Klar träume ich davon, zumal ich das gerade nicht habe. Aber mal ehrlich, der darf eigentlich kein Thema für die letzte Stürmerlizenz sein. Und wenn, dann schreibe ich den in einen Mankannesnunmalnichtändernthread und nicht in einen Wunschthread. Und Spieler, die gleich die letzten zwei Jahre in Italien verbracht haben, will ich sowieso nicht. Giulio Scandella hatte eine bessere Quote als Evans in seinem ersten Jahr in Italien.
Von Krolock hat geschrieben:Klar träume ich davon, zumal ich das gerade nicht habe. Aber mal ehrlich, der darf eigentlich kein Thema für die letzte Stürmerlizenz sein. Und wenn, dann schreibe ich den in einen Mankannesnunmalnichtändernthread und nicht in einen Wunschthread. Und Spieler, die gleich die letzten zwei Jahre in Italien verbracht haben, will ich sowieso nicht. Giulio Scandella hatte eine bessere Quote als Evans in seinem ersten Jahr in Italien.
Für Scandella war der Wechsel einfach zu früh. Da wurden wohl einfach zu viele Erwartungen in ihn gesteckt.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
das wäre in meinen Augen auch der einzige Stürmer der Marlies, der für uns auf der noch ausstehenden Position unter Berücksichtigung vom Finanziellen und auch von der Spielweise wie Mitchell sie mag, der für uns in Frage kommt.
Scandella hatte auch bessere Stats als Gordon. Mit Evans wäre ich zufrieden. Sicherlich sind die Italien-Statistiken nicht überragend, aber das waren sie bei manch anderem Spieler auch nicht. Aber in der AHL, da haben sie mehr als gepasst.
Selbst wenn es stimmen würde, was bringt es dir, diesen Namen in die Welt rauszuplärren? Frei nach dem Motto: "Herr Lehrer, ich weiß was. Im Keller brennt noch Licht. Aber ich hab's schon ausgemacht!"