EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

also war in der So Press

- AEV wollte Glumac. Zitat Mitchell: "Der war viel zu teuer. Soviel zu den Dingen, die gerade in Kassel passieren

steht auch im thread Kader 2010/11 drin!! :tt2: :tt2: :tt2:
auf in die Play-Offs!!!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Keine Panik! Augsburg ist nicht Kassel, bei uns wird seriös gearbeitet.
Das bezweifle ich nicht, aber Sorgen mach ich mir trotzdem um die Panther. Denn irgendwas ist denke ich sicher dran an den immer wieder kursierenden Gerüchten um die Zahlungsmoral...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ach ja? Was lässt dich darauf schließen und wo sollen denn diese Gerüchte kursieren?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ryan hat geschrieben:Das bezweifle ich nicht, aber Sorgen mach ich mir trotzdem um die Panther. Denn irgendwas ist denke ich sicher dran an den immer wieder kursierenden Gerüchten um die Zahlungsmoral...

Wo hast denn diese Meldung her??????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Wo hast denn diese Meldung her??????
Es gab in der Tat mal Gerüchte als auch diese Geschichte mit dem Dube Abgang war, da hat ein abgegangener Spieler in einem Interview gesagt dass das Gehalt unpünktlich gekommen sei, aber man beachte die Vergangenheitsform
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Snake hat geschrieben:Es gab in der Tat mal Gerüchte als auch diese Geschichte mit dem Dube Abgang war, da hat ein abgegangener Spieler in einem Interview gesagt dass das Gehalt unpünktlich gekommen sei, aber man beachte die Vergangenheitsform

Das hat damals der Dubé behauptet. Dem glaube ich persönlich aber kein Wort. Fakt ist doch, dass Augsburg in der Branche einen guten Ruf besitzt. Auch deswegen, weil es zwar keine Reichtümer zu verdienen gibt, dafür aber zuverlässig gezahlt und solide gewirtschaftet wird.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Unpünktliches Gehalt, wie Snake sagt, und einmal kursierte auch ein Gerücht dass die Versicherungsbeiträge des AG nicht gezahlt wurden...
Aber alles schon ein paar Jahre her und ob da überhaupt was dran war....who knows.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Beschläunigér hat geschrieben:Das hat damals der Dubé behauptet.

nein der war es nicht,es wurde im Zusammenhang damals mit Dube genannt weil gehaltszahlungen vielleicht der Grund für das Stillschweigen waren das man vereinbahrt hatte, Menauer vielleicht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das war damals... vor Jahren

und das Geld kam eig. pünktlich was ich so mitbekommen hatte, trotz der Gerüchte
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kurze Frage, seh ich das richtig, dass Kassel nun nächster Jahr nirgends spielen wird, da irgendwelche Fristen versäumt wurden um im Notfall auch in unterklassigen Ligen zu spielen?
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Nightmare hat geschrieben:Kurze Frage, seh ich das richtig, dass Kassel nun nächster Jahr nirgends spielen wird, da irgendwelche Fristen versäumt wurden um im Notfall auch in unterklassigen Ligen zu spielen?
Das ist richtig. Die Kassler meinten ja das sie zu hundertprozent überzeugt sind, dass sie in der DEL spielen etc. Ich glaube man hat ihnen auch eine Nachfrist eingeräumt (2.BL oder Oberliga?).

Ich denke, dass die Verantwortlichen kein Interesse haben weiterzuspielen. Für Rossing ist Kassel außerhalb der DEL nichts wert und wenn man die Interviews bei seiner Übernahme Anfang diesen Jahres anschaut, merkt man das es ihm eher ums geschäftliche geht.

Aber mit Kassel weiss man ja nie. Vielleicht hat die 2. Bundesliga ja ne falsche Einladung geschickt...
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

http://www.ejkassel.de/

Das ist jetzt die 1. Mannschaft in Kassel. ;)
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

und schon geht das Gemeuter los von wegen "Wettbewerbsverzerrung!!!"

Aus RP-Online:

Die DEL geht am kommenden Freitag mit 14 Clubs in die neue Saison. Bis Ende September bleibt der Spielplan unverändert, was eine Wettbewerbsverzerrung mit sich bringt. Denn die Augsburg Panther, die nächsten Freitag in Kassel gastiert hätten, kommen nun zwei Tage später ausgeruht zum Spiel nach Krefeld, während die Pinguine das schwere Spiel in Straubing mit langer Rückfahrt in den Knochen haben.

:-) :-) :-)
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

Bild

die sollen sich mal nicht so anstellen.
außerdem fordere ich Thomas Pielmeier
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18125
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

als wenn das sonst nie vorkommt, dass ein Team Freitags mal spielfrei ist...lächerlich.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 94880.html

Der Artikel ist auch noch die absolute Frechheit. Wie kann eine Zeitung sowas überhaupt abdrucken. Unfassbar.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

wie dreist ist das denn, von einer Zeitung erwarte ich schon ein klein wenig Seriösität und fundierten Journalismus. Beeindruckend, was heutzutage alles schreiben darf.
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

Kommentar: Huskies sind vor die Hunde gegangen
das 1. wort macht den unterschied. im gegensatz zu nem artikel steht der kommentar "im Journalismus für die persönliche, namentlich gekennzeichnete Meinung eines Autors".
also darf er seine meinung schreiben wie sie ihm gerade einfällt
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Jetzt vielleicht doch 2. Liga ? http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 95318.html

Mal hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet. Organisatorisch zum Glück nur sehr schwer zu organisieren in der kürze der Zeit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nachdem das Thema Kassel raus nun durch ist...

Tripcke, Arnold und Fabel gehören weg. Auch sie haben mehr Schaden angerichtet als man sich denken konnte. Allein durch ihre Fehler ging das so lang. Als Fan kann man nur sagen - WEG mit Tripcke, Arnold und Fabel
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten