Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Danke für die vielen guten Angebote und über die Entscheidung wird gerade beraten. :thumbup: :thumbup:

Ich war dabei...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=13372256

Q: 86

den kannst puschen
@Hanusch

Hätte sogar bei guter Förderung U20 Chance
Wollo
Neuer Benutzer

Beitrag von Wollo »

Hi
bin heute beigetreten im AEV Forum.
Mein Nickname ist Wollo und trainiere die Spitzenmannschaft "die watschelnden Pinguine" in der VI 21. :D
Habe auch jetzt ein Sponsorpacket gekauft mit einem kleinen Problem,das wir (haben zu 2 für 1 Jahr gekauft) wahrscheinlich zu viel bezahlt haben ( siehe Seite 113 in Frage Forum).Leider ist noch keine Antwort eingetroffen wer was in der Richtung was weiß. :(

Jetzt hätte ich noch eine Frage, wer kennt jemand bzw. macht es selber, der so ein Mannschaftslogo entwerfen kann und mir in der Richtung weiterhilft? :)

Dann sage ich mal Danke für evtl. Antworten :thumbup1:
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

@Wollo: Wegen dem Logo kannst du vielleicht eine PM an User *Jens* schreiben, der hat mir meines damals gemacht.Ich weiß allerdings nicht, ob er das immernoch macht...

Gruß, Beaver #21
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ansonsten macht, glaube ich, auch der Manager der Hamburg Nordics Logos, wenn du ihn per HA darauf ansprichst.

Ich war dabei...
Wollo
Neuer Benutzer

Team Logo

Beitrag von Wollo »

Super Danke für die schnelle Nachricht.Werde ihn mal darauf anhauen. :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ändert sich eigentlich die Loyalität, oder ist die "angeboren"?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

djrene hat geschrieben:Ändert sich eigentlich die Loyalität, oder ist die "angeboren"?
Die ist fest und verändert sich nicht.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hallo! ich habe mal eine Frage an euch alle, in Bezug auf meinen Teamnamen. Da gab es nämlich einen kleinen Konflikt, was derjenige aber bestreitet...
Was fändet ihr besser als Teamnamen?

Oberhausner Lions

oder

Augsburg Legends

Danke für alle, die mir ihre Meinung nennen wollen.

Hanusch

Ich war dabei...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Also ich finde Oberhauser Lions besser!

greez mare
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

mare92 hat geschrieben:Also ich finde Oberhauser Lions besser!

greez mare
dito

Alles andere wäre anmaßend.
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Tommy-Fan hat geschrieben:
Alles andere wäre anmaßend.
:lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

CanadianOllie hat geschrieben:Die ist fest und verändert sich nicht.
Zumindest vorerst, es war mal angedacht die Loyalität sich verändern zu lassen, abhängig zur Vereinszugehörigkeit und der Einsätze. Bis jetzt ist sie aber noch unveränderbar.
Bild

KApolista
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Akuram hat geschrieben:Zumindest vorerst, es war mal angedacht die Loyalität sich verändern zu lassen, abhängig zur Vereinszugehörigkeit und der Einsätze. Bis jetzt ist sie aber noch unveränderbar.
Rischtisch!!!!
Aber Icko hat zur Zeit andere Baustellen um die er sich kümmern muß/will: :rolleyes:
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Bis Icko halt einen Mörderjugi mit Loyalität -3 zieht, dann fängt er wohl an dran zu arbeiten!
:-)
Bild

KApolista
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

...macht eigentlich keinen sinn, das noch mal zu ändern...funktioniert doch recht gut, oder
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Penguin hat geschrieben:...macht eigentlich keinen sinn, das noch mal zu ändern...funktioniert doch recht gut, oder
Ja und Nein!
Zum einen kann man sich ja darauf einstellen, ist ja jetzt auch schon eine ganze Weile bekannt und eingeführt.
Andererseits ist es halt schon super ärgerlich, wenn man hunderte von Millionen für einen Nachwuchspieler ausgibt, und dann am nächsten Tag beim ersten Training bemerkt, dass er -3 Loyalität hat. Bei voll ausgebauten Stadion und regelmäßigen Einsatz ziehst Du dann einen Spieler hoch, den der normale Manager von uns nur schwer wird halten können.
Ausserdem scheint mir das Verhältnis von -3 zu +3 nicht wirklich ausgewogen zu sein. Es hängt nach meinen Beobachtungen doch deutlich zu -3 hin.
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Komm jetzt. Wer solche Beträge für 80er Q hinlegen kann wie du der kann auch nen -3er halten. :p :p :p :p :p :p

Ansonsten sehe ich das einfach als Pech. Stinkstiefel. Solls geben. Macht die Angelegenheit etwas weniger berechenbar und wird von mir deswegen befürwortet.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Komm jetzt. Wer solche Beträge für 80er Q hinlegen kann wie du der kann auch nen -3er halten. :p :p :p :p :p :p

Ansonsten sehe ich das einfach als Pech. Stinkstiefel. Solls geben. Macht die Angelegenheit etwas weniger berechenbar und wird von mir deswegen befürwortet.
Das kann ich so unterschreiben :thumbup1: :thumbup1:
BildBild
Antworten