[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Beitrag von punisher »

Und? Hat er getroffen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein. Der Rekord bleibt beim Müllers Gerd

In 16 aufeinanderfolgenden Spielen getroffen, Lewandowski bleibt nun bei 12. Knacken hätte er den Rekord eh nur können wenn er in der Liga bleibt. Wenn man's so sieht, hatte er durch den Einsatz heute zumindest noch die Chance gleichzuziehen, falls er wechselt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hätte man vor ein paar Jahren machen sollen, statt ihnen was zu leihen. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wald, hineinrufen - und so ...
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat den FC Bayern München für seine mangelhafte Informationspolitik vor dem Transfer von Mario Götz kritisiert.
Jetzt gibt es für den Dortmunder die Retourkutsche: Gladbachs Sportdirektor Max Eberl weist die Dortmunder darauf hin, dass sie sich vor einem Jahr im Fall Marco Reus nicht besser verhalten haben.
Eberl erklärt in der Sportbild: "Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen. Aber Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte. Von daher kann ich jetzt die Aufregung der Dortmunder nicht ganz verstehen.
:-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild

"Ja, ich bin der Erfinder der Doppelmoral!" :-)
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Wald, hineinrufen - und so ...

Hat doch der Klopp direkt in nem Interview gesagt, dass sie es letztes Jahr mir Reus genauso gemacht haben, und man deswegen jetzt nicht rumheulen sollte...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Hat doch der Klopp direkt in nem Interview gesagt, dass sie es letztes Jahr mir Reus genauso gemacht haben, und man deswegen jetzt nicht rumheulen sollte...

Da schien mir der Klopp auch etwas klarer im Kopf gewesen zu sein als der Acki.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

punisher hat geschrieben:Hat doch der Klopp direkt in nem Interview gesagt, dass sie es letztes Jahr mir Reus genauso gemacht haben, und man deswegen jetzt nicht rumheulen sollte...
Es spricht jetzt hier ja auch niemand übern Klopp ;)

Der Watzke war derjenige, der sich nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels vor jede Kamera hinstellte und mit feuchten Augen gegen die Bayern wetterte.
punisher

Beitrag von punisher »

J-Blocker hat geschrieben:Der Watzke war derjenige, der sich nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels vor jede Kamera hinstellte und mit feuchten Augen gegen die Bayern wetterte.
Deswegen ja mein Post. Ich versteh halt nicht wie der Klopp so und der Watzke so reden kann. Also die repräsentieren ja eines.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

J-Blocker hat geschrieben:Es spricht jetzt hier ja auch niemand übern Klopp ;)

Der Watzke war derjenige, der sich nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels vor jede Kamera hinstellte und mit feuchten Augen gegen die Bayern wetterte.
Er hat gesagt, dass er froh darüber gewesen wäre, wenn sich die Bayern selbst eben auch gleich bei ihm gemeldet hätten, sobald der Wechsel feststeht. Haben sie in Person von Rummenigge aber erst zwei Wochen nach der Info von Götze selbst gemacht (und damit auch nach den Bild-Meldungen dazu). Ich sehe da noch einen gewissen Unterschied zu "am selben Tag".
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Dortmund wirft den Öligen raus! Das freut mich wahnsinnig! :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

yzerman19 hat geschrieben:Dortmund wirft den Öligen raus! Das freut mich wahnsinnig! :-) :-) :-)

DIE Öligen.

Özil, das Mädchen und di Maria.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

djrene hat geschrieben:DIE Öligen.

Özil, das Mädchen und di Maria.

Das sind ja dann zwei Mädchen.....das Ölige und die Maria :-)
Özil ist mir ziemlich egal! Darf aber auch das Finale im TV "geniessen"!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Wald, hineinrufen - und so ...

Wieso wundert es mich nicht das gerade du nicht den Unterschied verstehst.

Dortmund hat sich in Gladbach gemeldet bevor das ganze an die Öffentlichkeit ging. Das der Reus am selben tag ihnen das gesagt hat, passiert eben.
Der tolle Kalle kam aber erst angerannt wo es die ganze Welt schon wußte. Was bringt dann so ein Anruf noch? Ich hoff mal du erkennst jetzt wenigstens den Unterschied.

Und bei Klopp ging es bei dem Vergleich nicht um einen Anruf, sondern um die Tatsache das sie bei Reus eben auch den besten Spieler weggekauft haben und die Bayern das eben auch machen. Was auch normal ist das sie ihn haben wollen.
Außerdem kennt man das doch von Bayern. Ein Verein wird gefährlich, also kaufen wir die Spieler weg. Gut, bei denen 2 ist es net so krass wie bei ehemaligen geholten, weil man die wirklich brauchen kann. Aber lustig ist es schon, wenn sie das dann immer verneinen.

Genauso kam das mit Götze durch die Bayern raus. Oder meint einer ernsthaft, die freuen sich wenn Dortmund ins Finale kommt? Sollten die gegen Dortmund dann verlieren, sind sie die Deppen in Europa und können auch 100 Punkte Vorsprung haben. Die Saison wäre im Arsch... Gegen Madrid wäre alles halb so schlimm.

Das des Spiel heut knapp wird, war doch klar. Am Amfang hatte man Glück, danach muß der Ramos Gelb sehen und man einen von den 3 riesen Dingern reinmachen und es ist Feierabend. Das die nach nem Tor nochmal Druck machen, ist normal. Bayern wird morgen auch mal so schwimmen...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mal im Ernst, gab es jemals eine schönere Niederlage :)
Auch Bayern hatte letzte Saison im Halbfinale in Madrid ebenso Probleme.
Die Schlussphasen von Malaga und Madrid zusammen lassen Altern :-)
Ich glaub mein Schwein Pfeift, hätte mir das einer am Anfang der Saison servieren wollen...

Das ist die Belohnung für die herausragende Leistung aller beim BvB!
Jetzt muss der Pott auch in den Pott wo er hingehört :o ops:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Schon interessant, dass es völlig in Ordnung ist, wenn Dortmund bei Gladbach die besten Spieler abräumt oder Gladbach bei Freiburg das macht, aber wehe Bayern holt einen Spieler von einem anderen BuLi-Klub, dann ist alles schlimm und lediglich eine Schädigung des gegnerischen Vereins. Und wenn man sich darauf, wie im Fall Götze, mal nicht berufen kann, dann heult man halt über die Informationspolitik der Bayern, obwohl die eigenen Verhaltsweisen nahezu identisch sind. Dortmund hat auch im Hintergrund mit Reus verhandelt, genau wie Bayern mit Götze. Das ist normal, wenn es eine Ausstiegsklausel gibt und damit für einen BvB-Verantwortlichen nicht kritisierbar. Ob dann die Information am selben Tag kommt, oder 2 Wochen später ist sowas von egal, weil der Verein auch im Falle Reus erst im Nachgang vom kaufenden Verein informiert wurde.

Zum Spiel gestern: Wie erwartet eine enge Kiste und ein sehr sehr starker Weidenfehler...
BildBild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wurscht. Inzwischen haben sie ja wieder Geld um es selber bezahlen zu können.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Der BVB baggert an Draxler und keiner ruft auf Schalke an.

heuuuul
Antworten