[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fritzeman44 hat geschrieben:Da können wir aber auch mitreden: Looker, Aumüller usw. usw. usw.
Die müssten dann aber auch gesperrt werden. Oder ist das was anderes.
Wenn´s so wäre, könnte man die Manschaftssportarten einstellen.

der wurde vor kurzem erst wegen ner Fehlentscheidung gesperrt. Und das, obwohl Eishockey sicherlich zig mal schneller ist und somit Fehlentscheidungen sicherlich schneller passieren können.

Ich hab keine Fehlentscheidungen gesehen, ich habe nur harte Entscheidungen gesehen, der Poldi hat halt gedacht, dass er sich als Nationalspieler alles erlauben darf. Wenn ich eine Gelbe gekriegt habe, mußich halt mein Maul halten und darf mir keine solche Gesten erlauben. Der Soldo hat übrigens nach dem Spiel gesagt, er ist von den zwei Spielern enttäuscht und nicht vom Schiri.

Für was gibts denn eigentlich dann die erste Rote Karte? Tätlichkeit wars ja keine , eher schauspielerische Glanzleistung... :unsure: :unsure:

Die anderen beiden sind mehr als knallhart, würde man das jedes Spiel so durchziehen, gäbs jedes Spiel 4-5 Rote Karten. Und genau deshalb kreide ich sowas an, wenn man plötzlich in EINEM Spiel meint man muss jede Handbewegung etc mit Gelb bestrafen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:der wurde vor kurzem erst wegen ner Fehlentscheidung gesperrt. Und das, obwohl Eishockey sicherlich zig mal schneller ist und somit Fehlentscheidungen sicherlich schneller passieren können.

Für was gibts denn eigentlich dann die erste Rote Karte? Tätlichkeit wars ja keine , eher schauspielerische Glanzleistung... :unsure: :unsure:

Die anderen beiden sind mehr als knallhart, würde man das jedes Spiel so durchziehen, gäbs jedes Spiel 4-5 Rote Karten. Und genau deshalb kreide ich sowas an, wenn man plötzlich in EINEM Spiel meint man muss jede Handbewegung etc mit Gelb bestrafen.

Was war denn jetzt mit den nicht gegebenen Karten, da hab ich auch schon die krassesten Schilderungen gelesen?!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Was war denn jetzt mit den nicht gegebenen Karten, da hab ich auch schon die krassesten Schilderungen gelesen?!

es waren schon einige nette Grätschen von hinten dabei (auf beiden Seiten). Das war gestern aber erlaubt. Auch vor der ersten Roten Karte gehört das Opfer bereits verwarnt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das war gestern aber erlaubt.
:-)
Warum auch nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben: 3. Sämtliche Berichterstattungen - ob von Fans oder Sportseiten - war diesbezüglich ziemlich einseitig.
Äh, also ich meinte eher genau andersrum. Denn sowohl im ZDF als auch in DSF und bei der schreibenden Zunft wurde die Leistug von Kinhöfer eigentlich nie als spielentscheidend gewertet, wenn sie überhaupt erwähnt wurde. Das meinte ich mit einseitig. Da war der Bericht in der AZ ja schon kritisch. Hat sich im Laufe der letzten Stunden ja ein wenig geändert
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Äh, also ich meinte eher genau andersrum. Denn sowohl im ZDF als auch in DSF und bei der schreibenden Zunft wurde die Leistug von Kinhöfer eigentlich nie als spielentscheidend gewertet, wenn sie überhaupt erwähnt wurde. Das meinte ich mit einseitig. Da war der Bericht in der AZ ja schon kritisch. Hat sich im Laufe der letzten Stunden ja ein wenig geändert
Wie gesagt, spielentscheidend würde ich nicht behaupten. Dafür war der FCA vor dem 1.Platzverweis wohl schon zu überlegen?! Ich würde es eher ein absichern durch Kienhöfer nennen. ;)
Mit 10 Mann kommt sich's halt schwer zurück, mit 8 noch schwerer. Oder anders gesagt: Wenn man zu 11. bleiben darf (FCA) lässt sich die Überlegenheit halt leichter aufrecht erhalten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ist doch wurscht, in bremen ist eh Feierabend.
Ist schon nett, vor zwei Wochen träumten manche von Thurk in die nationalelf, jetzt träumen sie weiter von Berlin.
Ist ja zum totlachen, und mit Fritzemann kann man gar net vernüntig schreiben, der schuldet mir noch ne Antwort, kommt aber selten aus seinem Loch gekrochen.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fritzeman44
Anfänger

Beitrag von fritzeman44 »

fgtim hat geschrieben:Wie gesagt, spielentscheidend würde ich nicht behaupten. Dafür war der FCA vor dem 1.Platzverweis wohl schon zu überlegen?! Ich würde es eher ein absichern durch Kienhöfer nennen. ;)
Mit 10 Mann kommt sich's halt schwer zurück, mit 8 noch schwerer. Oder anders gesagt: Wenn man zu 11. bleiben darf (FCA) lässt sich die Überlegenheit halt leichter aufrecht erhalten.
Hat den Kölnern jemand angeschafft, sich selber zu dezimieren?
Oder war das eigene Blödheit?
Abgesehen davon wurde von allen Seiten bestätigt, dass der FCA bereits drückend überlegen war, als die Kölner noch zu 11 waren.
"Absichern durch Kinhöfer" willst Du ihm Bestechlichkeit unterstellen? Blöder geht´s wohl nimmer....
Obwohl, warten wir mal ab, was von Dir noch alles kommt.
fritzeman44
Anfänger

Beitrag von fritzeman44 »

Manne hat geschrieben:ist doch wurscht, in bremen ist eh Feierabend.
Ist schon nett, vor zwei Wochen träumten manche von Thurk in die nationalelf, jetzt träumen sie weiter von Berlin.
Ist ja zum totlachen, und mit Fritzemann kann man gar net vernüntig schreiben, der schuldet mir noch ne Antwort, kommt aber selten aus seinem Loch gekrochen.....
Dir schulde ich gar nichts, den Du kannst ja gar net VERNÜNTIG schreiben. :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

fritzeman44 hat geschrieben:Hat den Kölnern jemand angeschafft, sich selber zu dezimieren?
Abgesehen davon wurde von allen Seiten bestätigt, dass der FCA bereits drückend überlegen war, als die Kölner noch zu 11 waren.
"Absichern durch Kinhöfer" willst Du ihm Bestechlichkeit unterstellen? Blöder geht´s wohl nimmer....
Du bist der Hammer! Lesen und verstehen ist echt nicht deins, sonst hättest den gefetteten Satz als Schlussfolgerung schon vor Stunden schreiben können. Den führst du übrigens selbst ad absurdum. Und tschö, so schnell waren nichtmal Bubba und Herby auf der Ignoreliste.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

fritzeman44 hat geschrieben:Hat den Kölnern jemand angeschafft, sich selber zu dezimieren?

Nach dem 1:0 habe ich keinen überlegenen FC A. gesehen. Da hatte Köln 2 gute Chancen, wo beide Bälle knapp am Pfosten vorbei sind.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Was passiert eigentlich wenn Bremen es in den Europapokal schafft. Spielt der FCA dann nächste Saison im Europapokal? Dass Bayern und Schalke international spielen, davon kann man ja ausgehen. Dementsprechend wäre ja ein Platz frei oder erhält den dann der 6. der Bundesligaabschlusstabelle.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pantherjoe hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn Bremen es in den Europapokal schafft. Spielt der FCA dann nächste Saison im Europapokal? Dass Bayern und Schalke international spielen, davon kann man ja ausgehen. Dementsprechend wäre ja ein Platz frei oder erhält den dann der 6. der Bundesligaabschlusstabelle.
Den würde dann der Sechste bekommen, richtig.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ok danke, da war ich mir nämlich nicht sicher.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Pantherjoe hat geschrieben:Ok danke, da war ich mir nämlich nicht sicher.
Sonst hättest du auch kein Kriterium wenn Meister und Vizemeister das Finale bestreiten und die beiden Halbfinalisten wären beide eigentlich nicht international dabei ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der klassische FCA Hasser - greift nach jedem Strohhalm. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fritzeman44 hat geschrieben:Dir schulde ich gar nichts, den Du kannst ja gar net VERNÜNTIG schreiben. :p
Wer im Netz Verschreiber als Grund nimmt um einer Antwort aus dem Weg zu gehen, disqualifiziert sich damit automatisch für jegliche weiterführende Diskussion.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Wer im Netz Verschreiber als Grund nimmt um einer Antwort aus dem Weg zu gehen, disqualifiziert sich damit automatisch für jegliche weiterführende Diskussion.

Er hat sich selber verschrieben, mit nem Zitierfehler. Allerdings habe ich keine Lust mich mit solchen Pflegefällen auseinanderzusetzen. Schwer von Begriff kapierts halt net
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

fritzeman44 hat geschrieben:Ich hab keine Fehlentscheidungen gesehen, ich habe nur harte Entscheidungen gesehen, der Poldi hat halt gedacht, dass er sich als Nationalspieler alles erlauben darf. Wenn ich eine Gelbe gekriegt habe, mußich halt mein Maul halten und darf mir keine solche Gesten erlauben. Der Soldo hat übrigens nach dem Spiel gesagt, er ist von den zwei Spielern enttäuscht und nicht vom Schiri.
Du hast also keine Fehlentscheidung gesehen?
Ohje, dann würde ich zu Fielmann gehen.
Was sagst Du zu Sinkalas einsteigen mit zwei gestreckten Beinen gegen Mohamad.
De Roecks Foul an Maniche ist ne Gelbe Karte.
Moehrles Foul an Chihi ebenfalls Gelb
Chihis Rote Karte war ein Witz.
Der Marokkaner vom FCA hat mehrals hart zugetreten ohne einmal dafür eine Gelbe Karte zu bekommen.
Thurks Stoß nach der Chihi Aktion.
Wenn er das andet dann mit Rot.
Thurks Handspiel
Sinkalas Foul nach der Halbzeit als er schon Gelb hatte.
Ndjengs Foul an Maniche für das Maniche Gelb sah und verletzt raus musste.
Und Du hast also keine Fehlentscheidung gesehen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn etwas mit spielentscheidend war, dann die Rote Karte gegen Chihi, die eigentlich zwei Gelbe gegen den Augsburger hätten sein müssen: Erst für die wiederholten Tritte in Chihis Wadl, und dann für die theatralische Schwalbe (inkl. Liegenbleiben).

Die Gelb-Roten für Podolski und Petit gehen dagegen in Ordnung, daß der erste unbeherrscht ist weiß auch der Ballack, und dem Schiri nach der ersten Gelben mit dem ironischen Daumen im Gesicht rumfuchteln ist einfach blöd.

Dasselbe gilt für Petit, denn der war eigentlich durch den Fall Poldi vorgewarnt ...
Antworten