[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
6, 7 oder 8 neue Spieler wollen sie holen. Na da bin ich echt gespannt. Träume könnten wahr werden wen man alles nicht mehr ertragen muß (vor allem wird Lucio unter den möglichen Abgängen genannt im Kicker). Also muß man noch 3-5 Spieler finden. Helau!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sie könnten ja auch mal den Versuch wagen, und sich wie damals der VfB Stuttgart eine junge Mannschaft aufbauen. Kahn weg, dafür Rensing, Jansen holen, Lell und Ottl mehr Spielpraxis geben, Hummel aufbauen, im Sturm den Gomez kaufen, und fürs Mittelfeld trotzdem van der Vaart.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Stammspieler
Auf jeden aber Görlitz!! ;-)Jackal hat geschrieben: Sie könnten ja auch mal den Versuch wagen, und sich wie damals der VfB Stuttgart eine junge Mannschaft aufbauen. Kahn weg, dafür Rensing, Jansen holen, Lell und Ottl mehr Spielpraxis geben, Hummel aufbauen, im Sturm den Gomez kaufen, und fürs Mittelfeld trotzdem van der Vaart.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Stimmt, den habe ich vergessen. Görlitz würde ich wirklich wünschen, daß er endlich mal verletzungsfrei spielen kann und sich in der Bayern Elf einen Stammplatz erobern kann!
Also quasi so :shock:
Rensing
Lahm Hummels Ottl Jansen
Görlitz van Bommel Schweinsteiger
van der Vaart
Podolski Gomez
Und auf der Bank noch Makaay, Schlaudraff, Altintop und Sosa (also alle die man bislang geholt hat :icon_mrgreen: ). Wobei Sosa laut Elber ein richtig guter sein soll (aber das hat man von Santa Cruz auch gesagt.) Zudem alle aus dem jetztigen Stamm die man nicht los geworden ist. Würde man so antreten, dann darf man auch gerne im UEFA-Cup spielen, denn langfristig würde ein solches Team sicherlich genügend Potential haben.Lahm Hummels Ottl Jansen
Görlitz van Bommel Schweinsteiger
van der Vaart
Podolski Gomez
- Rigo Morci1978
- Profi
Rensing für Kahn nächste Saison muss einfach sein, wenn sie schon den Umbruch andeuten
So wird es aber nicht kommen. Kahn wird nicht ohne Titel abtreten - und erst recht nicht nach so einer Saison. Ein Jahr muss Rensing sich leider noch gedulden.Rigo Morci1978 hat geschrieben: Rensing für Kahn nächste Saison muss einfach sein, wenn sie schon den Umbruch andeuten
In der Innenverteidigung kann man ja auch noch auf die altbewährten Ismael und van Buyten setzen.
Schlaudraff und Altintop sind für mich Ergänzungsspieler, keine Stammspieler.
Bei Sosa hoffe ich, daß er gut ist, aber ich habe eigentlich keine wirkliche Hoffnung... Das habe ich einfach schon zu oft gehört (zuletzt bei Dos Santos).
Und was den Sturm angeht, so würde ich Makaay auf alle Fälle spielen lassen, dann eben mit Gomez. Von Podolski halte ich persönlich nicht wirklich viel.
Schlaudraff und Altintop sind für mich Ergänzungsspieler, keine Stammspieler.
Bei Sosa hoffe ich, daß er gut ist, aber ich habe eigentlich keine wirkliche Hoffnung... Das habe ich einfach schon zu oft gehört (zuletzt bei Dos Santos).
Und was den Sturm angeht, so würde ich Makaay auf alle Fälle spielen lassen, dann eben mit Gomez. Von Podolski halte ich persönlich nicht wirklich viel.
Aber mal ein dickes Muss! Der Rensing sollte jetzt schon die letzten Spiele zwischen den Pfosten stehen dürfen! Der Kahn war mal ein Weltklassetorwart, aber er muss auch langsam einsehen, dass er es jetzt nun mal nicht mehr ist! Aber solange ja noch der Hitzfeld Trainer ist, wird niemand auf die Idee kommen, den Kahn auf die Bank zu setzen!Rigo Morci1978 hat geschrieben: Rensing für Kahn nächste Saison muss einfach sein, wenn sie schon den Umbruch andeuten
@djrene:
Also für den Poldi musst den Makaay spielen lassen, dafür schießt er einfach zu viele Tore ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ich hatte ja bei meiner Aufstellung nicht alles ernst gemeint und wollte wo irgend möglich die jungen Deutschen reinstellen.
TRÄUMER! Gomez geht bestimmt zu Bayern, wenn er CL spielen kann und einen Club hat, in dem er gesetzt ist... *gähn*Jackal hat geschrieben:Und was den Sturm angeht, so würde ich Makaay auf alle Fälle spielen lassen, dann eben mit Gomez. Von Podolski halte ich persönlich nicht wirklich viel.
Ich war zwar nicht gemeint, aber eines muß ich klarstellen. Ob der VfB CL spielt steht vermutlich erst im August fest. Die Cance ist zwar deutlich höher als bei Bayern (langfristig halt auch nicht), aber der VfB wird nicht gesetzt sein und könnte in der Quali Real, Arsenal und Konsorten bekommen.
Schon richtig. Sie KÖNNTEN im "schlimmsten Fall" diese Gegner bekommen, aber wie hoch ist die statistische Wahrscheinlichkeit, dass die Stuttgarter einen oder mehrere von denen TATSÄCHLICH bekommen? Nicht allzu hoch, denke ich. Und selbst wenn, ist das ja noch lange nicht gleichbedeutend mit einem Scheitern. Der VfB macht das schon und das ist auch gut so - ich sehe das positiv. Die werden für frischen Wind in der CL sorgen - mit einem Trainer aus Augschburk, ganz nebenbei erwähnt. ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Der Lahm im Blickpunkt ist die ärmste Sau. Den hätte man da nicht hingehen lassen sollen. Da hätte jemand aus der Vereinsführung hingehört, auch wenn das mit Lahm schon länger fest stand. Das muß nicht sein, daß der jetzt Rede und Antwort stehen muß.
Uli Hoeneß wäre der einzig Richtige in dieser speziellen Situation gewesen. Und dann bitteschön ein paar sehr kritische Fragen zur Personalpolitik (die es ja auch letztlich gab; nur eben an Lahm). Waldi Hartmann hat - obwohl ich kein großer Freund von ihm bin - nen guten Job gemacht: das war kein "FC Bayern-TV", wie so häufig, sondern angemessener kritischer Journalismus. Kostprobe gefällig? Hartmann (direkt an Lahm gerichtetdjrene hat geschrieben: Der Lahm im Blickpunkt ist die ärmste Sau. Den hätte man da nicht hingehen lassen sollen. Da hätte jemand aus der Vereinsführung hingehört, auch wenn das mit Lahm schon länger fest stand. Das muß nicht sein, daß der jetzt Rede und Antwort stehen muß.

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Lahm hat sich wacker geschlagen. Dafür ein dickes "Respekt".
-
- Profi
War doch klar das der Uli jetzt seine große Klappe hält und man nichts von ihm hört nach so ner blamablen Saison. War doch immer so. Und dann noch nen jungen ins Fernsehen schicken der noch mit der beste ist in der Mannschaft.djrene hat geschrieben: Der Lahm im Blickpunkt ist die ärmste Sau. Den hätte man da nicht hingehen lassen sollen. Da hätte jemand aus der Vereinsführung hingehört, auch wenn das mit Lahm schon länger fest stand. Das muß nicht sein, daß der jetzt Rede und Antwort stehen muß.
Aber schön zu sehen wie ihr hier mit Wunschnamen rumspielt. Glaubt ihr wirklich ein ausländischer Spieler kommt noch zu den Bayern wenn sie keine CL spielen? Träumt weiter.
