" hat geschrieben:
Warum??? Diese alten abgehalfterten Opa's mit damaligen Liga 1 und 2 Erfahrungen bringen doch nix.
aha, sehr interessant... es tut mir leid, ich mag den FCA auch nicht, aber das ist einfach Schwachsinn. Der Kader wurde vor dieser Saison punktuel verstärkt und jetzt schau mal durch was für Spieler:
- da Costa: 25 Jahre, hat vor 2 Jahren 30 Spiele für haching gemacht, letzte Saison nur gut 10 Spiele wegen Verletzungen etc gemacht. Ein Spieler der 25 ist und in der zweiten Liga nicht so zum ZUg kommt geht eine Liga tiefer um sich zu beweisen, denn bei da Costa ist mit 25 bestimmt noch nicht aller Tage Abend
- Hecker und Strauß kamen in den Kader aus der eigenen Jugend hinzu
- Leonhard Haas kam von den HSV Amateuren, auch ein sehr talentierter, junger (und zudem noch sehr freundlicher) Spieler, der sich leider das Syndesmoseband gerissen hat. Weißt du warum junge LEute in Amateurmannschaften spielen ?? Die wollen Profis werden! Beim HSV hat er es nicht geschafft, jetzt versucht er es mit dem FCA, der will bestimmt nach oben
- Traub ist 30 Jahre alt (nein, in diesem alter ist man noch kein Fußball Opa), er war Stammspieler bei Erfurt und Reutlingen als diese den Aufsteig geschafft haben, genau das ist es doch, Regionalligaspieler die in dieser LIga ihre Klasse schon unter beweis gestellt haben
- Vaccaro ist 23, also auch einer deiner "alten abgehalfterten Opa's" ??
- Knez ist glaube ich 31, der hat immer erste Liga gespielt, aber halt immer nur in Österreich oder der Schweiz. Nun ja, bei ihm könnte ich deinen Einwand vllt geringfügig verstehen, allerdings kennt Hörgl ihn glaub ich von früher, deshalb diese Verpflichtung
Wie gesagt, so leid es mir tut, diese Aussage ist einfach Schwachsinn und entspricht nicht der Realität, die Zeiten wo der FCA versucht hat, mit Spielern wie Reeb, Gora, Hofschneider, Bode oder sonst wem nach oben zu kommen sind vorbei. Spieler, die 30 oder 31 sind können locker noch 3 Jahre spielen, die müssen sich auch für neue Verträge empfehlen. Und auch wenn es der FCA immer wieder schafft, Spiele zu vergeigen wo es keiner für möglich hält, ich glaube, dass der FCA aufsteigt, weil man sich heuer endlich geziwlt verstärkt hat und das Gerüst der Mannschaft zusammen geblieben ist