[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Der FCA hat eine Fassade versprochen, aber nicht wann sie gebaut wird.
Die Stadt hat bestimmt die Verträge nochmal angeschaut und festgestellt das der FCA im Recht ist, deswegen der Schmusekurs jetzt.
Mich persönlich freut es das sich deswegen ein paar FCA Hasser darüber aufregen. Eigentlich sollte man die Fassade wegen denen erst im Jahr 2020 bauen.
Und wenn der FCA jetzt irgendwann wieder verliert oder den Aufstieg nicht schafft, dann seit ihr die ersten hier die sich wieder freuen und so geht das Spiel wieder von vorne los.
Die Stadt hat bestimmt die Verträge nochmal angeschaut und festgestellt das der FCA im Recht ist, deswegen der Schmusekurs jetzt.
Mich persönlich freut es das sich deswegen ein paar FCA Hasser darüber aufregen. Eigentlich sollte man die Fassade wegen denen erst im Jahr 2020 bauen.
Und wenn der FCA jetzt irgendwann wieder verliert oder den Aufstieg nicht schafft, dann seit ihr die ersten hier die sich wieder freuen und so geht das Spiel wieder von vorne los.
- General Action
- Profi
Hat nicht mal jemand hier erzählt, wenn der FCA aufsteigt, dass dann eh überregionale Sponsoren eher bei denen einsteigen und für den AEV wieder mehr regionale Geldgeber da wären?Shanahan hat geschrieben:Auch wenn ich kein FCAler bin, grundsätzlich finde ich die ganzen Aktionen echt super (rein marketingtechnisch).
Sollte dieses ganze Aufstiegsding wirklich geschehen, wird Eishockey eine noch kleinere Nummer in Augsburg als es eh schon ist.
R.I.P Eishockey
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
-
- Anfänger
Welche Freikarten meinst Du eigentlich?Manne hat geschrieben:naja beim FC seinsch muß halt alles gesponsort werden, Freikarten, subventionierter Sonder-Zug, subventioniertes Stadiongrundstück, müssen schon alle zusammen arme Schluckis sein...
Lieber ein subventionierter Sonderzug um 19,07 €, als einer der nicht subventioniert ist, um 80 €.
Ich würde mich wetten trauen, dass das Grundstück, auf dem das CFS steht, auch nicht dem AEV oder den Panthern gehört.
1. Die Freikarten die zu fast jedem Spiel unter dem Volk verteilt werden. Ich zum Beispiel habe bislang noch nie für ein FCA Spiel in der Impulsarena etwas zahlen müssen.fritzeman44 hat geschrieben:Welche Freikarten meinst Du eigentlich?
Lieber ein subventionierter Sonderzug um 19,07 €, als einer der nicht subventioniert ist, um 80 €.
Ich würde mich wetten trauen, dass das Grundstück, auf dem das CFS steht, auch nicht dem AEV oder den Panthern gehört.
2. Ja für die Fans ist die subvention toll. Aber genau darum ging es Manne doch. Warum wird der FCA so betüddert? Warum kriegt er hier mal ein Zuckerl, da mal ein Geschenk....?
3. Nein das Grundstück gehört dem AEV nicht. Das gehört der Stadt, genau wie das Stadion! Deswegen zahlt der Verein auch Miete. Was zahlt der FCA? Richtig, nichts. Denn das Grundstück wurde zu nem Sonderspecialsuperpreis an den Verein verkauft. Inkl. geschenkter Verkehrsanbindung. Im CFS, welches ja der Stadt gehört, steckt der AEV als Mieter Kohle rein damit die Toiletten in Stand bleiben...das ist arm!
-
- Hockeygott
-
- Anfänger
Waaaaaaaaas, Du warst in diesem hässlichen Stadion? und das schon öfters? Pfui, pfui. Aber Du warst sicherlich nur drinnen, um die Gegner anzufeuern.Rehstreichler hat geschrieben:1. Die Freikarten die zu fast jedem Spiel unter dem Volk verteilt werden. Ich zum Beispiel habe bislang noch nie für ein FCA Spiel in der Impulsarena etwas zahlen müssen.
