[Fußball] FC Augsburg
-
- Hockeygott
denke ich auch. Ist halt auch abartig, dass die es sich mittlerweile leisten können Traore aus disziplinarischen Gründen auf der Bank zu lassen. Dazu Strauß und Werner von Beginn an. Das sind alles, aber keine Stammspieler in der letzten Zeit.Golden Brett hat geschrieben:Kannst dich schon mal mental auf einen möglichen Aufstieg vorbereiten, fürchte ich.
Ein Positives hat es: Der VfL steigt nicht ab, da bin ich mir seit Heiko Herrlich da ist sicher. Somit muss ich nicht nach Bochum, Nürnberg oder München fahren um meine Mannschaft zu sehen

-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:denke ich auch. Ist halt auch abartig, dass die es sich mittlerweile leisten können Traore aus disziplinarischen Gründen auf der Bank zu lassen. Dazu Strauß und Werner von Beginn an. Das sind alles, aber keine Stammspieler in der letzten Zeit.
Ein Positives hat es: Der VfL steigt nicht ab, da bin ich mir seit Heiko Herrlich da ist sicher. Somit muss ich nicht nach Bochum, Nürnberg oder München fahren um meine Mannschaft zu sehen![]()
Da ist der Trainer ziemlich kompromisslos, wenn jemand zu spät kommt, hat den Torghelle in der Vorrunde einmal komplett aus dem Kader geschmissen, weil er zu spät war! Hat mich richtig gewundert, das Traore und Sinkala überhaupt auf der Bank sitzen dürften!
Aufsteigen wird der FCA allerdings nicht, dafür ist die Abwehr viel zu schlecht!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Bitte nicht - und ich glaube auch noch nicht dran.sinclair hat geschrieben:Oberhausen war in diesem Spiel kein Gradmesser. In der kompletten Spielzeit ohne eine Torchance. Schlägt man im nächsten Heimspiel
Bielefeld, wird mit dem FCA und einem evtl Austieg zu rechnen sein.
Oberhausen ist übrigens kein Maßstab. Die hab ich in der Vorrunde 3-4 mal komplett gesehen - unterirdisch ist ziemlich treffend für diese Truppe. Trotzdem natürlich ein super Auswärtsergebnis.
3.100 gestern zum Derby im CFS. Bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen würde ich da kein großes Wort drüber verlieren. Da gab es schon peinlichere Besucherzahlen.Rigo Kaka hat geschrieben:12.000 Zuschauer![]()
![]()
(falls Sportal nicht lügt)
Sorry Leute, ich erkenne die sportliche Leistung der letzten Wochen ja an, aber das ist einfach nur noch hochgradig lächerlich![]()
Deswegen zieht es heute die meisten trotzdem nicht raus. Erst recht wohl nicht, wenn sie gestern Abend irgendwo unterwegs waren. Und Bielefeld ist in meinen Augen auch noch ein ziemlich unattraktiver Gegner. Egal wer in der Tabelle wo steht.Rigo Kaka hat geschrieben:Und was sind heute für Straßenverhältnisse? Alles frei, im Gegensatz zu gestern Abend.
Tim, jetzt hör auf. Da spielt der dritte gegen den vierten und keine Sau interessierts. Das ist einfach peinlich. Punktfgtim hat geschrieben:Und Bielefeld ist in meinen Augen auch noch ein ziemlich unattraktiver Gegner. Egal wer in der Tabelle wo steht.

Und das finde wohl nicht nur ich so, wenn sich die FCA Oberen sogar in der Zeitung drüber äußern...
By the way: Es hat wieder gethurkt. 1:0
Bielefeld hat übrigens Fernandez im Tor auswechseln müssen, da gibt gerade jemand sein Profidebüt.Rigo Kaka hat geschrieben:Tim, jetzt hör auf. Da spielt der dritte gegen den vierten und keine Sau interessierts. Das ist einfach peinlich. Punkt
Und das finde wohl nicht nur ich so, wenn sich die FCA Oberen sogar in der Zeitung drüber äußern...
By the way: Es hat wieder gethurkt. 1:0
Peinlich....mei, es ist heute wieder brutal wenig, aber wie gesagt: Angesichts des Wetters fand ich einige Besuche schon peinlicher.
Und was sagt uns das? Ist der FCA dran schuld oder was? Die Preise können es im Vergleich zu den anderen 2t-Ligisten ja kaum sein, die sind normal, vor allem in Anbetracht des Stadions.Rigo Kaka hat geschrieben:12.000 Zuschauer![]()
![]()
(falls Sportal nicht lügt)
Sorry Leute, ich erkenne die sportliche Leistung der letzten Wochen ja an, aber das ist einfach nur noch hochgradig lächerlich![]()
P.S. 3000 Fans nach 3 Siegen in Serie ist mindestens genauso lächerlich.

- Rigo Domenator
nein bei den gestrigen Straßenverhältnissen waren 3000 ganz normal und auch nicht peinlich. Da wars einfach sauglatt, die Straßen nicht frei, es war arschkalt und somit kommt keiner von etwas weiter weg. Heute sind die Straßen frei, Fussball ist Volkssport Nr 1, der FCA hat nen mega Lauf, es ist sonniges Winterwetter und es ist auch noch das Spitzenspiel. Das einzige ist, das Bielefeld vom Namen her vielleicht nicht sooo zieht.Tommy-Fan hat geschrieben:Und was sagt uns das? Ist der FCA dran schuld oder was? Die Preise können es im Vergleich zu den anderen 2t-Ligisten ja kaum sein, die sind normal, vor allem in Anbetracht des Stadions.
Aber 12000 sind heute mega übel, da braucht man auch keinen Vergleich mit gestern, da es da ganz andere Bedingungen waren.
Die Preise mögen schon stimmen, aber ich bleib dabei. Verjagen geht schnell, zurückgewinnen dauert. Besonders beim Augsburger Publikum...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan hat geschrieben:Und was sagt uns das? Ist der FCA dran schuld oder was? Die Preise können es im Vergleich zu den anderen 2t-Ligisten ja kaum sein, die sind normal, vor allem in Anbetracht des Stadions.
Bloß weil du den Thurk Arsch näher kennst, mußt das jetzt nicht schönreden

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und wieder der Vergleich mit dem Eishockey. Geht halt einfach nicht.Tommy-Fan hat geschrieben:Und was sagt uns das? Ist der FCA dran schuld oder was? Die Preise können es im Vergleich zu den anderen 2t-Ligisten ja kaum sein, die sind normal, vor allem in Anbetracht des Stadions.
Und wo behaupte ich das der FCA schuld ist? Mir zeigt das einfach, dass sie nicht grad riesig beliebt sind. Vergleichen kannst du es mit Pauli, Lautern, Düsseldorf oder Duisburg. Und schau mal was z.B. bei Düsseldorf - Union letzte Woche oder auch gestern bei Duisburg - Pauli los war. Das sind von der Tabellenregion her vergleichbare Spiele. Den FCA interessiert hier einfach keine alte Sau bzw. nur wenige.