[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Rheinderby wird aufgrund des Sturmes abgesagt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wird nicht passieren. Klarer Bayern Sieg und die Vorentscheidung zum Titel.

Es gibt wenig, was schäbiger ist, als hinterher so was zu kommentieren. So ähnlich, wie die Postingfrequenz am Ergebnis des Lieblingsverein zu orientieren...Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Jetzt sei doch nicht so. Der User ist doch bekannt für seine "Übertreibungen".Tommy-Fan hat geschrieben:Es gibt wenig, was schäbiger ist, als hinterher so was zu kommentieren. So ähnlich, wie die Postingfrequenz am Ergebnis des Lieblingsverein zu orientieren...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wo kann ich dich treffen, um dir ein Bier auszugeben?Rigo-QN hat geschrieben:Dieser Sport ist leider in der Hinsicht total verkommen.
Wichtig sind Frisur und Torjubel.
-
- Rookie
Und der Klinsi is schon nicht mehr Hertha Trainer 

- General Action
- Profi
Was für ein Blender und Schwätzer! Big City Club, Champions League und was weiss ich noch alles... absoluter Irrsinn! An Lächerlichkeit nicht zu überbieten das ganze Getue da.Pantherpower84 hat geschrieben:Und der Klinsi is schon nicht mehr Hertha Trainer![]()
Block F – home sweet home!
Meine Übersetzung: Ich darf mein Gesicht wahren und selber zurücktreten bevor ich rausgeschmissen werde, weil alle erkannt haben das ich als Vereinstrainer eine Luftpumpe bin.
Mal schauen was sein gutbezahlter Stab aus Freunden jetzt macht. Der hat ja bestimmt wieder Fachleute aus dem Mutterland des Fußballs, den USA, mitgebracht. Das ist so ein Blender. Mal schauen was Nouri aus dem Haufen rauskitzeln kann. KLinsmann bleibt Aufsichtsratsmitglied.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was für eine Pflaume. Bei uns in der Mannschaft haben wir neulich noch gesagt: "Für 80 Mio Spieler holen, die er will. Und am Ende verlängert er im Sommer nicht oder schmeißt hin" 
Der kann einfach nix. Beim Training hat er ja auch nur beobachtet. Weil er redet ja schon genug mit den Spielern
Mehr kann er auch nicht. Taktisch macht alles Nouri, genauso wie damals Löw. Jetzt haben sie einen sau teuren Trainerstab an der Backe.

Der kann einfach nix. Beim Training hat er ja auch nur beobachtet. Weil er redet ja schon genug mit den Spielern

Hertha der neue HSV?Engelhardt hat geschrieben:Wenn die Begründung für den Klinsmann-Abgang stimmt, dann würde das wie die Faust aufs Auge passen. Im Winter knapp 80 Mio ausgeben dürfen, einen Performance Manager installiert, den Torwarttrainer gekickt, von 10 Spielen 3 gewonnen, sauschlechte PKs bzw. Erklärungsversuche und dann wegen fehlendem Vertrauen per facebook zurücktreten, weil man den Vertrag nicht jetzt schon verlängern wollte. Dass er selbst jetzt wieder in den Aufsichtsrat möchte ist dann noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Wenn er auch nur ein bisschen Anstand hat, dann tritt er aus dem Aufsichtsrat zurück.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wenn die Hertha noch einen letzten Rest Selbstachtung hat, dann schmeisst sie ihn da raus.Engelhardt hat geschrieben:
Wenn er auch nur ein bisschen Anstand hat, dann tritt er aus dem Aufsichtsrat zurück.
Uuuuund - raus.Engelhardt hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass der Geldgeber da im Moment noch die Hand drüber hält.
Tja...niemals die Hand beißen, die einen füttert. Auch das wäre eine Parallele zum HSV.
So schnell kann man seine Karriere ruinieren, nicht schlecht.djrene hat geschrieben:Uuuuund - raus.
Zumindest in Deutschland. Un den USA oder in Dubai ist das doch egal. In Deutschland kriegt er halt keinen Job mehr.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei der vorherrschenden Dummheit würde ich da kein Geld drauf setzen.
Ein wirklich sehr interessanter Einblick in das Schiedsrichterwesen mit Deniz Aytekin als Cable Guy im Spiel RBL-WOB und S04-BMG. Auch mal cool zu hören wie die Schiris miteinander und gegenüber den Spielern kommunizieren.
https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
[font="]Erzielte die meisten Tore in einem Spiel bei einer FIFA U-20 Weltmeisterschaft (9 Tore).[/font]
[font="]Erster Spieler der Champions League Geschichte, der in seinen ersten drei Spielen sechs Tore erzielen konnte.[/font]
[font="]Erster Spieler der Bundesliga Geschichte, der in seinen ersten zwei Spielen fünf Tore erzielen konnte
[/font]
Da werden noch ein paar Rekorde fallen?
[font="]Erster Spieler der Champions League Geschichte, der in seinen ersten drei Spielen sechs Tore erzielen konnte.[/font]
[font="]Erster Spieler der Bundesliga Geschichte, der in seinen ersten zwei Spielen fünf Tore erzielen konnte
[/font]

Da werden noch ein paar Rekorde fallen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- theobald123
- Stammspieler
Meinst du Deniz Aytekin? 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Gucke ja immer Konferenz und daher keine Komplettspiele, aber der Koubek ist schon richtig übel oder? Was hat der den FCA mittlerweile schon Punkte gekostet?
Problem: Luthe ist jetzt auch nicht der Burner. Der ist ganz ok, aber am Ende war man in Bochum froh dass er weg ist.
Vielleicht sollten sie für nächste Saison gucken ob der Hitz nicht doch nochmal in seiner Karriere Stammtorwart sein will.
Problem: Luthe ist jetzt auch nicht der Burner. Der ist ganz ok, aber am Ende war man in Bochum froh dass er weg ist.
Vielleicht sollten sie für nächste Saison gucken ob der Hitz nicht doch nochmal in seiner Karriere Stammtorwart sein will.