2. Ja für die Fans ist die subvention toll. Aber genau darum ging es Manne doch. Warum wird der FCA so betüddert? Warum kriegt er hier mal ein Zuckerl, da mal ein Geschenk....?
3. Nein das Grundstück gehört dem AEV nicht. Das gehört der Stadt, genau wie das Stadion! Deswegen zahlt der Verein auch Miete. Was zahlt der FCA? Richtig, nichts. Denn das Grundstück wurde zu nem Sonderspecialsuperpreis an den Verein verkauft. Inkl. geschenkter Verkehrsanbindung. Im CFS, welches ja der Stadt gehört, steckt der AEV als Mieter Kohle rein damit die Toiletten in Stand bleiben...das ist arm!
Und merk Dir eines. Manne geht es nie um etwas Sachliches, sondern nur, im seinen Frust und Neid abzuladen. Sonst würde er ja nicht versuchen, in jedem Beitrag die Wörter A.....loch und Sch...ß unterzubringen.
Wie neidisch er ist, sieht man ja daran, daß er zum Thema FCA zu jedem Furz seinen Senf dazu gibt, außer zu der Aktion am Sonntag. Da fällt scheinbar nicht mal ihm was negatives ein und dann schweigt er lieber.
Thema Sponsoring: Zum Sonderzug habe ich in Deinem Beitrag nichts gelesen. Wie ist es damit? Und wenn man Freikarten bekommt, ist das doch eine tolle Sache. Wer sponsert das dann? Doch der FCA selber.
"Warum wird der FCA so betüddert? Warum kriegt er hier mal ein Zuckerl, da mal ein Geschenk....?"
Weiß ich nicht, vielleicht ist das Management mehr auf Draht. Auf jeden Fall ist das eher positiv als negativ zu sehen, und ein Beweis für die Armut (Zitat Manne) des FCA ist das nicht.
Na ja, mit vollen Hosen hat es sich schon immer besser stinken lassen.
Der FCA hat halt nun mal das Glück, dass Fussball die Nummer 1 in Deutschland ist.
Bleibt abzuwarten, ob es die Verantworlichen der Rasentreter auch schaffen das Dings so lange am Laufen zu halten, wie es den AEV/Pantherverantortlichen bislang gelungen ist ihre Randsportart am Laufen zu halten.
Im Eishockey hat man mit wesentlich mehr Unzulänglichkeiten zu kämpfen als bei den Rasenballerinas.
Der FCA hat halt nun mal das Glück, dass Fussball die Nummer 1 in Deutschland ist.
Bleibt abzuwarten, ob es die Verantworlichen der Rasentreter auch schaffen das Dings so lange am Laufen zu halten, wie es den AEV/Pantherverantortlichen bislang gelungen ist ihre Randsportart am Laufen zu halten.
Im Eishockey hat man mit wesentlich mehr Unzulänglichkeiten zu kämpfen als bei den Rasenballerinas.
-
- Stammspieler
Shanahan hat geschrieben:Im Eishockey hat man mit wesentlich mehr Unzulänglichkeiten zu kämpfen als bei den Rasenballerinas.
Mag schon so sein; aber diese Unzulänglichkeiten sind halt leider zum größten Teil hausgemacht durch z. B. Abschaffung von Auf- und Abstieg in der DEL, Verprellen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten zu Zeiten in denen ein gewisser Leo Kirch mit seinem Pay-TV-Sender Premiere die DEL mit Kohle überhäuft hat, Vergraulen der Zuschauer durch das Aufbieten nicht konkurrenzfähiger Pantherteams über mehrere Spielzeiten hinweg, Einführen eines nahezu körperlosen Eishockeys durch überaus kleinliche Regelauslegung der Schiedsrichter, etc. etc..
fritzeman44 hat geschrieben: Wie neidisch er ist, sieht man ja daran, daß er zum Thema FCA zu jedem Furz seinen Senf dazu gibt, außer zu der Aktion am Sonntag. Da fällt scheinbar nicht mal ihm was negatives ein und dann schweigt er lieber.
