1. Hab ich nicht beurteilt, ob der FCA das Spiel deswegen gewonnen hat, gespielt haben sollen sie ja gut.Von Krolock hat geschrieben:Definitiv gekauft? Also unumstößlich, ohne Möglichkeit einer Meinungsänderung, obwohl du das Spiel nicht gesehen hast?
Der FCA kann stolz sein, mit einer von Beginn an offensiven und schnellen Spielweise Druck erzeugt und ein Tor erzielt zu haben. Der FCA kann nicht stolz darauf sein, dass der Schiedsrichter zwei Mannschaften in seiner Wahrnehmung vollkommen unterschiedlich bewertete und dadurch den FC deutlich benachteiligt hat. Schuld daran ist der FCA jedoch auch nicht und eine Hochrechnung auf einen anderen Spielausgang ist daher müßig. Wenn ein Trottel pfeift wie ein Trottel, ist das für die siegreiche Mannschaft selten richtig schlimm. Daher sind aufgrund des Spielverlaufs der ersten 40 Minuten "gutes Spiel des FCA" und "katastrophale Schiedsrichterleistung" nur bedingt kausal.
Mich wundert lediglich die einseitige Berichterstattung
2. Hab ich das über Kienhöfer schon vor diesem Spiel mehrmals gesagt...wenn der pfeift, weißt du ungefähr was auf dich zukommt.
3. Sämtliche Berichterstattungen - ob von Fans oder Sportseiten - war diesbezüglich ziemlich einseitig. Also wage ich mal den Schluss, dass gestern mal wieder Geld geflossen ist. Und wer sich diese Gedanken heutzutage zumindest nicht macht, der ist in meinen Augen leicht naiv.