- AEV wollte Glumac. Zitat Mitchell: "Der war viel zu teuer. Soviel zu den Dingen, die gerade in Kassel passieren
steht auch im thread Kader 2010/11 drin!!

Ryan hat geschrieben:Das bezweifle ich nicht, aber Sorgen mach ich mir trotzdem um die Panther. Denn irgendwas ist denke ich sicher dran an den immer wieder kursierenden Gerüchten um die Zahlungsmoral...
Es gab in der Tat mal Gerüchte als auch diese Geschichte mit dem Dube Abgang war, da hat ein abgegangener Spieler in einem Interview gesagt dass das Gehalt unpünktlich gekommen sei, aber man beachte die VergangenheitsformDzurilla hat geschrieben:Wo hast denn diese Meldung her??????
Snake hat geschrieben:Es gab in der Tat mal Gerüchte als auch diese Geschichte mit dem Dube Abgang war, da hat ein abgegangener Spieler in einem Interview gesagt dass das Gehalt unpünktlich gekommen sei, aber man beachte die Vergangenheitsform
Beschläunigér hat geschrieben:Das hat damals der Dubé behauptet.
Das ist richtig. Die Kassler meinten ja das sie zu hundertprozent überzeugt sind, dass sie in der DEL spielen etc. Ich glaube man hat ihnen auch eine Nachfrist eingeräumt (2.BL oder Oberliga?).Nightmare hat geschrieben:Kurze Frage, seh ich das richtig, dass Kassel nun nächster Jahr nirgends spielen wird, da irgendwelche Fristen versäumt wurden um im Notfall auch in unterklassigen Ligen zu spielen?