Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Leute merkt euch diesen Namen: Colin Murphy

Ist nämlich unser letzter neuer Stürmer!!!

http://de.youtube.com/watch?v=2W7ZmRNurik

http://de.youtube.com/watch?v=pAh7cr5pepQ

... das dürfte stimmen. Zu 99% bist du auf der richtigen Fährte.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich kenne den Murphy nicht, aber rein statistisch (obwohl ich das nicht gern mache) dürfte das für uns schon eine Topverpflichtung sein.... wenns denn stimmen sollte ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Selbst wenn es stimmen würde, was bringt es dir, diesen Namen in die Welt rauszuplärren? Frei nach dem Motto: "Herr Lehrer, ich weiß was. Im Keller brennt noch Licht. Aber ich hab's schon ausgemacht!"

Ist gerade wirklich eine Krankheit!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Außerdem wäre ich dann zum ersten Mal enttäuscht, denn ein Center sollte schon gefunden werden. Gerade weil es doch jetzt der Mitchell richtet.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Außerdem wäre ich dann zum ersten Mal enttäuscht, denn ein Center sollte schon gefunden werden. Gerade weil es doch jetzt der Mitchell richtet.

Ist doch eigentlich gelernter Center... ;)

Aber ich versteh was du meinst, wäre mir auch ganz Recht gewesen. Wobei der Murphy wohl wirklich top sein muss, falls er wirklich kommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

7duanne7 hat geschrieben:... das dürfte stimmen. Zu 99% bist du auf der richtigen Fährte.
Selbst bei 100% hätte das hier drin meiner Meinung nach nichts verloren.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

:drool: :drool: Hey Silber Brett! Wenns Dir nicht passt, dann schau halt nicht mehr rein..... ;)
Golden Brett
Hockeygott

HerbyNr3 hat geschrieben: :drool: :drool: Hey Silber Brett! Wenns Dir nicht passt, dann schau halt nicht mehr rein..... ;)
Es geht wirklich nicht darum, ob es mir passt oder nicht. Was bringt es dir denn, dein Insiderwissen an die große Glocke zu hängen? Willst du dir selbst auf die Schulter klopfen können, wenn sich herausstellt, dass du richtig informiert warst? Oder gibt es tiefschürfendere Gründe?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Golden Brett hat geschrieben:Es geht wirklich nicht darum, ob es mir passt oder nicht. Was bringt es dir denn, dein Insiderwissen an die große Glocke zu hängen? Willst du dir selbst auf die Schulter klopfen können, wenn sich herausstellt, dass du richtig informiert warst? Oder gibt es tiefschürfendere Gründe?
Na klar gibt es die!!!!
Er hat schon soviele Namen hier im Forum gestreut( und alle waren falsch), da muß er sich jetzt natürlich aufblasen, wenn es wirklich mal stimmen sollte!!! :-)
Aber bei der Trefferquote würde ich kein Lotto spielen, weil man nur draufzahlen müßte mit seinen tollen Insider-Tipps :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Jetzt bekriegen sich die Insider schon gegenseitig. Bitte die Herdendisziplin wahren. Die Sondermeldung von Herbynr3 hatte ich unter Ziffzer und Draxinger abgehandelt. Jetzt wo du so vehement dagegen wetterst, könnte eher was Wahres daran sein.
Es geht nicht um den Namen, sondern dass man, wenn man glaubt etwas zu meinen, das nicht unbedingt in die ganze Welt rausposaunen sollte. So einfach ist das.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Keine Gerüchte mehr ??? Presse, Bürgermeister und Sponsoren lesen hier mit.

HALLLLOOOOOOO MCFLYWas soll denn daran noch ein Gerücht sein, wenn er seit Wochen unterschrieben hat. Schlimm ist es doch nur das jetzt sogar der Herby davon Wind bekommen hat. Hier bläst sich mittlerweile jeder Kasper auf, als hätte er selber jemanden verpflichtet. Schriftgröße riesig und in roter Farbe. DAs erinnert mich an deinen Hubschraubereinsatz und da bist du auch drüber hinweg gekommen. Beim Herby sehe ich diesbezüglich wenig Hoffnung.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Jetzt bekriegen sich die Insider schon gegenseitig. Bitte die Herdendisziplin wahren.

Diese Herdendisziplin ist den selbsternannten Kritikern inzwischen aber auch völlig abhanden gekommen. :D :lol: :D
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Keine Gerüchte mehr ??? Presse, Bürgermeister und Sponsoren lesen hier mit.
Eben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie kommt ihr jetzt auf Murphy?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du bisch ja lustig.
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Der war schon beim ersten Mal scheiße und ist auch bis jetzt nicht besser geworden.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

LaquaiFx hat geschrieben:Der war schon beim ersten Mal scheiße und ist auch bis jetzt nicht besser geworden.

Respekt!!! :thumbup1: Vor deinem Niveauvollen Kommentar! :thumbup1: Weiter so! Vielleicht wird dann noch was aus Dir! :drool:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

HerbyNr3 hat geschrieben:Respekt!!! :thumbup1: Vor deinem Niveauvollen Kommentar! :thumbup1: Weiter so! Vielleicht wird dann noch was aus Dir! :drool:

Wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit ... Du weißt schon was !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Hier etwas von Colin Murphy:

http://mapleleafs.nhl.tv/team/console?t ... d&id=17646

Ihr müsst nur auf Archive/Library klicken! Da findet man mehrere Sachen...
Antworten