ICEHL Österreich

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
DennisMay
Hockeygott

AW: EBEL Österreich

Beitrag von DennisMay »

Start ist fix, mit bis zu 5000 Zuschauer, je nach Halle und örtlich genehmigten Konzept.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Vielleicht nicht verkehrt, dass die 3 Wochen vor uns starten. Wäre schön, wenn man daraus lernen könnte.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

DennisMay hat geschrieben:Start ist fix, mit bis zu 5000 Zuschauer, je nach Halle und örtlich genehmigten Konzept.
Die Glücklichen!
Es würde unserem König Markus und der Angela auch nicht schaden, Sport und Kultur eine Chance zu geben.
Die Argumentation mit dem schlechten Zeichen kann ich schon lang nicht mehr hören. Es gibt Konzepte Für Zuschauer , dann kann man die auch testen. Und da brauch ich gar nicht bis Ende Oktober warten.
Machen, jetzt!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ryan hat geschrieben:Vielleicht nicht verkehrt, dass die 3 Wochen vor uns starten. Wäre schön, wenn man daraus lernen könnte.
Sind 7 Wochen ;) , also wirklich viel Zeit um zu sehen was machbar ist. Begründet wurde das Ganze übrigens mit den guten Erfahrungen bei den Salzburger Festspielen. Ob der Hockeyfan auch so brav ist wird man sehen.

Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

DennisMay hat geschrieben:Sind 7 Wochen ;) ,
Oha, mein Fehler, da hab ich mich vertan. Danke dir für die Korrektur. Dann hat man wirklich Zeit das zu beobachten.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das alles steht und fällt doch mit dem Verhalten der Menschen. Das mag in Österreich wunderbar funktionieren - das is aber keine Blaupause für Schland. Die Nazi Eso Panik Gang wird schon dafür sorgen das hier bis auf unbestimmte Zeit alles geschlossen bleibt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die gibt's nicht nur bei uns...
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

cavalier hat geschrieben:Die Glücklichen!
Es würde unserem König Markus und der Angela auch nicht schaden, Sport und Kultur eine Chance zu geben.
Die Argumentation mit dem schlechten Zeichen kann ich schon lang nicht mehr hören. Es gibt Konzepte Für Zuschauer , dann kann man die auch testen. Und da brauch ich gar nicht bis Ende Oktober warten.
Machen, jetzt!
+1
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die gibt's nicht nur bei uns...
Klar, über andere Länder wird halt nur wenig berichtet. Eventuell könnte uns DennisMay mehr drüber erzählen wie das in Österreich vom Volk aufgenommen wird. Wobei die schon früher Maßnahmen ergriffen und auch früher gelockert haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Früher, aber trotzdem zu spät...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Liga startet heute, allerdings ist Bratislava - Bozen bereits abgesagt, wegen zweier positiver Spieler.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die ICEHL lässt zukünftig die Schiedesrichter wie in der NHL die Strafen ansagen, zumindest wird es diese Saison noch in ein paar Stadien getestet.

Finde ich gut, wobei einen Wes MacCauly wirds in Ö nicht geben, aber die Idee sollten sie in der DEL natürlich auch aufgreifen.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DennisMay hat geschrieben:Die ICEHL lässt zukünftig die Schiedesrichter wie in der NHL die Strafen ansagen, zumindest wird es diese Saison noch in ein paar Stadien getestet.

Finde ich gut, wobei einen Wes MacCauly wirds in Ö nicht geben, aber die Idee sollten sie in der DEL natürlich auch aufgreifen.
Sicherlich nett, aber mit welchem Sinn dahinter? Der Checker erkennt es ja sofort wenn der Ref es der Zeitnahme anzeigt und der andere Zuschauer spätestens wenn es der Stadionsprecher laut und deutlich sagt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und die besoffenen hätten keinen Grund mehr ihr Bier wegzuwerfen. Vollkommen überflüssige Sache :-)
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

DennisMay hat geschrieben:Die ICEHL lässt zukünftig die Schiedesrichter wie in der NHL die Strafen ansagen, zumindest wird es diese Saison noch in ein paar Stadien getestet.

Ich fände es interessanter, wenn die Schiris die Begründung zu einem Videobeweisentscheid ansagen würden.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Kann er ja dann ungefähr so

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Matt Fraser EBEL Meister mit dem KAC
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Die Vienna Capitals verpflichten nach ihrem Fehlstart James Sheppard, an dem auch Schwenninngen und sein Ex-Club Eisbären Berlin Interesse hatten. Übrigens ein gewisser Herr Kickert ist dort inzwischen nur nocht Goalie Nr. 3 - hinter dem nachverpflichteten Schweden Steen und dem Oldie Starkbaum.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Whiskyman hat geschrieben: Übrigens ein gewisser Herr Kickert ist dort inzwischen nur nocht Goalie Nr. 3 - hinter dem nachverpflichteten Schweden Steen und dem Oldie Starkbaum.
Hoffentlich kommen wir da im Worst Case bei Roy nicht wieder auf dumme Ideen. Der müsste nach seinem Gastspiel ja noch eine Panthermaske im Keller haben oder er lässt sie halt einfach alle paar Wochen umlackieren?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Diesen Alptraum hatte ich auch schon.
Antworten