Ein Klose oder ein Diego lachen doch jetzt über ein Bayernangebot. Und auch ein v.d. Vaart wird nicht kommen ohne CL.
Das wiederum ist dummes Gewäsch. Der wurde nicht "geschickt", das steht schon seit Montag letzter Woche fest, daß er kommt. Ich sage nur, man hätte ihn nicht gehen lassen sollen.Tiger Mario hat geschrieben: Und dann noch nen jungen ins Fernsehen schicken der noch mit der beste ist in der Mannschaft.
Und zweitens, gerade Hoeness ist einer der sich im Regelfall immer stellt. Der weiß nur, daß alles was er jetzt sagt nichts Gutes bringt. Nur irgendeiner aus der Führung hätte hingehört. Einfach als Zeichen. Und wenn's der Hopfner ist.
-
- Profi
[quote="djrene "]
Das wiederum ist dummes Gewäsch. Der wurde nicht "geschickt", das steht schon seit Montag letzter Woche fest, daß er kommt. Ich sage nur, man hätte ihn nicht gehen lassen sollen.
Und zweitens, gerade Hoeness ist einer der sich im Regelfall immer stellt. Der weiß nur, daß alles was er jetzt sagt nichts Gutes bringt. Nur irgendeiner aus der Führung hätte hingehört. Einfach als Zeichen. Und wenn']
Mir schon klar das des letzte Woche schon feststand. Aber dann sag ich eben als U. H. das er nicht hingehen soll nach so ner Blamage. Da hätte ein Uli oder kalle hingesollt und kein Spieler. Aber die feinen Herren sind sich ja grad zu schade dafür ein Interview zu geben. Und das ist sehr schwach. Sonst hat man auch die große Klappe das ganze Jahr. Dann sollte man auch mal wenn es schlecht läuft nicht nen jungen Spieler vorschicken sondern selbst Rede und Antwort stehen.
Das wiederum ist dummes Gewäsch. Der wurde nicht "geschickt", das steht schon seit Montag letzter Woche fest, daß er kommt. Ich sage nur, man hätte ihn nicht gehen lassen sollen.
Und zweitens, gerade Hoeness ist einer der sich im Regelfall immer stellt. Der weiß nur, daß alles was er jetzt sagt nichts Gutes bringt. Nur irgendeiner aus der Führung hätte hingehört. Einfach als Zeichen. Und wenn']
Mir schon klar das des letzte Woche schon feststand. Aber dann sag ich eben als U. H. das er nicht hingehen soll nach so ner Blamage. Da hätte ein Uli oder kalle hingesollt und kein Spieler. Aber die feinen Herren sind sich ja grad zu schade dafür ein Interview zu geben. Und das ist sehr schwach. Sonst hat man auch die große Klappe das ganze Jahr. Dann sollte man auch mal wenn es schlecht läuft nicht nen jungen Spieler vorschicken sondern selbst Rede und Antwort stehen.
Na und? Ein Jürgen Klinsmann ist zur Saison 1995/1996 auch zu den Bayern gewechselt, als sie in der Bundesliga noch schlechter abgeschnitten haben. Und im darauffolgenden Jahr haben sie den UEFA-Cup gewonnen...Tiger Mario hat geschrieben:Aber schön zu sehen wie ihr hier mit Wunschnamen rumspielt. Glaubt ihr wirklich ein ausländischer Spieler kommt noch zu den Bayern wenn sie keine CL spielen? Träumt weiter.
Ein Klose oder ein Diego lachen doch jetzt über ein Bayernangebot. Und auch ein v.d. Vaart wird nicht kommen ohne CL.
Ein van der Vaart will auf Dauer die Sicherheit haben, Wettbewerbe zu gewinnen. Und die hat er bei den Bayern auf alle Fälle. Der HSV wird in den nächsten Jahren auch nichts großartig reissen. Ein VfB Stuttgart auch nicht. Denn im Gegensatz zu den Bayern können die weniger "Nein" sagen, wenn ein Verein kommt und ihnen Spieler abkaufen will.