Hat der Pietta nicht in Krefeld einen langfristigen Vertrag? Aber das ist auch nix was wirklich von Belang ist. Im letzten DK Brief war die Rede von "unter den ersten Acht etablieren". Mich würde nun interessieren mit welchem Konzept man dies zu schaffen gedenkt bzw. wie man verhindern will der nächste Absteiger zu sein. Dann wäre interessant ob es für das hoffentlich vorhandene Konzept mögliche Kandidaten für eine sportliche Leitung gibt und am Schluss könnte dann über Personalien von Spielern diskutiert werden. Ich möchte LS nicht vorschreiben was er machen soll, aber momentan ist das was in Augsburg fehlt vor allem eine gemeinsame Linie an welcher sich alle orientieren können. Wäre vielleicht auch für das Forum nicht schlecht.Bubba88 hat geschrieben:Pietta wäre ja was perfektes bei uns im DK Brief... bei uns wäre des noch nicht bekannt. Die melden auch was sie haben.
Es bleibt einfach dabei, wir sind klüger als alle anderen
Unser Kader 2015/16
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Meiner Meinung nach eine ganz wichtige Weiterverpflichtung. Der macht seinen Job, egal in welcher Reihe, ob PP oder (v.a.) PK. Und scoren kann er auch. Nur wir brauchen einfach mehr Deutsche der Kategorie Weiß und Grygiel.
Norm Milley muss in Wolfsburg wohl gehen. Den würde ich immer noch mit Handkuss nehmen.
Norm Milley muss in Wolfsburg wohl gehen. Den würde ich immer noch mit Handkuss nehmen.

Lieber Diesel als Milley , zudem hat Milley doch mal gesagt Golfsburg sei seine letzte Station in Europa , oder täusch ich mich?Mr. Shut-out hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine ganz wichtige Weiterverpflichtung. Der macht seinen Job, egal in welcher Reihe, ob PP oder (v.a.) PK. Und scoren kann er auch. Nur wir brauchen einfach mehr Deutsche der Kategorie Weiß und Grygiel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat er glaube ich mal gesagt. Stimmt. Aber da war auch noch ein neuer Vertrag im Gespräch.
Ein Rücktritt ist denke ich auch wahrscheinlich.
Diesel bekommt ja auch vllt. keinen Vertrag mehr. Bei so einem musst halt dann mal einen 2-Jahresvertrag auf den Tisch legen, dann hast da auch Chancen. Und der macht trotz seines Alters weiterhin seine Kisten.
Ein Rücktritt ist denke ich auch wahrscheinlich.
Diesel bekommt ja auch vllt. keinen Vertrag mehr. Bei so einem musst halt dann mal einen 2-Jahresvertrag auf den Tisch legen, dann hast da auch Chancen. Und der macht trotz seines Alters weiterhin seine Kisten.

Was ist an "Gerücht" so schwer zu verstehen?andy008 hat geschrieben:Adrian Grygiel bleibt ein Panther
https://twitter.com/Hockey365_/status/5 ... 7213799424
Mehr ist es ja noch nicht, oder?
Naja, hier http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-08.htmlmOrph hat geschrieben:Was ist an "Gerücht" so schwer zu verstehen?
Mehr ist es ja noch nicht, oder?
steht:
wurde aber hier schon woanders auch genauso geschrieben, wenn ich mich nicht täuscheAugsburg: Duell mit Straubing auch im Sommer
Kandidaten-Pool ist wohl fast identisch - Auch Adrian Grygiel bleibt
Edit: und zwar ein paar wenige Beiträge vorher

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und doch bleibt es im Moment noch ein Gerücht, das wollte ich damit ausdrücken.schmidl66 hat geschrieben:Naja, hier http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... be-08.html
steht:
wurde aber hier schon woanders auch genauso geschrieben, wenn ich mich nicht täusche
Edit: und zwar ein paar wenige Beiträge vorher![]()

Mit Ciernik und Grygiel hat man ja schon je nach Laune fast eine erste oder zweite Reihe, wäre schon klasseAEV OLDIE hat geschrieben:würde auch gerne ivan sehen nächstes Jahr mach immer Punkte und fast nie verletzt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!