ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ingolstadt hätte wirklich nicht sein müssen. Ich bin mir sicher das da Pfiffe kommen.... und die muss er dann halt aushalten.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Armer Butschi.....nur noch 5 Minuten Eiszeit pro Spiel! :thumbdown:

Selber schuld!

Und Wren für die 2 Reihe??? Dann bleibt wohl Yves Sarault? hehehe
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Die sind echt so abartig blöd....wahnsinn! Manche lernen es halt nie eine erfolgreiche Mannschaft zamzubauen.

Girard 35 / Wren 35 .... Craig 38 ???? ... dann vielleicht noch Bjornlie (Klasse 2 Liga Spieler :D )

Sicherlich schön in einem ruhigen Dorf nochmal Kohle zu verdienen und schön Urlaub zu machen.....

Wenn die so weiter machen...sind die sogar noch schlechter wie dieses Jahr!

Dann trauern die nächstes Jahr dem Sarault nach! :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also ich traue dem Boni schon zu einen DEL-taugliche Mannschaft zusammen zu stellen.
Und alte Spieler sind bestimmt nicht nur schlecht!!!!! ;)
Und wenn sich Ingolstadt Spieler wie Wren und Girard leisten kann, Okay . Schlechte Spieler sind was anderes!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben:Seh ich genauso.

Ebenso der punisher.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

CanadianOllie hat geschrieben:Also ich traue dem Boni schon zu einen DEL-taugliche Mannschaft zusammen zu stellen.
Und alte Spieler sind bestimmt nicht nur schlecht!!!!! ;)
Und wenn sich Ingolstadt Spieler wie Wren und Girard leisten kann, Okay . Schlechte Spieler sind was anderes!

Junge aber auch. Und das alt nicht gleich gut ist, sieht man ja in Duisburg. :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter durch :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Junge aber auch. Und das alt nicht gleich gut ist, sieht man ja in Duisburg. :p
Ja da stimme ich dir zu!
Mein posting war eher auf die , wie ich finde, dumeAussage bezogen.
HerbyNr3 hat geschrieben:Wenn die so weiter machen...sind die sogar noch schlechter wie dieses Jahr!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Was will er denn in Ingolstadt ???
Köln-Mannheim-Düsseldorf-Frankfurt-Hannover hätte ich absolut verstanden, aber nicht dieser Dorfverein, der weit hinter uns platziert ist.
Selber schuld Butzi, ab nächster Saison wirst du halt Feind sein.
Das Pfiffe kommen ist normal und auch verständlich. Man geht als Augsburger Eigengewächs nicht nach Ingolstadt oder Nürnberg. Das geht einfach nicht. :thumbdown: Naja, Leistung muß er jetzt schon bringen, sonst ....... !

So ist das Leben, frag mal beim Mayr in Nürnberg nach. Hahaha !!!!
Überzahl und Unterzahl kennt der nur noch aus dem Duden !

Gruß
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

CanadianOllie hat geschrieben:Und wenn sich Ingolstadt Spieler wie Wren und Girard leisten kann, Okay . Schlechte Spieler sind was anderes!

Zumindest hat der Girard jüngst etwas seinen Biss verloren. :-)

Hübsches Foto in der neuen EN. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

topscorer hat geschrieben:Was will er denn in Ingolstadt ???
Köln-Mannheim-Düsseldorf-Frankfurt-Hannover hätte ich absolut verstanden, aber nicht dieser Dorfverein, der weit hinter uns platziert ist.
Selber schuld Butzi, ab nächster Saison wirst du halt Feind sein.
Das Pfiffe kommen ist normal und auch verständlich. Man geht als Augsburger Eigengewächs nicht nach Ingolstadt oder Nürnberg. Das geht einfach nicht. :thumbdown: Naja, Leistung muß er jetzt schon bringen, sonst ....... !

So ist das Leben, frag mal beim Mayr in Nürnberg nach. Hahaha !!!!
Überzahl und Unterzahl kennt der nur noch aus dem Duden !

Gruß

das war bei uns aber schon nicht viel anders... :-) :-)

Ansonsten ist Ingolstadt zwar ein Intimfeind, aber ein Dreijahresvertrag mit vermutlich nicht gerade schlechter Bezahlung ist auch ne nette finanzielle Absicherung für ihn. Ausserdem bleibt er halt doch in der Nähe seiner Familie. Inwieweit es seiner Entwicklung gut tut, ist ne andere Sache und wird man sehen.

Ich schätze ihn aber auch so ein, dass die Leistung in der restlichen Saison stimmen wird. Und dann rechne ich da nicht unbedingt mit Pfiffen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben:das war bei uns aber schon nicht viel anders... :-) :-)

Ansonsten ist Ingolstadt zwar ein Intimfeind, aber ein Dreijahresvertrag mit vermutlich nicht gerade schlechter Bezahlung ist auch ne nette finanzielle Absicherung für ihn. Ausserdem bleibt er halt doch in der Nähe seiner Familie. Inwieweit es seiner Entwicklung gut tut, ist ne andere Sache und wird man sehen.

Ich schätze ihn aber auch so ein, dass die Leistung in der restlichen Saison stimmen wird. Und dann rechne ich da nicht unbedingt mit Pfiffen.

Sehe ich auch so, schade für Augsburg, was es ihm persönlich bringen wird, das kommt noch auf. Nach dieser schlechten Saison von ihm, finde ich es etwas schlecht ausgerechnet zu den Geldsäcken nach IN zu gehen, aber mei, life sucks
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

König von Spanien hat geschrieben:sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter durch :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Seltsam nur, daß ein Arbeitskollege von mir an Heilig Abend bei ihm war und da war noch nicht die Rede davon, daß er geht. Mein Kollege war ziemlich überrascht von meiner Nachricht, daß Buzi weg geht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Und wenn schon, selber schuld.
er ist Profi, dann muss er das abkönnen
Und wenn nicht dann soll er sich auf die Tribüne setzen und ein anderer rückt auf.

Jetzt sollte wohl auch jedem der Grund für seine schwache Phase klar sein, er musste die Angebote checken.

Er könnte überall hingehen und wählt diesen Verein, selber schuld.
Mein Mitleid geht in diesem Fall gegen Null.

Von Mitleid war auch keine Rede. Eher von Unverständnis gegenüber etwaigen Pfiffen. Wer es Buzas verübelt, dass er nach ein paar Jahren in Augsburg den Verein wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und falls nur wegen Ingolstadt gepfiffen werden sollte, könnte ich persönlich das auch nicht nachvollziehen, aber gut, ich bin auch kein wahrer Feeen, der noch weiß, was echte Feindschaft bedeutet. :bored:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

lionheart69 hat geschrieben:Seltsam nur, daß ein Arbeitskollege von mir an Heilig Abend bei ihm war und da war noch nicht die Rede davon, daß er geht. Mein Kollege war ziemlich überrascht von meiner Nachricht, daß Buzi weg geht.

Naja, dann lügt wohl einer von beiden!?!?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Butschi wird 110% für uns geben dieses Jahr. Ihn auszupfeifen ist mehr als peinlich.

Ob das mit Ingolstadt die richtige Wahl ist, wage ich stark zu bezweifeln, und auch wenn ein 3 Jahresvertrag in einer gewissen Form eine finanzielle Absicherung bedeutet, kann so etwas auch nach hinten losgehen. In dem Alter ist so ein Vertrag recht blösinnig, da hat man definitiv mehr Nachteile als Vorteile. Nun gut, seine Entscheidung...
Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Kid hat geschrieben:Naja, dann lügt wohl einer von beiden!?!?

Oder er durfte nichts sagen zu ihm (Berater usw.)
Außerdem hat mein Kollege mit dem (leider bereits verstorbenen) Vater von Buzi zusammen gespielt und den kleinen Patrick trainiert.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Und wer sagt dass das Ganze stimmt ?
Weder die beiden Panther noch Buzi haben etwas bestätigt-
momentan ist das eine Donaukuriermeldung, die auch falsch sein könnte !
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

aevschorsch hat geschrieben:Und wer sagt dass das Ganze stimmt ?
Weder die beiden Panther noch Buzi haben etwas bestätigt-
momentan ist das eine Donaukuriermeldung, die auch falsch sein könnte !

Also unsere Panther bestätigen im Regelfall keine Abgänge.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

König von Spanien hat geschrieben:...sickerte aus Kreisen der Fuggerstädter durch :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Würde mich schon auch mal interessieren, was diese Aussage zu bedeuten hat ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten