[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Moderator 4 hat geschrieben:Tragt eure persönlichen Differenzen per PN aus oder noch besser bei einem Kaffee/Bier. Eure immer gleichen Streitthemen nerven!

PS: Der nächste Post der irgendwelche Personen beleidigt (sei es User, irgendwelche Vereinsmitglieder, Offizielle etc pp) wird gelöscht und der Verfasser mit einer Verwarnung belegt!

Ich habe keine persönliche Differenz mit dem DJ und wenn dich unsere kleinen Sticheleien nerven, dann nerven sie dich halt.... Mich nervt auch einiges. Ganz ehrlich, was ist denn das jetzt für eine Forenregel?

Persönlich beleidigt habe ich niemanden. Der Kalle ist ein Uhrenschmuggler, der Hoeneß ein Steuerhinterzieher und der FC Bayern hat, nach eigenen Berichten, schon öfters krumme Dinger gedreht. Wenn es dich nervt, dass ich vom FC Bayern, anstatt von Einzelpersonen spreche, dann mach bitte den Politik-Topic komplett zu.

:cursing:
kirianer

Beitrag von kirianer »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ich habe keine persönliche Differenz mit dem DJ und wenn dich unsere kleinen Sticheleien nerven, dann nerven sie dich halt.... Mich nervt auch einiges. Ganz ehrlich, was ist denn das jetzt für eine Forenregel?

Persönlich beleidigt habe ich niemanden. Der Kalle ist ein Uhrenschmuggler, der Hoeneß ein Steuerhinterzieher und der FC Bayern hat, nach eigenen Berichten, schon öfters krumme Dinger gedreht. Wenn es dich nervt, dass ich vom FC Bayern, anstatt von Einzelpersonen spreche, dann mach bitte den Politik-Topic komplett zu.

Kann man jetzt bitte mal gegen solche unnötigen Beiträge vorgehen !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Pep hat heute nochmal bestätigt, dass er keine neuen Spieler haben möchte. Bin ja mal gespannt wer morgen alles aufläuft. So wie es sich heute angehört hat, wird es keine großen Veränderungen zu den bisherigen Testspielen geben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kirianer hat geschrieben:Kann man jetzt bitte mal gegen solche unnötigen Beiträge vorgehen !
Geht's noch??

Sollen sie lieber mal gegen dich vorgehen und gegen übereifrige Moderatoren.
punisher

Beitrag von punisher »

Aber hallo.
Wenn hier einer recht hat dann der fugger.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kirianer hat geschrieben:Kann man jetzt bitte mal gegen solche unnötigen Beiträge vorgehen !

Nein, da unnötig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

So, Derbytime ! Ich rechne aber leider mit einem Sieg der Blauen :(
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rassige 1.Halbzeit mit einem Traumtor zum 2:1. Schade, dass es dieses Derby nicht in Liga 1 gibt
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Klasse Tor vom Ylli!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

kirianer hat geschrieben: Schade, dass es dieses Derby nicht in Liga 1 gibt
Der Bastian Schw. wird mir ja richtig symphatisch bei der Aussage. :rolleyes:
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ich habe keine persönliche Differenz mit dem DJ und wenn dich unsere kleinen Sticheleien nerven, dann nerven sie dich halt.... Mich nervt auch einiges. Ganz ehrlich, was ist denn das jetzt für eine Forenregel?

Warum fühlst du dich denn angesprochen? Hab ich dich persönlich erwähnt?

Es geht hier nicht um einzelne oder gar nur dich allein. Es geht hier teilweise seit Wochen um persönliche Streitereien die absolut unnötig sind. Hier (und leider nicht nur in diesem Thread) werden z.T. Dinge ausgetragen die nichts aber auch gar nichts mit dem Threadthema zu tun haben.

Wenn du mit der Bitte, dass persönliche Differenzen nicht im Thread ausgetragen werden sollen und Beleidigungen zu unterlassen sind nicht einverstanden bist, dann versuche doch mal bitte auch die andere Seite der Medaille zu sehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie jetzt? Ich darf den shmul nicht mehr gitarrewürgenden Sozialfuzzi nennen? :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du hast aber hier im Thread gemeint, man solle sich zügeln. Keine Beleidigungen gegen User lass ich mir eingehen, da hätte man sogar schon früher eingreifen sollen, aber gegen Spieler, Funktionäre etc auch? Ausgerechnet hier, wo nix so polarisiert wie der FC Bäh?

Ich kann also schon verstehen, wenn shmul sich angesprochen fühlt, hat er doch als letzter was über einen der dortigen Funtionäre abgelassen. Und Du hast nicht präzisiert, was Deiner Meinung nach nicht geht.

Wenn man aber Uhrenschmuggler, Steuerkrimineller, Brandstifter etc. weiterhin gegen die Dödel benutzen darf, dann passt's ja. Ich kann mich nämlich so ausdrücken, dass es nicht strafbewehrt sein sollte, die Gegenseite aber gerade dadurch besonders ankotzt. Wobei ich mich schon sehr zurückhalte, aber die Möglichkeit für den Fall der Fälle sollte erlaubt sein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Wie jetzt? Ich darf den shmul nicht mehr gitarrewürgenden Sozialfuzzi nennen? :-)
Bild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Derbysieger !! :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

Interessantes Mittelfeld mit Rode, Hojbjerg, Gaudino und Bernat. Hinten und vorne allerdings mit guter Qualität.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kann man nur hoffen, daß Martinez sich nicht das Kreuzband gerissen hat. Das sah beinahe so aus wie bei Elber damals. Und das wieder bei so einer Trottelveranstaltung die kein Mensch braucht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also bitte, eine Trottelveranstaltung ist das mit Sicherheit nicht, der Supercup hat schon seine Berechtigung. Das mit Martinez sah allerdings echt übel aus, da muss mein leider vom Schlimmsten ausgehen.
Die Führung für Dortmund natürlich hochverdient, die wirken sehr eingespielt und spritzig. Bei Bayern merkt man schon ganz klar, dass ein Mittelfeld nicht vorhanden ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich sag das schon seit Jahren, auch in den Jahren als Bayern den gewonnen hat, das ist eine der überflüssigsten Veranstaltungen aller Zeiten. Zudem noch genau in der Vorbereitung und nach WM und EM noch bekloppter vom Zeitplan. Was soll der Schmarr'n, 2 Mannschaften, die sich schon in der Meisterschaft 2 mal treffen, nochmal gegeneinander spielen zu lassen? Da macht der Europäsche Supercup ja noch mehr Sinn, da sind es wenigstens öfter mal Mannschaften die in der Saison nicht gegeneinander spielen. Aber auch den bräuchte ich nicht, genauso wie die affige Club-WM.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wenns den nicht gäbe, würden sie halt irgendein Testspiel spielen. So what?
Antworten