[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet habt, aber Chicago hat genug angeschlagene Spieler um 100 % zu gehen und im Vordergrund stand nunmal bloß nicht verletzten...

am Freitag und Samstag wissen wir mehr wie gut Chicago ist
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Theo Fleury beendet endgültig seine Karriere. Trotz vier Treffern in vier Vorbereitungsspielen für die Flames, bekommt er keinen Vertrag.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8890
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und noch ein bekanntes Gesicht beendet seine lange Karriere!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8900
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Und noch ein bekanntes Gesicht beendet seine lange Karriere!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8900

für mich einer der uninteressantersten Spieler, trotz seiner langen Karriere...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Cam Ward verlängert bei den Canes um 6 Jahre!! :thumbup: :thumbup:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500384

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Christoph Schubert wechselt zu den Atlanta Thrashers.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500765
kanton
Neuer Benutzer

Beitrag von kanton »

Schubert wechselt zu den Atlanta Thrashers und darf in wenigen Tagen gleich gegen seinen Ex-Verein spielen.

Bei Ehrhoff läuft es ja noch nicht so rund, bzw. bei ihm schon, aber bei seinem neuen Team nicht so, drei Niederlagen zum Start für die Canucks.
Bin mal gespannt wie sich die Canucks im weiteren Verlauf der Saison schlagen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jaja, der Sascha Goc.....
Die recherchieren aber schon gewagt :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Saison fängt ja gut an für die Wings.

Franzen fällt 4 Monate mit Kreuzbandriss aus. :cry:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=501652
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DennisMay hat geschrieben:Die Saison fängt ja gut an für die Wings.

Franzen fällt 4 Monate mit Kreuzbandriss aus. :cry:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=501652

Bin auf die Reaktion gespannt. Abdelkader, Leino, Helm alle mehr oder weniger bereit, oder man holt noch einen FA. Franzen kannst ja für die Zeit aus dem Cap streichen..Himmel, wie mich das schon wieder nervt...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Leino spielt bereits seit Saisonbeginn, Abdelkader wurde von den Griffins geholt und Helm ist noch verletzt.

Was bringt ein freier Cap, wenn nur Spieler aus der Kategorie Satan auf dem FA Markt sind.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DennisMay hat geschrieben:Leino spielt bereits seit Saisonbeginn, Abdelkader wurde von den Griffins geholt und Helm ist noch verletzt.

Was bringt ein freier Cap, wenn nur Spieler aus der Kategorie Satan auf dem FA Markt sind.

Mir auch klar, dass Leino spielt, aber die Lücke, welche Franzen hinterlässt kann er nicht schliessen. Helm wird vermutlich früher ins Geschehen eingreifen, so stehts in der detnews.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ville Leino ist 3 Welten besser als jeder anderer Spieler der Schwuchtel Wings, mal abgesehen vom Quadratschädel und Zetterberg.
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Tent Killer hat geschrieben:Ville Leino ist 3 Welten besser als jeder anderer Spieler der Schwuchtel Wings, mal abgesehen vom Quadratschädel und Zetterberg.

Klar...und die Pizza ist eine Kugel. Zurück unter deinen Stein. :tt2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shanahan hat geschrieben:Bin auf die Reaktion gespannt. Abdelkader, Leino, Helm alle mehr oder weniger bereit, oder man holt noch einen FA. Franzen kannst ja für die Zeit aus dem Cap streichen..Himmel, wie mich das schon wieder nervt...

ich kann da nur sagen... who care's? ist doch egal ob der spielt oder nicht... so wichtig und gut ist der eig. nicht. (zumindest in der Regular Season), so lang der in den POs dabei ist solltest kein prob damit haben... da blüht der halt dann doch auf
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bubba88 hat geschrieben:ich kann da nur sagen... who care's? ist doch egal ob der spielt oder nicht... so wichtig und gut ist der eig. nicht. (zumindest in der Regular Season), so lang der in den POs dabei ist solltest kein prob damit haben... da blüht der halt dann doch auf

Klar, man gibt Hossa, Hudler und Samuelson ab bzw. muss sie ziehen lassen und ist davon ausgegangen, dass The Mule wenisgtens einen von denen kompensiert. Dir ist schon klar, was die Aufgabe von Franzen zu den Zeiten der oben genannten war ? Davon abgesehen hatte er 59 Punkte im letzten Jahr, Tendenz steigend. Dann willst du mir sagen, dass er nicht soooo gut ist ? Bei Detroit ist man immer einer von vielen.... :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shanahan hat geschrieben:Klar, man gibt Hossa, Hudler und Samuelson ab bzw. muss sie ziehen lassen und ist davon ausgegangen, dass The Mule wenisgtens einen von denen kompensiert. Dir ist schon klar, was die Aufgabe von Franzen zu den Zeiten der oben genannten war ? Davon abgesehen hatte er 59 Punkte im letzten Jahr, Tendenz steigend. Dann willst du mir sagen, dass er nicht soooo gut ist ? Bei Detroit ist man immer einer von vielen.... :rolleyes:

Tendenz ist nicht steigend. eher das sie auf diesem Niveau bleibt.

und Hudler und Samuelson kompensieren? wenn der seine punkte halten soll und einen kompensieren wird der dabei allerdings um die art ross trophy kämpfen ;)
kompensieren sollen bertuzzi, williams und Leino. Hossa ist eben der Verlust, der nicht so ganz kompensiert worden ist.

