EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zum ersten mal in der Vorrunde in ihrer Vereinsgeschichte n Spiel dank 2400 Berlinern ausverkuaft, und dann ham se gleich so Probleme, dass um 14:55 das Spiel immer noch nicht läuft. :-) :-) Vllt. sind die Ordner ja bei der Schichtarbeit. :-) :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ein Artikel der sich unter anderem mit der Zuschauerproblematik befasst:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zum ersten mal in der Vorrunde in ihrer Vereinsgeschichte n Spiel dank 2400 Berlinern ausverkuaft, und dann ham se gleich so Probleme, dass um 14:55 das Spiel immer noch nicht läuft. :-) :-) Vllt. sind die Ordner ja bei der Schichtarbeit. :-) :-) :-)
2400 waren es bestimmt nicht, aber irgendwas zwischen 1500 und 2000 wirds schon gewesen sein.

Dabei hätten schon 200 gereicht um lauter zu sein als die Wolfsburger, aber mit den knapp 2000 war es dann schon recht imposant...

Aber man hat ihnen ja eine Chance gewährt: Klick.
Die ersten 2 Minuten hat man den Wolfsburgern gegönnt, danach hat man sie nicht mehr gehört.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

McKim#13 hat geschrieben:2400 waren es bestimmt nicht, aber irgendwas zwischen 1500 und 2000 wirds schon gewesen sein.

Dabei hätten schon 200 gereicht um lauter zu sein als die Wolfsburger, aber mit den knapp 2000 war es dann schon recht imposant...

Aber man hat ihnen ja eine Chance gewährt: Klick.
Die ersten 2 Minuten hat man den Wolfsburgern gegönnt, danach hat man sie nicht mehr gehört.

Und ich fragte mich schon, ob Volkswagen ne komplette Schicht zum Spiel schickte :D . 4.500 hatten die ja ewig nicht mehr.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

War auch wohl das erste Wolfsburger DEL-Spiel welches ausverkauft war...

Alleine schaffen sie es ja nicht.

Ich denke, sollten wir in den Play-Offs auf sie treffen (was ich bei 8 Eisbären-Siegen in Folge gegen Wolfsburg begrüßen würde), wären das 3-5 schöne Heimspiele für die Eisbären.

2.000 Fans auswärts hab ich beim Eishockey noch nicht erlebt (mal abgesehen von Jaffé- und Deutschlandhalle). Macht Spaß.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

McKim#13 hat geschrieben:
Ich denke, sollten wir in den Play-Offs auf sie treffen (was ich bei 8 Eisbären-Siegen in Folge gegen Wolfsburg begrüßen würde), wären das 3-5 schöne Heimspiele für die Eisbären.
.
Habt ihr euch letztes Jahr bestimmt auch gedacht. Och, da kommen die die wir mal 11-0 abgeschossen haben. :lol:

PS: Stoß dir die Nase nicht ;)
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Nicht wirklich. Es sagt keine, dass man Wolfsburg nicht ernst nehmen muss, aber Angst braucht man vor denen nun wirklich nicht haben.

Und mit ein bisschen Glück spielt dieses Jahr ab der Länderspielpause nicht die halbe Mannschaft verletzt. Das soll helfen, hab ich gehört.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

McKim#13 hat geschrieben:Es sagt keine, dass man Wolfsburg nicht ernst nehmen muss, aber Angst braucht man vor denen nun wirklich nicht haben.
:confused:

Ihr lernt echt nicht aus den letzten Playoffs....naja mir solls gleich sein. Lieber einen Meister als einen Meista.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:Nicht wirklich. Es sagt keine, dass man Wolfsburg nicht ernst nehmen muss, aber Angst braucht man vor denen nun wirklich nicht haben.

Und mit ein bisschen Glück spielt dieses Jahr ab der Länderspielpause nicht die halbe Mannschaft verletzt. Das soll helfen, hab ich gehört.
Da is er wieder. Mit 2 Sätzen wieder komplett das ausgedrückt was ich von Berlinern denke :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da is er wieder. Mit 2 Sätzen wieder komplett das ausgedrückt was ich von Berlinern denke :-)

Ich hoffe nur, der Urlaub wird diesmal besser gelegt :-)
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

McKim#13 hat geschrieben:wären das 3-5 schöne Heimspiele für die Eisbären.

Quasi best of nine :D . Schmarrn, hab's schon verstanden ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

rochus hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den März, wenn es aus tausend Berliner Kehlen frustriert tönt, ihr werdet nie Deutscher Meister.
Oh ja... wie jedes Jahr. Ein Wunder, dass es dann doch für 4 Meistertitel in 6 Jahren gereicht hat.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

McKim#13 hat geschrieben:Oh ja... wie jedes Jahr. Ein Wunder, dass es dann doch für 4 Meistertitel in 6 Jahren gereicht hat.
Papa Anschütz sei Dank! Arrogantes Pack!!!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

mOrph hat geschrieben:Papa Anschütz sei Dank! Arrogantes Pack!!!
Wo sind dann Hamburgs Titel?

Man kann sich die Welt auch einfach machen.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

rochus hat geschrieben:Da würde ich heute auch das DDR-Fähnchen noch brav schwingen.
Mich nerven die Leute, die eben das tun, genauso wie die, die nach über 20 Jahren immernoch damit anfangen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

McKim#13 hat geschrieben:Mich nerven die Leute, die eben das tun, genauso wie die, die nach über 20 Jahren immernoch damit anfangen.
... ist diese Dummheit wirklich schon wieder 20 Jahre her?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Zudem verblassen halt die Erinnerungen sehr schnell, wo man in der Tabelle rangierte, ehe der fette Onkel aus Amerika das Leder weit - ganz weit öffnete. Diese Vergangenheit wird genauso verdrängt, wie langjährige Tradition als DDR-Klub. Ganz im Gegenteil, durch Schlachtgesänge wird dies ja fast noch gehuldigt und durch diverse Flaggen und Fanartikel symbolisiert!

Dennoch bleibt nicht wegzuleugnen, dass mit der vielen Kohle in Berlin vieles richtiger gemacht wurde, als andernorts - was die Sache nur maginal besser oder kompetenter macht.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wäre Capla in Berlin gewesen und Lee in München - die Barons wären möglicherweise nie umgezogen, und Dynamo würde gegen Weißwasser spielen müssen
lionheart69

Zwei bleiben, einer geht

Beitrag von lionheart69 »

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... iner-geht/
Es bleiben:
Die Grizzly Adams haben die Verträge mit Tyler Haskins und Christoph Höhenleitner verlängert. Beide bleiben ein weiteres Jahr – bis 2012
Es geht:
Den EHC am Saisonende verlassen wird hingegen Ken Magowan. Der Stürmer hat das Angebot des Clubs nicht angenommen und wird somit in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Grizzlys auflaufen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Haskins ist richtig stark geworden. Wieder mal ne typische Charlie Verpflichtung. Magowan wird ja wohl nach Mannheim gehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten