Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Morci1978
- Profi
@HanuschRigo Morci1978 hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=13372256
Q: 86
den kannst puschen
Hätte sogar bei guter Förderung U20 Chance
Hi
bin heute beigetreten im AEV Forum.
Mein Nickname ist Wollo und trainiere die Spitzenmannschaft "die watschelnden Pinguine" in der VI 21.
Habe auch jetzt ein Sponsorpacket gekauft mit einem kleinen Problem,das wir (haben zu 2 für 1 Jahr gekauft) wahrscheinlich zu viel bezahlt haben ( siehe Seite 113 in Frage Forum).Leider ist noch keine Antwort eingetroffen wer was in der Richtung was weiß.
Jetzt hätte ich noch eine Frage, wer kennt jemand bzw. macht es selber, der so ein Mannschaftslogo entwerfen kann und mir in der Richtung weiterhilft?
Dann sage ich mal Danke für evtl. Antworten
bin heute beigetreten im AEV Forum.
Mein Nickname ist Wollo und trainiere die Spitzenmannschaft "die watschelnden Pinguine" in der VI 21.
Habe auch jetzt ein Sponsorpacket gekauft mit einem kleinen Problem,das wir (haben zu 2 für 1 Jahr gekauft) wahrscheinlich zu viel bezahlt haben ( siehe Seite 113 in Frage Forum).Leider ist noch keine Antwort eingetroffen wer was in der Richtung was weiß.
Jetzt hätte ich noch eine Frage, wer kennt jemand bzw. macht es selber, der so ein Mannschaftslogo entwerfen kann und mir in der Richtung weiterhilft?
Dann sage ich mal Danke für evtl. Antworten
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hallo! ich habe mal eine Frage an euch alle, in Bezug auf meinen Teamnamen. Da gab es nämlich einen kleinen Konflikt, was derjenige aber bestreitet...
Was fändet ihr besser als Teamnamen?
Oberhausner Lions
oder
Augsburg Legends
Danke für alle, die mir ihre Meinung nennen wollen.
Hanusch
Was fändet ihr besser als Teamnamen?
Oberhausner Lions
oder
Augsburg Legends
Danke für alle, die mir ihre Meinung nennen wollen.
Hanusch
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Rischtisch!!!!Akuram hat geschrieben:Zumindest vorerst, es war mal angedacht die Loyalität sich verändern zu lassen, abhängig zur Vereinszugehörigkeit und der Einsätze. Bis jetzt ist sie aber noch unveränderbar.
Aber Icko hat zur Zeit andere Baustellen um die er sich kümmern muß/will:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ja und Nein!Penguin hat geschrieben:...macht eigentlich keinen sinn, das noch mal zu ändern...funktioniert doch recht gut, oder
Zum einen kann man sich ja darauf einstellen, ist ja jetzt auch schon eine ganze Weile bekannt und eingeführt.
Andererseits ist es halt schon super ärgerlich, wenn man hunderte von Millionen für einen Nachwuchspieler ausgibt, und dann am nächsten Tag beim ersten Training bemerkt, dass er -3 Loyalität hat. Bei voll ausgebauten Stadion und regelmäßigen Einsatz ziehst Du dann einen Spieler hoch, den der normale Manager von uns nur schwer wird halten können.
Ausserdem scheint mir das Verhältnis von -3 zu +3 nicht wirklich ausgewogen zu sein. Es hängt nach meinen Beobachtungen doch deutlich zu -3 hin.
-
thomas
Das kann ich so unterschreibenthomas hat geschrieben:Komm jetzt. Wer solche Beträge für 80er Q hinlegen kann wie du der kann auch nen -3er halten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten sehe ich das einfach als Pech. Stinkstiefel. Solls geben. Macht die Angelegenheit etwas weniger berechenbar und wird von mir deswegen befürwortet.