Wenns um das Haiti-Spiel geht, dann hab ich dir hier den passenden Kommentar:
Bei allem Respekt und bei aller Anteilnahme an die Opfer in Haiti... Aber die Terminwahl ist mal wieder typisch für den FC Augsburg. Keine Rücksicht auf den Amateurfußball nehmen. Das war bei der Stadioneröffnung schon so (Punktspielstart in vielen Ligen) und jetzt auch wieder. Genau an dem Wochenende beginnt für viele Mannschaften der Kampf um Punkte. Und da kommt der FCA und veranstaltet dann so ein Spiel. An die Opfer des Pfingsthochwassers vor einigen Jahren will sich der FCA nicht mehr erinnern. Damals rannte der Verein aus Augsburg durch die Lande und versprach Benefizspiele für die kleinen Vereine aus dem Umland. Wenn man diesbezüglich nachfragt bekommt man zur Antwort daß man gegen Unterklassige Vereine nicht spielen würde. Na ja, da ist so ein Spiel für Haiti schon medienwirksamer, das versteht sich. Ich kann dem FC Augsburg nur empfehlen so weiter zu machen. Denn dann schafft ihr es noch mehr Fußballfans aus dem Umland zu verärgern und euer halb fertiges Stadion bekommt ihr nie richtig gefüllt.
http://www.schwabensoccer.de/News/Benef ... p#comments
Zu deinem ganzen restlichen Müll werde ich mich nicht auslassen - da ist mir meine Mittagspause zu schade dafür!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hausgemacht ?....Wohl eher "ausserhausgemacht", nämlich von Leuten die keine Ahnung haben was Eishockey eigentlich ist.Schneemann hat geschrieben:Mag schon so sein; aber diese Unzulänglichkeiten sind halt leider zum größten Teil hausgemacht durch z. B. Abschaffung von Auf- und Abstieg in der DEL, Verprellen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten zu Zeiten in denen ein gewisser Leo Kirch mit seinem Pay-TV-Sender Premiere die DEL mit Kohle überhäuft hat, Vergraulen der Zuschauer durch das Aufbieten nicht konkurrenzfähiger Pantherteams über mehrere Spielzeiten hinweg, Einführen eines nahezu körperlosen Eishockeys durch überaus kleinliche Regelauslegung der Schiedsrichter, etc. etc..
Geiler Beitrag !! Zu solch Großschwachsinn verbietet sich eigentlich jeglicher Kommentar außer das ja im Kapieren ganz schlecht bist, getoppt nur noch vom NICHTLESENKÖNNEN
Denn genau so sieht es ja nähmlich aus
Er schreibt von Hausgemacht, faktisch sind das aber dann doch mehrere Häuser die es gemacht haben.
PS: die Fassade ist mir sowas von Wurscht, denn was da alles vorher lief regt mich viel mehr auf, da ist dies jetzt nur ein kleines Fuzzelchen.
Selig die Armen im Geiste, Halleluja
Ach Fritzemann du hast sicher Seehofer gewählt, oder Osterwelle
fritzeman44 hat geschrieben:Waaaaaaaaas, Du warst in diesem hässlichen Stadion? und das schon öfters? Pfui, pfui. Aber Du warst sicherlich nur drinnen, um die Gegner anzufeuern.
Und merk Dir eines. Manne geht es nie um etwas Sachliches, sondern nur, im seinen Frust und Neid abzuladen. Sonst würde er ja nicht versuchen, in jedem Beitrag die Wörter A.....loch und Sch...ß unterzubringen.
Wie neidisch er ist, sieht man ja daran, daß er zum Thema FCA zu jedem Furz seinen Senf dazu gibt, außer zu der Aktion am Sonntag. Da fällt scheinbar nicht mal ihm was negatives ein und dann schweigt er lieber.
