Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Bubba88 hat geschrieben:Pietta wäre ja was perfektes bei uns im DK Brief... bei uns wäre des noch nicht bekannt. Die melden auch was sie haben.

Es bleibt einfach dabei, wir sind klüger als alle anderen
Hat der Pietta nicht in Krefeld einen langfristigen Vertrag? Aber das ist auch nix was wirklich von Belang ist. Im letzten DK Brief war die Rede von "unter den ersten Acht etablieren". Mich würde nun interessieren mit welchem Konzept man dies zu schaffen gedenkt bzw. wie man verhindern will der nächste Absteiger zu sein. Dann wäre interessant ob es für das hoffentlich vorhandene Konzept mögliche Kandidaten für eine sportliche Leitung gibt und am Schluss könnte dann über Personalien von Spielern diskutiert werden. Ich möchte LS nicht vorschreiben was er machen soll, aber momentan ist das was in Augsburg fehlt vor allem eine gemeinsame Linie an welcher sich alle orientieren können. Wäre vielleicht auch für das Forum nicht schlecht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

darum geht's doch, dass der KEV den 10-Jahres-Vertrag (!) mit Pietta öffentlich machte. Und wir so etwas mit Tölzer z.B. auch machen könnten ...
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Augsburg: Duell mit Straubing auch im Sommer - Kandidaten-Pool ist wohl fast identisch - Auch Adrian Grygiel bleibt
Quelle: EHN-Teaser
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Meiner Meinung nach eine ganz wichtige Weiterverpflichtung. Der macht seinen Job, egal in welcher Reihe, ob PP oder (v.a.) PK. Und scoren kann er auch. Nur wir brauchen einfach mehr Deutsche der Kategorie Weiß und Grygiel.

Norm Milley muss in Wolfsburg wohl gehen. Den würde ich immer noch mit Handkuss nehmen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

würde auch gerne ivan sehen nächstes Jahr mach immer Punkte und fast nie verletzt
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine ganz wichtige Weiterverpflichtung. Der macht seinen Job, egal in welcher Reihe, ob PP oder (v.a.) PK. Und scoren kann er auch. Nur wir brauchen einfach mehr Deutsche der Kategorie Weiß und Grygiel.

Norm Milley muss in Wolfsburg wohl gehen. Den würde ich immer noch mit Handkuss nehmen.
Lieber Diesel als Milley , zudem hat Milley doch mal gesagt Golfsburg sei seine letzte Station in Europa , oder täusch ich mich?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV OLDIE hat geschrieben:würde auch gerne ivan sehen nächstes Jahr mach immer Punkte und fast nie verletzt
Hör auf mit dem Scheiß :cursing:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Targa hat geschrieben:Lieber Diesel als Milley , zudem hat Milley doch mal gesagt Golfsburg sei seine letzte Station in Europa , oder täusch ich mich?

Koan Diesel!!! Da ist die Versicherung zu teuer!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

HerbyNr3 hat geschrieben:Koan Diesel!!! Da ist die Versicherung zu teuer!
Herby, die Steuer!! Die Steuer ist teuer!! :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hat er glaube ich mal gesagt. Stimmt. Aber da war auch noch ein neuer Vertrag im Gespräch.
Ein Rücktritt ist denke ich auch wahrscheinlich.

Diesel bekommt ja auch vllt. keinen Vertrag mehr. Bei so einem musst halt dann mal einen 2-Jahresvertrag auf den Tisch legen, dann hast da auch Chancen. Und der macht trotz seines Alters weiterhin seine Kisten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Herby, die Steuer!! Die Steuer ist teuer!! :thumbup:

Nicht nur die Steuer is teuer!! Auch die Versicherung ist ne Belastung!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

andy008

Adrian Grygiel

Beitrag von andy008 »

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

andy008 hat geschrieben:Adrian Grygiel bleibt ein Panther

https://twitter.com/Hockey365_/status/5 ... 7213799424
Was ist an "Gerücht" so schwer zu verstehen?
Mehr ist es ja noch nicht, oder?
JCBM

Beitrag von JCBM »

mOrph hat geschrieben:Was ist an "Gerücht" so schwer zu verstehen?
Les ich genauso. :huh:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

mOrph hat geschrieben:Was ist an "Gerücht" so schwer zu verstehen?
Naja, hier http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-08.html
steht:
Augsburg: Duell mit Straubing auch im Sommer
Kandidaten-Pool ist wohl fast identisch - Auch Adrian Grygiel bleibt
wurde aber hier schon woanders auch genauso geschrieben, wenn ich mich nicht täusche
Edit: und zwar ein paar wenige Beiträge vorher :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Grygiel wäre natürlich absolut begrüßenswert. Ebenso wie Ciernik, wie ich noch anfügen möchte.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Grygiel wäre natürlich absolut begrüßenswert. Ebenso wie Ciernik, wie ich noch anfügen möchte.
Würde ich nicht anfügen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Verlangt ja auch niemand.

Sternzeit 08152412
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

schmidl66 hat geschrieben:Naja, hier http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-08.html
steht:
wurde aber hier schon woanders auch genauso geschrieben, wenn ich mich nicht täusche
Edit: und zwar ein paar wenige Beiträge vorher :rolleyes:
Und doch bleibt es im Moment noch ein Gerücht, das wollte ich damit ausdrücken. :p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEV OLDIE hat geschrieben:würde auch gerne ivan sehen nächstes Jahr mach immer Punkte und fast nie verletzt
Mit Ciernik und Grygiel hat man ja schon je nach Laune fast eine erste oder zweite Reihe, wäre schon klasse
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt