Ich kenne den Murphy nicht, aber rein statistisch (obwohl ich das nicht gern mache) dürfte das für uns schon eine Topverpflichtung sein.... wenns denn stimmen sollte
Golden Brett hat geschrieben:Selbst wenn es stimmen würde, was bringt es dir, diesen Namen in die Welt rauszuplärren? Frei nach dem Motto: "Herr Lehrer, ich weiß was. Im Keller brennt noch Licht. Aber ich hab's schon ausgemacht!"
good luck hat geschrieben:Außerdem wäre ich dann zum ersten Mal enttäuscht, denn ein Center sollte schon gefunden werden. Gerade weil es doch jetzt der Mitchell richtet.
Ist doch eigentlich gelernter Center...
Aber ich versteh was du meinst, wäre mir auch ganz Recht gewesen. Wobei der Murphy wohl wirklich top sein muss, falls er wirklich kommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3 hat geschrieben: Hey Silber Brett! Wenns Dir nicht passt, dann schau halt nicht mehr rein.....
Es geht wirklich nicht darum, ob es mir passt oder nicht. Was bringt es dir denn, dein Insiderwissen an die große Glocke zu hängen? Willst du dir selbst auf die Schulter klopfen können, wenn sich herausstellt, dass du richtig informiert warst? Oder gibt es tiefschürfendere Gründe?
Golden Brett hat geschrieben:Es geht wirklich nicht darum, ob es mir passt oder nicht. Was bringt es dir denn, dein Insiderwissen an die große Glocke zu hängen? Willst du dir selbst auf die Schulter klopfen können, wenn sich herausstellt, dass du richtig informiert warst? Oder gibt es tiefschürfendere Gründe?
Na klar gibt es die!!!!
Er hat schon soviele Namen hier im Forum gestreut( und alle waren falsch), da muß er sich jetzt natürlich aufblasen, wenn es wirklich mal stimmen sollte!!!
Aber bei der Trefferquote würde ich kein Lotto spielen, weil man nur draufzahlen müßte mit seinen tollen Insider-Tipps
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
rochus hat geschrieben:Jetzt bekriegen sich die Insider schon gegenseitig. Bitte die Herdendisziplin wahren. Die Sondermeldung von Herbynr3 hatte ich unter Ziffzer und Draxinger abgehandelt. Jetzt wo du so vehement dagegen wetterst, könnte eher was Wahres daran sein.
Es geht nicht um den Namen, sondern dass man, wenn man glaubt etwas zu meinen, das nicht unbedingt in die ganze Welt rausposaunen sollte. So einfach ist das.
rochus hat geschrieben:Keine Gerüchte mehr ??? Presse, Bürgermeister und Sponsoren lesen hier mit.
HALLLLOOOOOOO MCFLYWas soll denn daran noch ein Gerücht sein, wenn er seit Wochen unterschrieben hat. Schlimm ist es doch nur das jetzt sogar der Herby davon Wind bekommen hat. Hier bläst sich mittlerweile jeder Kasper auf, als hätte er selber jemanden verpflichtet. Schriftgröße riesig und in roter Farbe. DAs erinnert mich an deinen Hubschraubereinsatz und da bist du auch drüber hinweg gekommen. Beim Herby sehe ich diesbezüglich wenig Hoffnung.