[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Meister im Doppelpack 2014 :thumbup:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mandzukic geht anscheinend wieder zurück nach Wolfsburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wäre nicht gut. Die zahlen sicher keine 30 Mille für den.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Wäre nicht gut. Die zahlen sicher keine 30 Mille für den.
Es kam schon umgehend das Dementi des VFL. Mandzukic steht nicht auf der Liste der Wolfsburger
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ah ja! Sonst geht's ihm hoffentlich wieder gut. :rolleyes:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Bayern sollen sich angeblich mit dem Berater von Juan Cuadrado getroffen haben.
http://www.transfermarkt.de/geruchte-fc ... ews/163516
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

:-) :-) Die Spass Bild....sorry Sport Bild mal wieder.
Xavi zu den Bayern?
http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.html
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Angeblich ist sich Kroos mit Real Madrid einig. Das ist schön für ihn, denn vielleicht sollte sich Madrid auch mit Bayern München einig sein, sonst spielt der noch ein Jahr hier. Aber hoffentlich holen sie ihn gleich. Nur mit den kolpotierten 25 Millionen brauchen sie dann nicht antreten. Wobei - wir verramschen ja gerne mal unter Wert. Ausnahmen: Gomez und natürlich der Paradefall Hargreaves.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Angeblich ist sich Kroos mit Real Madrid einig. Das ist schön für ihn, denn vielleicht sollte sich Madrid auch mit Bayern München einig sein, sonst spielt der noch ein Jahr hier. Aber hoffentlich holen sie ihn gleich. Nur mit den kolpotierten 25 Millionen brauchen sie dann nicht antreten. Wobei - wir verramschen ja gerne mal unter Wert. Ausnahmen: Gomez und natürlich der Paradefall Hargreaves.
Der Berater hats allerdings bereits dementiert. Mal schauen wie das weiter geht mit dem Toni.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bitte den Origi holen und mittelfristig als Nachfolger von Ribery oder Robben aufbauen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Warum? Dann lieber Ricardo Rodríguez vom VFL. Dann kann Alaba mal nach vorn. Der spielt seit Jahren LV obwohl er auch n klasse mittelfeldspieler ist.. der könnte ribery sogar jetzt schon fast verdrängen. Zumindest wenn man nach der Leistung des Franzosen in der letzten Halbserie geht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum? Weil Origi ein technisch überragender Spieler ist und gleichzeitig einer, der Bälle erobern kann. Das findet man nicht oft. Der ist schnell, hat Übersicht und ist noch 2 Jahre jünger wie Rodriguez. Und Alaba soll mal schön da bleiben wo er ist. Es gibt weltweit vielleicht na handvoll Linksverteidiger seiner Qualität. Den Schwezer kann man natürlich auch auf dem Schirm haben, der ist für sein Alter ziemlich abgeklärt und hat tolle Standards drauf.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kroos ist sich angeblich mit Real einig. Wechsel soll nach der WM verkündet werden. Tja, wäre in meinen Augen kein Verlust. Die behäbige Spielweise war nie etwas was mir gefallen hat.

Mit dem erhaltenen Geld einfach noch paar Scheine drauflegen und den James Rodriguez verpflichten :w00t: :thumbup1:
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Nightmare hat geschrieben:Kroos ist sich angeblich mit Real einig. Wechsel soll nach der WM verkündet werden. Tja, wäre in meinen Augen kein Verlust. Die behäbige Spielweise war nie etwas was mir gefallen hat.

Mit dem erhaltenen Geld einfach noch paar Scheine drauflegen und den James Rodriguez verpflichten :w00t: :thumbup1:
Da wär mir Pogba als Ersatz lieber ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man wird einen holen, der auch defensiv seinen Job macht. Das ist bei Pogba weniger der Fall. James habe ich zu wenig beobachtet um ihn einzuschätzen. Kenne da nur die tollen Tore.

