Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Ach,du hast wohl im Propagand Fernsehen ihren Film verpasst ? Sehr schade !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wie machst du denn das Fernsehen besser?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Benjamin haut aktuell auch wieder einen raus.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86329.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 86329.html
Ich verzichte drauf auch aus Zeitnot.kottsack hat geschrieben:Wie machst du denn das Fernsehen besser?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das habe ich nicht gefragt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das interessiert aber in Zeiten des tollen Internets leider niemanden mehr was du gefragt hast. Zum Besten gegeben wird nur noch was man will.kottsack hat geschrieben:Das habe ich nicht gefragt.
Würde die Schwarzwaldklinik stattdessen senden.kottsack hat geschrieben:Das habe ich nicht gefragt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was würde die Schwarzwaldklinik stattdessen senden?
Nehmt euch ne Viertelstunde Zeit. Ein echter Höcke. Mit NS Rhetorik, Drohungen und verwirrten AfDlern. Leider wird das wie immer das Gegenteil bei der Wählerschaft bewirken, deswegen würde ich die einfach nicht einladen.
https://amp.zdf.de/nachrichten/heute/af ... xp8nt3XE-w
https://amp.zdf.de/nachrichten/heute/af ... xp8nt3XE-w
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Mal abgesehen davon, dass das mit den „Drohungen“ nur auf die legitime Verweigerung weiterer Interviews abzielt bzw. ein erneut gestörtes Verständnis der Politik mir dem Journalismus mutmaßt, möchte ich schon kurz anmerken, dass ich Höcke für einen NAZI halte, einen widerwärtigen Faschisten und ich auch kein Interesse habe, mich mit Befürwortern seiner Ideologie inhaltlich auseinanderzusetzen. Das ist mein Unterschied der aus meiner Sicht politischen Irrläufer zu bekennenden oder auch nicht bekennenden Rechtsradikalen. Nur mal so.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Solche Reaktionen kann man jedoch auch rausprovozieren. Vielleicht war das ja sogar Sinn und Zweck des Ganzen.
Blöderweise haben wir ne tolle Demokratie, so daß dieser Pfosten sich so inszenieren kann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Möchtest du eine andere?Manne hat geschrieben:Blöderweise haben wir ne tolle Demokratie
Bei Gott nein, dadurch wird halt auch möglich das solche Typen erscheinenVon Krolock hat geschrieben:Möchtest du eine andere?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Also die Drohungen sind ja auch in dem enthalten, was Höcke als seine philosophischen Ergüsse preist. Zudem ist ja ganz unverholen auch rauszuhören, was die AfD im Falle der Machtergreifung (man darf das ja dank Gauland so sagen) mit dem Staatsfunk macht. Was mit den Mitarbeitern passiert, das ist nur Phantasie. Denn wir alle werden diese Machtergreifung verhindern.Von Krolock hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das mit den „Drohungen“ nur auf die legitime Verweigerung weiterer Interviews abzielt bzw. ein erneut gestörtes Verständnis der Politik mir dem Journalismus mutmaßt, möchte ich schon kurz anmerken, dass ich Höcke für einen NAZI halte, einen widerwärtigen Faschisten und ich auch kein Interesse habe, mich mit Befürwortern seiner Ideologie inhaltlich auseinanderzusetzen. Das ist mein Unterschied der aus meiner Sicht politischen Irrläufer zu bekennenden oder auch nicht bekennenden Rechtsradikalen. Nur mal so.
Übrigens, die Polizei Mittelfranken twittert folgendes, als ein AfD-Troll mutmaßt, die meisten Übergriffe auf Polizeibeamte würden von Flüchtlingen begangen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Höcke ist ohne Zweifel ein rhetorisch geschickter Zündler und Spalter und ein Unsympath, der mit seinen Gesinnungsgenossen AfD für den Großteil der Wertekonservativen (mich eingeschlossen) unwählbar macht.
Was aber der ÖR abzieht, spottet langsam jeder Beschreibung. Die "von wem stammt dieses Zitat-Nummer" funktioniert einfach immer und ist nichts als ein alter hinterlistiger Trick, um jemanden zu diskreditieren. Ich hätte an seiner Stelle auch abgebrochen, wenn mich jemand als neuer AH darstellen will.
Das Neutralitätsgebot des ÖR existiert nur noch auf dem Papier. Daher bin ich für eine sofortige Abschaffung der Zwangsfinanzierung. Sollen sie senden, was und für wen sie wollen, aber dann bitte nur die Zielgruppe bzw den Vertragspartner zur Kasse bitten.
Was aber der ÖR abzieht, spottet langsam jeder Beschreibung. Die "von wem stammt dieses Zitat-Nummer" funktioniert einfach immer und ist nichts als ein alter hinterlistiger Trick, um jemanden zu diskreditieren. Ich hätte an seiner Stelle auch abgebrochen, wenn mich jemand als neuer AH darstellen will.
Das Neutralitätsgebot des ÖR existiert nur noch auf dem Papier. Daher bin ich für eine sofortige Abschaffung der Zwangsfinanzierung. Sollen sie senden, was und für wen sie wollen, aber dann bitte nur die Zielgruppe bzw den Vertragspartner zur Kasse bitten.
ARD und ZDF könnte man ruhig drastisch in der Budgetierung nach unten drücken aber solche Sender wie Arte brauchen die Kohle und allein wegen deren Kulturprog. gehören die definitiv weiter unterstützt und Spenden reichen da alleine eben nicht aus.Thane Krios hat geschrieben: Das Neutralitätsgebot des ÖR existiert nur noch auf dem Papier. Daher bin ich für eine sofortige Abschaffung der Zwangsfinanzierung.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Betrifft ja auch den Hörfunk. Da hätten viele Sender keine Chance zum überleben.el_bart0 hat geschrieben:ARD und ZDF könnte man ruhig drastisch in der Budgetierung nach unten drücken aber solche Sender wie Arte brauchen die Kohle und allein wegen deren Kulturprog. gehören die definitiv weiter unterstützt und Spenden reichen da alleine eben nicht aus.
Mal so am Rande... Werbung im ÖR geht halt imho auch garnicht... ich zahlt den Scheiss und muss mir dann auch noch Werbung reinziehen....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
3Sat natürlich völlig vergessen, wenn ich schon Arte aufzähle.
Als Nachrichtensender sollte man Phoenix natürlich nicht vergessen, ganz wichtige Alternative zum Sensations-Nachrichten TV von n-tv und Co.
Als Nachrichtensender sollte man Phoenix natürlich nicht vergessen, ganz wichtige Alternative zum Sensations-Nachrichten TV von n-tv und Co.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“