profi

Robby #9 hat geschrieben:Als ob das nur Bayernfans machen würden, Du bist echt der Beste.

In dem Ausmaß übertrifft die Bayernfans was das angeht niemand.
Tiger Mario
Profi

Robby #9 hat geschrieben:Ja und jetzt? Soll Bayern seine Mannschaft nun vom Spielbetrieb abemelden?? :blink:
Was willst Du eigentlich? Gewinnen sie alles, ist es keinem recht, verlieren sie, zieht auch jeder über sei her.
Ich hab nie behauptet das mir das nicht Recht ist wenn sie alles gewinne. Eher wäre es normal wenn sie es machen würden. Deshalb versteh ich die ganze Aufregung darüber auch nicht.

Abmelden auch nicht unbedingt. Aber es zeigt eben auch, das die Bayern auch 20 Topstars haben können. Es wird nicht viel nützen wenn Schlüsselspieler wie Robben und Ribery nichts auf die Reihe bringen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich mag einfach unsportliche Spieler nicht. Da gab es diese berühmte Schwalbe wo er noch bei ManU war - seitdem is der bei mir unten durch. Ebenso der Müller, der auch abgehoben hat wie ein Space Shuttle... Inzaghi der Meister der Schwalben usw.

Ich will solche Spieler nicht in einem Team haben - solche gehören für mich auf ewig gesperrt. Die zerstören den Sport und pfeifen auf Fairplay.

Letztens im Snooker - entscheidender Frame, der Spieler liegt hinten und berührt die Kugel. Was macht er - sagt dem Schiedsrichter er habe die Kugel berührt. Bekommt ein Foul der andere macht ne Clearence und zieht ins 1/4 Finale der WM ein.

So muss das laufen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Saku Koivu hat geschrieben:
Ich hab ihn ja schon immer für eine Sackfresse gehalten, aber das ist ja vogelwild was der Penner da treibt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Stimmt, was DIE beiden (Deine Worte) "Sackfressen" treiben ist ja sooooviel besser :-) :-) :-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Robby:

EUER HASS IST UNSER STOLZ!! ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:

Stimmt, was DIE beiden (Deine Worte) "Sackfressen" treiben ist ja sooooviel besser :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Geil :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Ich hab nie behauptet das mir das nicht Recht ist wenn sie alles gewinne. Eher wäre es normal wenn sie es machen würden. Deshalb versteh ich die ganze Aufregung darüber auch nicht.

Abmelden auch nicht unbedingt. Aber es zeigt eben auch, das die Bayern auch 20 Topstars haben können. Es wird nicht viel nützen wenn Schlüsselspieler wie Robben und Ribery nichts auf die Reihe bringen.
Es muss also normal sein jedes Jahr das Triple zu holen?

Du schreibst echt so viel Unsinn. Du magst Bayern doch nicht oder? Warum beschäftigst du dich dann Tag für Tag mit diesem ach so unsympathischen Verein? Hast wohl zu viel Zeit und willst dir keine Gedanken über deinen bärenstarken Clubbbb machen? Nur zu stänkern in diesem Thread ist schon peinlich. Der Neid platzt ja förmlich aus dir heraus. Bayern hat in 2 Jahren von 10 möglichen Titeln bisher 6 geholt und hat noch die Chance auf den 7. Was ist also dein Problem? Genau, NEID!!!!!
Es ist einfach peinlich von dir, wenn du regelmäßig über Bayern herziehst und nur am stänkern bist. Dass als Clubfan ist schon eine amüsante Geschichte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lustig finde ich immer Menschen die von Unsportlichkeit reden und Pinola toll finden (sag ich jetzt einfach mal daß Du als Glubb Verehrer den toll findest, Du sagst ja auch über jeden was er gut und schlecht findet in Deiner kleinen Frankenwelt).

Über das gestrige Spiel braucht man eigentlich kein Wort zu verlieren, ausser daß Ronaldo nen Freistoß verwandelt, nachdem er die 250 zuvor in den Himmel oder die Mauer gedroschen hat. Bayern war gestern derart schlecht, daß sogar das gelang.

Der Zug und Elan fehlt natürlich seit mehreren Wochen (nicht erst seit Augsburg wie gewisse Schlaumeier glauben), aber man muß auch sehen, daß wichtige Akteure entweder verletzt sind, oder völlig überspielt (Lahm, Dante, Boateng, Alaba, Ribery, Thiago, Schweiner). Das wird auch noch ein Problem bei der WM werden. Und trotzdem wurden in meinen Augen die Ziele erreicht. Meister, CL Halbfinale, Pokalfinale. Mir fallen auf Anhieb 17 BuLi-Mannschaften ein die das gerne hätten. Wünsche und Träume wurden halt nicht erfüllt - Ansprüche schon. Deswegen plädiere ich dafür, daß die genannten nur noch das Pokalfinale bestreiten und ansonsten eine Auszeit bekommen. In den letzten beiden BL Spielen kommt man eh nicht mehr in einen vernünftigen Rhythmus, da habe ich lieber eine ausgeruhte Mannschaft, als sowas wie die letzten Wochen. Und mit Wettbewerbsverzerrung braucht keiner kommen (bye bye Nürnberg wenn der HSV die Punkte holt :-) ), denn was man grad für nen Rotz spielt sieht auch jeder und das kann auch nach hinten los gehen. Zudem - man bedenke - der BvB hat beim HSV auch richtig eine verbraten bekommen (sagte ich schon bye bye Nürnberg?)

Und was viele vergessen: Es hat vermutlich einen Grund, warum KEINE Mannschaft bislang den CL-Titel verteidigen konnte. Ich kann mich da auch ein wenig reinversetzen. Manche der Spieler haben ein Jahrzehnt auf diesen Erfolg hingearbeitet - da ist es fast schon menschlich, daß dann die ganz große Anspannung weg ist. Millionen Euro machen nämlich aus Menschen auch keine Maschinen - zum Glück.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Sag frei nix gegen den Pinola. Der Frisörweltmeister wird jetzt Schauspieler. Der Titel des Films: Mein Vater war ein Lama.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Es muss also normal sein jedes Jahr das Triple zu holen?

Du schreibst echt so viel Unsinn. Du magst Bayern doch nicht oder? Warum beschäftigst du dich dann Tag für Tag mit diesem ach so unsympathischen Verein? Hast wohl zu viel Zeit und willst dir keine Gedanken über deinen bärenstarken Clubbbb machen? Nur zu stänkern in diesem Thread ist schon peinlich. Der Neid platzt ja förmlich aus dir heraus. Bayern hat in 2 Jahren von 10 möglichen Titeln bisher 6 geholt und hat noch die Chance auf den 7. Was ist also dein Problem? Genau, NEID!!!!!
Es ist einfach peinlich von dir, wenn du regelmäßig über Bayern herziehst und nur am stänkern bist. Dass als Clubfan ist schon eine amüsante Geschichte.

Ach Junge... lern doch erstmal richtig lesen und dann vorallem auch richtig zu verstehen was andre schreiben. Wo steht das ich es normal finde das ihr jedes Jahr das Triple holen müßt? Solltest du da irgendwas finden in die Richtung, können wir gerne weiter schreiben. Viel Spaß beim suchen.

Auf was soll man den immer neidisch sein? Ich kanns mir doch genauso einfach machen wie du und soviele andre hier und auf der Welt. Ich werd einfach Bayernfan und kann mich dann aufführen wie geil Bayern doch ist. Wäre mir aber viel zu langweilig.... ansonsten siehe oberen Abschnitt...
Antworten