[Fußball] FC Bayern München
Jährlich aufgestelltes Top-50-Ranking der Finanz-Experten von „Brand Finance“.
kirianer hat geschrieben:Die Bayern mit 657 Millionen Euro weiterhin die wertvollste Fußballmarke der Welt![]()
http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.htmlMr. Blubb hat geschrieben:Auf welcher Grundlage wurde die Zahl erstellt? Und von wem?
Das ist der beste Ersatzstürmer
den sich die Bayern gönnen. Kein Missmut/Missstimmung auf der Bank und wenn man ihn braucht, auch gleich 100%ig da und macht immer noch seine Tore wie früher als Stammspieler.djrene hat geschrieben:Pizarro Verlängerung nun auch offiziell.
Gute Entscheidung von Bayern, so meine Meinung. Hätte den gerne beim FCA gesehen um dem Mölders mal zu zeigen wie das Toreschießen geht.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
und auch in Anbetracht bislang fehlender Neuzugänge.Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man darüber streiten, ob das schon heuer nötig war. Als Backup für die BuLi immer noch mehr als brauchbar und wenn ich da an die heurige Verletzungsmisere in der Abwehr und im DefMi denke ...
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Wenn ein neuer IV kommt, was ja ziemlich sicher scheint, dann ist das schon verständlich. Badstuber kommt ja auch zurück und 5 IV wären wohl einer zu viel. Vorallem wenn man bedenkt, dass man auch auf 3er Kette umstellen kann mit Martinez als "Libero".Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man darüber streiten, ob das schon heuer nötig war. Als Backup für die BuLi immer noch mehr als brauchbar und wenn ich da an die heurige Verletzungsmisere in der Abwehr und im DefMi denke ...
Vielleicht bleibt uns v.Buyten ja erhalten und unterstützt die 2. Mannschaft bei einem möglichen Aufstieg in Liga 3.
Ich hab's ja glaube ich schon mal erwähnt, daß man mit Badstuber vorerst nur als Backup von Alaba plant. Und sollte van Buyten gehen, wovon ich ausgehe, dann MUSS zwingend ein IV kommen. Kirchhoff, auf den Pep eh nicht sonderlich zu stehen scheint, kommt ja erst 2015 zurück.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Van Buyten geht, hat er bereits bestätigt.djrene hat geschrieben:Ich hab's ja glaube ich schon mal erwähnt, daß man mit Badstuber vorerst nur als Backup von Alaba plant. Und sollte van Buyten gehen, wovon ich ausgehe, dann MUSS zwingend ein IV kommen. Kirchhoff, auf den Pep eh nicht sonderlich zu stehen scheint, kommt ja erst 2015 zurück.
http://www.lesoir.be/556020/article/spo ... ern-munich
Einerseits schade, weil ich ihn als Typ mag, andererseits verständlich, wenn er noch 1-2 Jahre richtig spielen will und nicht nur als Quasi-Standby Profi agieren will. Zeigt auch, daß ihm das wichtiger ist, als für Geld als Notnagel da zu sein.
Garay kommt angeblich zu Bayern.
Prinzipielle Einigung mit dem Spieler wurde wohl erziehlt. Er hat eine AK von 20 Millionen.
vlcnews.es/2014/deportes/garay…turo-al-bayern-de-munich/
Prinzipielle Einigung mit dem Spieler wurde wohl erziehlt. Er hat eine AK von 20 Millionen.
vlcnews.es/2014/deportes/garay…turo-al-bayern-de-munich/
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Für Real war er zu schlecht. Ob der uns dann weiter hilft, ist die Frage.chris9090 hat geschrieben:Ist sicher kein schlechter. Die Frage ist nur, ob er wirklich eine Verbesserung zum vorhandenen Personal darstellt, 20 Mio sind ja auch kein Pappenstiel.
Lt. einem Bericht bei TM.de ( die berufen sich da auf eine argentinische Tageszeitung ) würde er sogar nur 15 Mio kosten.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Da wäre ich vorsichtig, er wurde in Madrid nach einer schweren Verletzung fallen gelassen. Er hatteaber wohl auch bei Real tatsächlich insgesamt keine so gute Zeit. Davor in Santander und jetzt danach bei Benfica hat er aber gezeigt was er drauf hat.AEV Fan AB hat geschrieben:Für Real war er zu schlecht. Ob der uns dann weiter hilft, ist die Frage.
Lt. einem Bericht bei TM.de ( die berufen sich da auf eine argentinische Tageszeitung ) würde er sogar nur 15 Mio kosten.
Also mal abwarten was passiert.
Zudem sind Quervergleiche wie "Der hat bei xy nicht gespielt, der ist für uns zu schlecht" nicht dienlich. Das hängt von zu vielen Faktoren ab, ob ein Spieler irgendwo einschlägt oder nicht. Nicht zuletzt von Mitspielern, Spielsystem und Aufgabenstellung. Und wenn die Bayern-Defensive funktioniert und gewisse Spieler sowohl Schlendrian wieder rauskriegen, als auch Konzentration wieder finden, dann wird es schwer jemand zu finden, der besser "als das vorhandene Material" ist. Evtl. reicht ja jemand, der nur knapp hinten dran ist und manchen Kollegen ein wenig Beine macht.