Und einer von vielen? die Zeiten sind vorbei das es so ist. SalaryCap sei dank.
Ich weiß noch als man sagen konnte "best of the rest" Mr. Tomas Holmstrom.
Aber denk auch mal so, an der seite von Hossa, datsyuk oder zetterberg kriegt man schon auch "leichter" punkte als an der Seite von Draper

Aber es wird diese saison ganz schwer für detroit division sieger zu werden.
abgesehen von Chicago, wo man es erwartet, ist STL und CBJ gegner, die man nicht wie die letzten jahre einfach so im vorbeigehen. das sind punkte die fehlen werden.
und im Tor sind sie einfach nicht mehr so gut wie noch die letzten jahre.
und Howard scheint nicht gut genug zu sein für ca 25 Spiele.

aber wie gesagt, in der RS ist franzen "overpaid", aber in den POs ist der wirklich unbezahlbar.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

16-30-38-59 IST steigend.
Davon abgesehen war er ja eigentlich als Defensivstürmer gekommen, aber egal. Bertuzzi soll nix kompensieren, wie denn auch ? Der soll einfach den toughen Part in der Reihe von Zeta und Cleary bringen und Räume öffnen.
Ja einer von vielen bisher, oder wo hat ein Hossa, ein Hudler, ein Samuelson gespielt ? Ja genau, bei einem Datsyuk einem Zetterberg, einem Lidström etc.
Wer erwartet von Chicago den Divisonstitel ? Klar, die Fans von Chicago.
Das Osgood schlecht ist, hast du vor den letzten POs auch schon gesagt und bist eines besseren belehrt worden. Aber lassen wir die Spiele beginnen...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shanahan hat geschrieben:16-30-38-59 IST steigend.
Davon abgesehen war er ja eigentlich als Defensivstürmer gekommen, aber egal. Bertuzzi soll nix kompensieren, wie denn auch ? Der soll einfach den toughen Part in der Reihe von Zeta und Cleary bringen und Räume öffnen.
Ja einer von vielen bisher, oder wo hat ein Hossa, ein Hudler, ein Samuelson gespielt ? Ja genau, bei einem Datsyuk einem Zetterberg, einem Lidström etc.
Wer erwartet von Chicago den Divisonstitel ? Klar, die Fans von Chicago.
Das Osgood schlecht ist, hast du vor den letzten POs auch schon gesagt und bist eines besseren belehrt worden. Aber lassen wir die Spiele beginnen...

chi und det verbindet eins diese saison, beide werden mit den Torhütern hadern. hat detroit letzte saison und wird diese auch ein prob damit haben, nur hatten die letztes jahr noch conklin...

und von 16 auf 30 und 38 ist doch nicht schwer wenn man sich da immer verbessert. aber diese saison wird er sich nicht wieder steigern (und ich mein point per game)

und zum divisontitel central - bist du wirklich so blind den gegnern gegenüber?
und ich weiß nicht ob TheHockeyNews Chi fans sind, aber laut ihrer prognose wird nicht det sieger der divison.

und bertuzzi soll nicht samuelson ersetzten? sondern der harte spieler der reihe sein. das stimmt, aber man erwartet die ausbeute eines samuelsons von ihm.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bubba88 hat geschrieben:chi und det verbindet eins diese saison, beide werden mit den Torhütern hadern. hat detroit letzte saison und wird diese auch ein prob damit haben, nur hatten die letztes jahr noch conklin...

und von 16 auf 30 und 38 ist doch nicht schwer wenn man sich da immer verbessert. aber diese saison wird er sich nicht wieder steigern (und ich mein point per game)

und zum divisontitel central - bist du wirklich so blind den gegnern gegenüber?
und ich weiß nicht ob TheHockeyNews Chi fans sind, aber laut ihrer prognose wird nicht det sieger der divison.

und bertuzzi soll nicht samuelson ersetzten? sondern der harte spieler der reihe sein. das stimmt, aber man erwartet die ausbeute eines samuelsons von ihm.

Osgood wird zu alter Stärke auflaufen, siehe POs letztes Jahr.
Ich hab nicht gesagt, dass DET den Divisionstitel holt, aber für CHI wirds kein Selbstläufer, da ich ihnen nicht annähernd so eine gute Saison wie letztes Jahr zutraue.
Schade, dass The Mule jetzt verletzt ist, mM hätte er die 40 Tore diese Saison geknackt, aber so werden wir diesen Teil der Diskussion wohl auf Eis legen müssen.
Antworten