Thema Sponsoring: Zum Sonderzug habe ich in Deinem Beitrag nichts gelesen. Wie ist es damit? Und wenn man Freikarten bekommt, ist das doch eine tolle Sache. Wer sponsert das dann? Doch der FCA selber.
"Warum wird der FCA so betüddert? Warum kriegt er hier mal ein Zuckerl, da mal ein Geschenk....?"
Weiß ich nicht, vielleicht ist das Management mehr auf Draht. Auf jeden Fall ist das eher positiv als negativ zu sehen, und ein Beweis für die Armut (Zitat Manne) des FCA ist das nicht.
Denn genau so sieht es ja nähmlich aus
Shanahan hat geschrieben:Na ja, mit vollen Hosen hat es sich schon immer besser stinken lassen.
Er schreibt von Hausgemacht, faktisch sind das aber dann doch mehrere Häuser die es gemacht haben.
Schneemann hat geschrieben:Mag schon so sein; aber diese Unzulänglichkeiten sind halt leider zum größten Teil hausgemacht durch z. B. Abschaffung von Auf- und Abstieg in der DEL, Verprellen der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten zu Zeiten in denen ein gewisser Leo Kirch mit seinem Pay-TV-Sender Premiere die DEL mit Kohle überhäuft hat, Vergraulen der Zuschauer durch das Aufbieten nicht konkurrenzfähiger Pantherteams über mehrere Spielzeiten hinweg, Einführen eines nahezu körperlosen Eishockeys durch überaus kleinliche Regelauslegung der Schiedsrichter, etc. etc..
PS: die Fassade ist mir sowas von Wurscht, denn was da alles vorher lief regt mich viel mehr auf, da ist dies jetzt nur ein kleines Fuzzelchen.
Selig die Armen im Geiste, Halleluja
Ach Fritzemann du hast sicher Seehofer gewählt, oder Osterwelle
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben: Die Freikarten die zu fast jedem Spiel unter dem Volk verteilt werden. Ich zum Beispiel habe bislang noch nie für ein FCA Spiel in der Impulsarena etwas zahlen müssen.
Bist wohl ein Freikartenspecht, der nur zu Sportveranstaltungen geht wenn´s gratis ist. Also mir ist´s ne Ehre beim Besuch von Sportveranstaltungen, egal ob nun FCA oder AEV, meinen Obulus entrichten zu dürfen.
Rehstreichler hat geschrieben:Was zahlt der FCA? Richtig, nichts. Denn das Grundstück wurde zu nem Sonderspecialsuperpreis an den Verein verkauft.
Biste da sooooo sicher? Wenn ich mich nämlich richtig erinnere wurde das Grundstück dem FCA auf Erbpachtbasis für 99 Jahre gegen Entrichtung eines Erbpachtzinses von der Stadt Augsburg überlassen.
Rehstreichler hat geschrieben: Inkl. geschenkter Verkehrsanbindung.
Für deren Nutzung durch die Stadionbesucher meines Wissens der FCA an die Stadtwerke einen Obulus von 0,50 € pro verkaufter Eintrittskarte zu entrichten hat.
Rehstreichler hat geschrieben: Im CFS, welches ja der Stadt gehört, steckt der AEV als Mieter Kohle rein damit die Toiletten in Stand bleiben...das ist arm!
In der Tat ist das arm. Das sollte man sich von seiten des Mieters AEV auch nicht bieten lassen. Aber da sind wir ja wieder bei der Tatsache, dass die Stadt Augsburg zunächst für den Erhalt ihrer Sportstätten nahezu nichts oder allenfalls nur das Allernötigste tut und dann, wenn die Gebäude vollkommen heruntergekommen sind jammert, dass für die nötige Generalsanierung kein Geld da ist. Beispiel: Altes Stadtbad, welches vor ca. 30 Jahren mit ganz erheblichen Mitteln des Freistaates Bayern saniert wurde und jetzt, da es seither nicht ausreichend gepflegt und in Stand gehalten wurde, wieder ein Generalsanierungsfall ist, wofür natürlich jetzt wieder kein Geld vorhanden ist.