schmidl66 hat geschrieben:Schon klar, in diesem Fall.... aber schau dir mal sämtliche Wechsel von der BuLi ins Ausland an: Mandzukic 23 Mio, Khedira 13 Mio, Gomez 22 Mios, Özil 18 Mios....
Da fängt zB. Real doch normalerweise überhaupt gar nicht erst an?
Und für andere Kasper (zB. Luiz, Messi, Ronaldo, Bale) werden Summen gezahlt....
Naja, du mußt doch auch sehen wie die Spieler zur damaligen Zeit drauf waren. Ein Özil war ein guter Bundesligaspieler mit ner guten WM, mehr noch nicht. Erst bei Real wurde er doch zu diesem Topspieler. Bei Khedira das selbe. Gomez ist für mich auch nicht mehr wert gewesen. Und Mandzu passt doch auch so. Die 2 waren doch vor ihrem Abgang nicht wirklich die tragenden Rollen in der Mannschaft und teilweise nicht mal mehr Stammspieler. Alle andren Spieler die du aufzählst, sind absolute Topstars und unverzichtbar für ihre Mannschaften.
Wenn jetzt Götze oder Reus wechseln würden ins Ausland, würden doch auch andre Summen fließen.
Tiger Mario hat geschrieben:Was müssen sie den alles erreichen das du zufrieden wärst?
Äh..
Du schreibst, dass sie das Geld locker mit den erreichten Zielen reinbekommen haben. Also frag ich dich was für Erfolge konnten die Borussen feiern, die (ich glaube) 25-30 Mio wert gewesen wären? Aber warte ich sags dir: nichts!
Tom hat geschrieben:Äh..
Du schreibst, dass sie das Geld locker mit den erreichten Zielen reinbekommen haben. Also frag ich dich was für Erfolge konnten die Borussen feiern, die (ich glaube) 25-30 Mio wert gewesen wären? Aber warte ich sags dir: nichts!
Pokalfinale, 2 Platz, Viertelfinale der CL. Einnahmen daraus wird es den Bereich erreichen. Gut mit nem Ersatz hättest 2 Platz und Finale im Pokal wohl auch geschafft, Wobei bei den ganzen verletzten hat so ne Torgarantie Lewa schon geholfen. Von daher hast soviel falsch nun auch net gemacht damit.
Die Bayern wollten ihre Spieler los haben, Khedira fand ich damals nicht so überragend, ich war eher überrascht, daß der ein Angebot von Madrid erhält. Warum er Arsenal jetzt nur 25 Mio kosten soll, Vertrag bis 2018, verstehe ich auch nicht.
djrene hat geschrieben:Der Knüller ist der Preis von Özil damals zu Arsenal. Da wollte Real ihn auch loshaben und war mehr oder weniger Bankbesatzung als er ging.
In England kommt es mir so vor, dass wenn ein Verein einen Spieler will, dann nennt der abgebende Verein eine Summe von z.b. 20 Millionen. Der interessierte Verein sagt dann, ach ihr seid mir sehr sympathisch, wir zahlen euch 30 Millionen.
Wie sind sonst Ablösesummen für einen 18 jährigen Linksverteidiger (Shaw zu ManU) und von einem relativ normalen Mittelfeldspieler (Lallana zu Liverpool) von 30 Millionen zu erklären?
Man spielte übrigens wie im Pokalfinale mit Dreierkette hinten (Badstuber zentral). Bin mal gespannt wie das aussieht wenn die WM-Fahrer wieder da sind. Ich finde das ja gut, wenn der defensive 6er Part mal vor der Abwehr und mal auf gleicher Höhe spielt. Hat Martinez ja im Pokalfinale klasse gemacht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Man spielte übrigens wie im Pokalfinale mit Dreierkette hinten (Badstuber zentral). Bin mal gespannt wie das aussieht wenn die WM-Fahrer wieder da sind. Ich finde das ja gut, wenn der defensive 6er Part mal vor der Abwehr und mal auf gleicher Höhe spielt. Hat Martinez ja im Pokalfinale klasse gemacht.
Zurück zur Aufstellung a la Hitzfeld in seiner ersten Zeit.
Zum Thema Rummenigge und DFL. Wenn dieser Satz den KHR zitiert wirklich so gefallen ist, dann ist das natürlich eine Frechheit. Ansonsten: Sommerloch. Da hat der Fatzke auch schon zweimal rumgejammert, ohne daß es wirklich interessant war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich würde das nicht als Frechheit sondern als mittelschwere Psychose vom Uhrenschieber bezeichnen. Ist ja nicht das erste mal, dass er sich verfolgt fühlt...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:Ich würde das nicht als Frechheit sondern als mittelschwere Psychose vom Uhrenschieber bezeichnen. Ist ja nicht das erste mal, dass er sich verfolgt fühlt...