[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Beitrag von punisher »

Jack hat geschrieben:Die Bank wärmen und die fette Kohle kassieren.
Cooler Job.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Es wird ja gemunkelt, dass sich Neuer an der Schulter operieren lassen muss. In dem Fall würde eine Verpflichtung durchaus Sinn machen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man für einen Ersatztorhüter 10 Millionen Euro ausgibt bzw. Navas sich nur auf die Bank setzen will. Wobei man letzte Saison vermutlich schon Angst bekommen hat, als Neuer, Starke und Reader verletzt waren und man plötzlich ohne Keeper dastand.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Für Bayern macht es durchaus Sinn einen zweiten starken Keeper zu holen. Sollte Neuer wirklich mal ein paar Monate ausfallen, dann ist Starke da leider nicht der richtige Ersatz.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Für Bayern macht es durchaus Sinn einen zweiten starken Keeper zu holen. Sollte Neuer wirklich mal ein paar Monate ausfallen, dann ist Starke da leider nicht der richtige Ersatz.
Ja klar, dann schon. Nur wenn Neuer nicht ausfallen sollte, dann ist der Navas schon ein richtig fauler Sack.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, die Verhandlungen mit Real über Kroos sind noch nicht vollendet wie ein gewisses voreiliges Blatt mal wieder vermeldete. Er wird sicherlich wechseln, aber da ist mit Ablöse noch nix fix. Das ist sehr gut, denn als Weltmeister dürfte der Zoni - äääh - Toni mindestens 7 Cent mehr in die Kasse bringen, als vor 3 Wochen vermeldet. Ich vermute bis zu 30 Öre sind nun drin. Damit kann ich mich bei einem Jahr Restlaufzeit sehr gut anfreunden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Hat der Kalle nicht gesagt, der bleibt auf jedenfall noch des 1 Jahr hier, egal wer da kommt?

30 Mille bei nem Jahr noch Vertrag, viel zu viel. Aber das hatten wir schon mal.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hallo!? Es geht hier um Real Madrid!! xD
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ach, 30.000 ist doch angemessen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:So, die Verhandlungen mit Real über Kroos sind noch nicht vollendet wie ein gewisses voreiliges Blatt mal wieder vermeldete. Er wird sicherlich wechseln, aber da ist mit Ablöse noch nix fix. Das ist sehr gut, denn als Weltmeister dürfte der Zoni - äääh - Toni mindestens 7 Cent mehr in die Kasse bringen, als vor 3 Wochen vermeldet. Ich vermute bis zu 30 Öre sind nun drin. Damit kann ich mich bei einem Jahr Restlaufzeit sehr gut anfreunden.

So sehe ich das auch. Da klingelt die Kasse.

Nicht den Fehler vom Fatzke machen.
Wegen persönlicher Eitelkeiten mal auf 30 Millionen
verzichten und nichts gewinnen :tt2:
Tiger Mario
Profi

sued hat geschrieben:So sehe ich das auch. Da klingelt die Kasse.

Nicht den Fehler vom Fatzke machen.
Wegen persönlicher Eitelkeiten mal auf 30 Millionen
verzichten und nichts gewinnen :tt2:
Und ich dachte immer, bei Bayern zählt das was man mal gesagt hat und da gibts keine Umfaller... wie man sich immer alles so hindreht das es passt, nicht schlecht. :D

Aber lustig find ich dein Post trotzdem. Glaub nicht das man Lewa behalten hat um irgendwas zu gewinnen. Man hat alle seine Ziele erreicht und alles ist gut.
Und man ist nicht umgefallen wie so manch andrer Verein. Hat doch auch was in der heutigen Zeit wo doch alle Bayernfans so viel Wert darauf legen, plus der Kalle natürlich auch. :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Du laberst einen Quark.... unglaublich....
Tiger Mario
Profi

Freiflug hat geschrieben:Du laberst einen Quark.... unglaublich....
Hat nicht einer der Bayern Verantwortlichen vor nicht allzu langer Zeit erzählt, das der liebe Toni auf jedenfall, zu Tausendprozent nächste Saison bei Bayern spielt? Und nun?
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tiger Mario hat geschrieben:Und ich dachte immer, bei Bayern zählt das was man mal gesagt hat und da gibts keine Umfaller... wie man sich immer alles so hindreht das es passt, nicht schlecht. :D

Aber lustig find ich dein Post trotzdem. Glaub nicht das man Lewa behalten hat um irgendwas zu gewinnen. Man hat alle seine Ziele erreicht und alles ist gut.
Und man ist nicht umgefallen wie so manch andrer Verein. Hat doch auch was in der heutigen Zeit wo doch alle Bayernfans so viel Wert darauf legen, plus der Kalle natürlich auch. :D

Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Das mit Lewa war ein Flop und die Ziele wurden auch nur halbwegs erreicht
Titel? Nationaler Supercup. Na klasse, der sei dem BVB vergönnt.