Aber ich erwähnte es schonmal, die vermeldeten 25 halte ich für deutlich zu wenig, wenn dann schon angeblich mindestens 3 Top-Vereine Interesse angemeldet hatten. Wenn man sieht was Real ansonsten für Spieler zahlt die geradeaus laufen können, oder daß ÖZIL 50 Millionen gekostet hat. Sorry - unverständlich. Auch wenn's nur noch 1 Jahr Vertrag ist, die hätte ich schon ein wenig geschröpft.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Man wird einen holen, der auch defensiv seinen Job macht. Das ist bei Pogba weniger der Fall. James habe ich zu wenig beobachtet um ihn einzuschätzen. Kenne da nur die tollen Tore.

Aber ich erwähnte es schonmal, die vermeldeten 25 halte ich für deutlich zu wenig, wenn dann schon angeblich mindestens 3 Top-Vereine Interesse angemeldet hatten. Wenn man sieht was Real ansonsten für Spieler zahlt die geradeaus laufen können, oder daß ÖZIL 50 Millionen gekostet hat. Sorry - unverständlich. Auch wenn's nur noch 1 Jahr Vertrag ist, die hätte ich schon ein wenig geschröpft.
Ich denke auch, dass da noch ein bisschen mehr drin wäre. Auf 30 könnte man sich einlassen. Aber gut so ist das halt. Wenn man jetzt mal noch mit 20 für Shaq (den ich nicht abgeben würde) und 20 für Mandzu rechnet, hat man auf jeden Fall noch einiges in der Hinterhand, was man ausgeben kann.

Coutinho soll wohl ein Wunschspieler von Pep sein, falls man sich von Kroos im Sommer trennt.
Mit Bernat (LV) und Cuadrado (soll als RV eingeplant sein) ist man sich angbelich einig. In Sachen IV wartet man jetzt wohl erst mal ab wie sich Badstuber in den nächsten Wochen präsentiert.

James ist sicher ein rießen Kicker, allerdings ist er letzte Saison für 40 Millionen nach Monaco gewechselt. Angeblich hat er eine AK, wonach er wieder für eben jene 40 Millionen wechseln kann. Da ich ihn aber deutlich offensiver ausgerichtet, als ein Kroos. Dafür könnte er auch den Flügel besetzen und somit einen Shaq Erstatz sein. Aber eigentlich kann ich mir keinen Transfer nach München vorstellen.
Bild
BildBildBild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben: Aber ich erwähnte es schonmal, die vermeldeten 25 halte ich für deutlich zu wenig, wenn dann schon angeblich mindestens 3 Top-Vereine Interesse angemeldet hatten. Wenn man sieht was Real ansonsten für Spieler zahlt die geradeaus laufen können, oder daß ÖZIL 50 Millionen gekostet hat. Sorry - unverständlich. Auch wenn's nur noch 1 Jahr Vertrag ist, die hätte ich schon ein wenig geschröpft.
Sehe ich ganz genauso! Irgendwie ziemlich unverständlich, dass die Bayern da so lethargisch in den Verhandlungen agieren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut menen Infos möchte man Shaqiri behalten wenn Kroos geht, da nicht sicher ist wann Ribery wieder fit ist und wie Robben die WM übersteht. Zudem ist laut meiner Quelle (und im Fall Badstuber sollte die sehr gut sein) Badstuber vorläufig vor allem als Alaba Backup geplant und er soll langsam an das Mannschaftsniveu herangeführt werden.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Laut menen Infos möchte man Shaqiri behalten wenn Kroos geht, da nicht sicher ist wann Ribery wieder fit ist und wie Robben die WM übersteht. Zudem ist laut meiner Quelle (und im Fall Badstuber sollte die sehr gut sein) Badstuber vorläufig vor allem als Alaba Backup geplant und er soll langsam an das Mannschaftsniveu herangeführt werden.
Das könnte passen ja. Bernat kann ja auf der linken Seite auch etwas offensiver ran. Bei Badstuber hoffe ich inständig, dass der so richtig zurück kommt.
Bild
BildBildBild
Antworten