fritzeman44 hat geschrieben:Da können wir aber auch mitreden: Looker, Aumüller usw. usw. usw.
Die müssten dann aber auch gesperrt werden. Oder ist das was anderes.
Wenn´s so wäre, könnte man die Manschaftssportarten einstellen.
der wurde vor kurzem erst wegen ner Fehlentscheidung gesperrt. Und das, obwohl Eishockey sicherlich zig mal schneller ist und somit Fehlentscheidungen sicherlich schneller passieren können.
Ich hab keine Fehlentscheidungen gesehen, ich habe nur harte Entscheidungen gesehen, der Poldi hat halt gedacht, dass er sich als Nationalspieler alles erlauben darf. Wenn ich eine Gelbe gekriegt habe, mußich halt mein Maul halten und darf mir keine solche Gesten erlauben. Der Soldo hat übrigens nach dem Spiel gesagt, er ist von den zwei Spielern enttäuscht und nicht vom Schiri.
Für was gibts denn eigentlich dann die erste Rote Karte? Tätlichkeit wars ja keine , eher schauspielerische Glanzleistung...

Die anderen beiden sind mehr als knallhart, würde man das jedes Spiel so durchziehen, gäbs jedes Spiel 4-5 Rote Karten. Und genau deshalb kreide ich sowas an, wenn man plötzlich in EINEM Spiel meint man muss jede Handbewegung etc mit Gelb bestrafen.