Übrigens Pokern gehört bei Transfers dazu,
da sagt man schon mal etwas anderes als man denkt

Freu`dich doch auch ein bißchen:
Deutschland ist Weltmeister, der FCB Double-Sieger und der Club ist abgestiegen.

Wie du so schön sgst, alles ist gut
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was läuft eigentlich mit unseren deutschen Vereinen falsch??? James für 80 Mios zu Real!!! :blink:
Und Bayern lässt Kroos für etwa 30 Mios ziehen?

Man vergleiche die Leistung der beiden mal über einen längeren Zeitraum... :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

4 Jahre Vertrag gegen 1 Jahr Vertrag beim abgebenden Club

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tiger Mario
Profi

sued hat geschrieben:Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Das mit Lewa war ein Flop und die Ziele wurden auch nur halbwegs erreicht
Titel? Nationaler Supercup. Na klasse, der sei dem BVB vergönnt.

Übrigens Pokern gehört bei Transfers dazu,
da sagt man schon mal etwas anderes als man denkt

Freu`dich doch auch ein bißchen:
Deutschland ist Weltmeister, der FCB Double-Sieger und der Club ist abgestiegen.

Wie du so schön sgst, alles ist gut

Zu der Zeit wo das gesagt wurde, war kein Verein am Toni dran. Man wollte nur mal seine Eier zeigen wie toll man ist. Ohne die gute WM wäre das Interesse sicherlich auch weniger gewesen wie jetzt von Real. Vorallem wenn sie James jetzt auch noch holen.

Also wenn Dortmund nicht das erreicht hat was sie erreichen müssen und ne schlechte Saison gespielt hat, gilt das wohl für die Bayern auch. Sang und klanglos gegen Real auszuscheiden ist ja mehr als peinlich.
Pokalsieger und Meisterschaft ist selbstverständlich mit dem Kader.

Klar hätte man Lewa abgeben können und das Geld einsacken können. Aber das Geld hat man doch mit der Saison und den erreichten Zielen auch locker eingenommen. Also passt doch alles. Noch dazu stand man zu seinem Wort. Das wird doch gerade unter Bayernfans so hochgehalten dachte ich immer und nun?

Mal so nebenbei finde ich es absolut okay wenn man den Toni abgibt, noch dazu wenns nen dummen gibt der soviel zahlt. Mir gings ja nur um gewisse Aussagen die getroffen wurden und da wunderts mich dann doch bissl das man das nun so macht. Hätte ich gerade von Bayern nicht erwartet.
.
Tiger Mario
Profi

schmidl66 hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit unseren deutschen Vereinen falsch??? James für 80 Mios zu Real!!! :blink:
Und Bayern lässt Kroos für etwa 30 Mios ziehen?

Man vergleiche die Leistung der beiden mal über einen längeren Zeitraum... :cursing:

Rechne mal die 30 Mille mal die 4 Jahre Vetrag hoch. Mal sehen wo du rauskommst. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:4 Jahre Vertrag gegen 1 Jahr Vertrag beim abgebenden Club
Schon klar, in diesem Fall.... aber schau dir mal sämtliche Wechsel von der BuLi ins Ausland an: Mandzukic 23 Mio, Khedira 13 Mio, Gomez 22 Mios, Özil 18 Mios....
Da fängt zB. Real doch normalerweise überhaupt gar nicht erst an?
Und für andere Kasper (zB. Luiz, Messi, Ronaldo, Bale) werden Summen gezahlt.... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Tiger Mario hat geschrieben: Klar hätte man Lewa abgeben können und das Geld einsacken können. Aber das Geld hat man doch mit der Saison und den erreichten Zielen auch locker eingenommen. Also passt doch alles

Also wenn den Biene Mayas "NICHTS" reicht und "NICHTS" ihre Ziele sind, dann passt echt alles.
Tiger Mario
Profi

Tom hat geschrieben:Also wenn den Biene Mayas "NICHTS" reicht und "NICHTS" ihre Ziele sind, dann passt echt alles.
Was müssen sie den alles erreichen das du zufrieden wärst?
Antworten