Ich finde, der Baron hat genug Power für zwei Ressorts !
Mit einer konzertierten Aktion wollten die Terroristen Europa offenbar überfallartig angreifen!
Der festgenommene deutsche Terrorist sagte im Polizeiverhör aus, die Anschläge hätten als Kommando-Aktionen, ähnlich wie in Mumbai im November 2008, ablaufen sollen.
Rückblick: Bei den Angriffen auf zwei Luxushotels und andere Orte in der indischen Metropole hatten aus Pakistan eingereiste Islamisten damals 166 Menschen getötet und mehr als 300 verletzt. Sie töteten wahllos und konnten erst nach mehreren Tagen endgültig von pakistanischen Sicherheitskräften überwältigt werden.
Demokratie war gestern. Nur viele wissen es noch nicht.djrene hat geschrieben:Was sagt man zu Stuttgart 21 und was da grad abgeht?
Ich will mich nicht weiter dazu äußern, in Sachen Wackersdorf wäre ich wieder dabei. "Demokratie war gestern" kann es jedenfalls nicht sein, denn der Aufschrei kam ja sukzessive erst nach der Kostenexplosion.Rigo Kaka hat geschrieben:
Der wirkliche Skandal sind die Lehrer und Eltern, die ihre jungen Kinder da hinlassen. Im Teenageralter auf nen Polizei LKW klettern. Unfassbar.
Mei, das muss auch jeder mit sich selbst ausmachen, wie weit blinder Gehorsam geht.Saku Koivu hat geschrieben:Der Grüne ansich is in so einer Situation ja eh das ärmste Schwein...eventl sogar noch der gleichen Meinung wie die Demonstranten
Stelle gerade fest, daß die Linken 2006 in BaWü gar nicht angetreten sind. Das wird 2011 sicher anders sein. Das ist wieder eine Unwägbarkeit mehr und könnte dazu führen, daß man keine Regierung ohne große Koalition zusammen bringt und Mappus weiter seine Eier schaukeln kann.Eismann hat geschrieben:Spannend ?
Im moment sieht es so aus, daß die CDU mit Pauken und Trompeten untergeht. Das ist doch klar, also alles recht unspannend.
Doch, es wurde eine Schülerdemo (die Schüler waren wohl zwischen 12 und 1Eismann hat geschrieben:Wie alt waren eigentlich die "jugendlichen" Kinder", die hier so in der Vordergrund (weil es Emotionen schürt) geschoben werden ?
Hier wurde doch keine Schüler-Demo niedergeprügelt, hat sich die Gewalt nicht allgemein hochgeschaukelt ? Wie soll die Polizei denn reagieren ?
Daß es auf beiden Seiten Idioten gibt, hat von Krolock ja schon geschrieben.
djrene hat geschrieben:Zum Glück haben wir keine starke Partei rechts der Union, aber interessant wäre es schon mal ob die Union, wenn es die einzige Möglichkeit wäre eine Regierung zu bilden, auf diese zurückgreifen würde. Also ob da das gleiche pfui gelten würde wie bei den Linken. Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen.
djrene hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch Meinungen zu Stuttgart 21 selber? Ist dieses Prestige-Projekt samt Anhängen und Folgekosten nicht unsinnig?
Aber !Von Krolock hat geschrieben:denn der Aufschrei kam ja sukzessive erst nach der Kostenexplosion.
djrene hat geschrieben:Stelle gerade fest, daß die Linken 2006 in BaWü gar nicht angetreten sind. Das wird 2011 sicher anders sein. Das ist wieder eine Unwägbarkeit mehr und könnte dazu führen, daß man keine Regierung ohne große Koalition zusammen bringt und Mappus weiter seine Eier schaukeln kann.