[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Mr. Blubb »

kottsack hat geschrieben:Sonntag Abend mit Anpfiff 20.30 Uhr
19.30
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da müsste jetzt der Bartl um's Eck kommen und sich über den VAR beschweren.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn selbst der nobby im netradio sagt das es Elfer heatte geben können, damit ist alles gesagt. Naja da war Hofmann vermutlich selbst schuld, wer so theatralisch fällt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Hopp&Co-Diskussion sollte man vielleicht hier weiterführen.

https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... -den-logen
Augsburger Punker
Hockeygott

Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sehr gut. Hätte ich Fußballfeens gar nicht zugetraut.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Das Rheinderby M'Gladbach - Köln findet als erstes Spiel ohne Zuschauer statt.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Maxi AEV hat geschrieben:Das Rheinderby M'Gladbach - Köln findet als erstes Spiel ohne Zuschauer statt.
Schwarz-gelb - Königsblau ebenfalls!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gute Entscheidung, auch wenn man dann hier wieder Ergüsse bestimmter Leute lesen muß, die sich aus einer Konferenz eine feste Meinung über ein einzelnes Spiel bilden.

AEV-Dauerkarten-Besitzer-Sprech: Krieg ich dann mein Geld zurück, wenn jetzt auch Nichtzahler schauen können? :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Musst alles absagen, da führt halt kein Weg dran vorbei.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sieht sehr danach aus als würde jetzt der Shutdown erfolgen. So ergibt das auch nur noch wenig Sinn! Da braucht man auch nicht versuchen die Wirtschaft zu schützen. Was hier absolute Priorität haben muss, sollte auch ohne Nachfrage in der Wirtschaft absolut klar sein...

Das wird anschließend alles eher nicht so witzig werden, dieses Chaos wieder zu ordnen. Allein die Verträge der Spieler die auslaufen... kurzfristig wird die Nummer eher nicht gegessen sein und wie man anschließend weiter verfährt, dürfte aktuell noch ziemlich in den Sternen stehen. Also Wettbewerbe noch zu beenden oder direkt jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Die großen Klubs werden das definitiv iwie auffangen aber es dürfte genug Klubs geben, welche durch diese Ausnahmesituation ums überleben kämpfen müssen. Naja zum Glück bleibt einem das Derby ohne Fans wohl erspart.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Jetzt dachte ich kurz hier ginge es um relevante Dinge. Aber dann regiert das "Chaos".

Ich befürchte: Wie es den Hurensohn-AGs (ich nehme da keine aus) und ihren reichen Knechten nach Corona geht wird dann wahrscheinlich eher wenige noch interessieren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja so lange es nicht der Arschkitzler-schwuchtel-fanclub ist... :rolleyes:
HurensohnAG? Oder ist der FC Bayern die größte HurensohnAG im Land? <Nicht zu vergessen die Nutte welche sich von Gazprom ficken lässt. Unpassend aber was soll man schon auf HurensohnAG schreiben?
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich denke an den kompletten Profifußball...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und da bin ich gespannt, was in vielen Jahren rauskommen wird, wie viele Mannschaftsärzte positive Testergebnisse bei den Spielern auf Drängen der Bosse noch zurückgehalten haben, damit das Spiel nicht gefährdet wird.

Es geht nur ums Geld und da müssen die Pferdchen so lange wie möglich laufen, um die Strafzahlungen so gering wie möglich zu halten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

DiesevMeldung in Verbindung mit dem Auflauf vorm Stadion bei Gladbach - Köln veranlasste mich zum Hurensohn-AGs-Kommentar.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

kottsack hat geschrieben:Und da bin ich gespannt, was in vielen Jahren rauskommen wird, wie viele Mannschaftsärzte positive Testergebnisse bei den Spielern auf Drängen der Bosse noch zurückgehalten haben, damit das Spiel nicht gefährdet wird.

Es geht nur ums Geld und da müssen die Pferdchen so lange wie möglich laufen, um die Strafzahlungen so gering wie möglich zu halten.
Edit: aber in der Pressekonferenz drauf verweisen, dass die Nationalspieler die Woche drauf schön zu Hause bleiben sollen, weil die ja sonst alle durch die Gegend fliegen würden. Ja Hallo? Pro Bundesligaspiel sind garantiert, ohne die Fans, auch 1000 Leute unterwegs. Da ist es dann ok?
Thiago hat Recht, dass er das als Irrsinn bezeichnet, dass am Wochenende gespielt wird.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

kottsack hat geschrieben:Thiago hat Recht, dass er das als Irrsinn bezeichnet, dass am Wochenende gespielt wird.
Nicht nur er.
Aussage von Torwart Rafał Gikiewicz von Union Berlin: Wir Spieler fühlen uns grad wie die Tiere im Zoo.
Augsburger Punker
Hockeygott

Jetzt ist es doch schon vorbei: Keine Spiele schon am WE

https://www.sueddeutsche.de/sport/bunde ... -1.4844470
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Einzig richtige Entscheidung. In GB spielen sie gestern vor 60.000 Leuten. Ein Wahnsinn. Eigentlich müsste man bei dem fahrlässigen Umgang mit dem Virus die Einreise aus GB komplett stoppen und aus den USA ebenso. Die können ja dann miteinander kuscheln, diese Deppen.
Antworten