Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
DennisMay
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von DennisMay »

Da Thalia hier vor kurzem kritisiert wurde, hier zeigen sie Haltung.

https://www.derstandard.at/story/200011 ... -weiterhin

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Teile der AfD hetzen nun gegen das neue Nürnberger Christkind indischer Abstammung, müssen aber zurückrudern, weil das selbst in der AfD nicht überall gut ankommt. Neue Version von mausgerutscht.
dieser Haufen versammelter Arschlöcher glaubt er könne sich benehmen wie der Rotz am Ärmel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wenn Pöstchen wichtiger sind als die eigene Integrität.....dann kommt sowas dabei raus. Glückwunsch an alle, die bei allen Beteiligten dieser Meldung ihr Kreuzchen gesetzt und das ermöglicht haben, was vorher selbst die kleinste Leuchte kommen gesehen hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

17 Möchtegern-Faschisten glauben, wegen Macht geht alles.

Ergebnis wird sein, dass sich die Union jetzt einen Kampf mit der SPD Datum liefern wird, wer mehr Stimmen verliert.

Denn zum einen vertreiben sie damit Stammwähler, und zwar dauerhaft wie die SPD durch Hartz4, und zum anderen kommt so kein einziger zurück. Denn die Befürworter einer braun-schwarzen Koalition wählten eh schon AfD, und jetzt wird der rechte Unionsrand weiterbröckeln. Denn da wird dann das "Original" bevorzugt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Denen sollte man allen die Worte Franz von Papens auf die Stirn tätowieren. Bei manchem würde es vermutlich schon helfen, sie einfach nur zu kennen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ihr seht das zu negativ wenn die CDU so weiter mit ihren Koalitionspartnern weiter macht wie bis Dato dann ist die AFD in 5 Jahren genauso im Eimer wie die SPD heute.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Also einen wüsst ich auf jeden Fall, der es aus irgendeinem Grund entweder gut findet, oder sich immer noch sicher ist, dass nur die CDU das Land aus der Krise (???) führen kann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

vogibeule hat geschrieben:Ihr seht das zu negativ wenn die CDU so weiter mit ihren Koalitionspartnern weiter macht wie bis Dato dann ist die AFD in 5 Jahren genauso im Eimer wie die SPD heute.
Nur daß die AfD nicht die SPD ist. Mir scheint, Du bist jemand, der die Worte von Papens noch nie gehört hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

https://m.focus.de/politik/sicherheitsr ... d=05112019

"Grüße aus Connewitz"

Unfassbar wie radikal die Außen der politischen Richtungen mittlerweile vorgehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Man sieht nix außer vielen uralten Links zu allem möglichen.

Ich hoffe, dass das zu lesen ist:

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nette Menschen überall, man frägt sich schon was da schiefgelaufen ist.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

vogibeule hat geschrieben:Ihr seht das zu negativ wenn die CDU so weiter mit ihren Koalitionspartnern weiter macht wie bis Dato dann ist die AFD in 5 Jahren genauso im Eimer wie die SPD heute.
Die AfD hat mehr Stimmen bekommen als die Union. Warum sollten sie den kleinen Koalitionspartner geben? Wenn dann wollen die selber "führen".
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Würden die führen, wäre das gesamte Grundkonzept der "Partei" dahin. Das werden sie mit großem Opfergehabe zu verhindern wissen. Sonst kommen ja irgendwann die ganzen Hohlköpfe, die sie wählen, doch noch dahinter, dass sie nur inhaltsleere Schreihälse sind.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Höcke hat Union und FDP angeboten, eine Minderheitsregierung zu tolerieren. Beide haben, abgelehnt, was ich richtig finde, da man um den Politiker Höcke einen Bogen machen sollte, bis er seine rassistischen Ansichten (Stichwort K-Strategen; r-Strategen) aufgibt.

Auf Bundesebene könnte ich damit leben, wenn eine schwarzgelbe Minderheitsregierung sich in Sachfragen auch mit der AfD abstimmt. Selbst wenn die AfD so schlimm sein sollte, wie sie in den Medien immer dargestellt wird (was ich nicht glaube), hätte sie so keine Gestaltungsmacht. Sie würde die Union aber zu einer konservativeren Politik zwingen.
Es geht jetzt darum Mehrheiten zu finden. Weder rechts noch links gelingt das ohne die Ränder. Wer die Ränder links oder rechts liegen lässt, macht sie nur stärker.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Man sieht nix außer vielen uralten Links zu allem möglichen.

Ich hoffe, dass das zu lesen ist:

Bild

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... d=09112019

Ich dreh die Hand nicht um!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo-QN hat geschrieben:https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... d=09112019

Ich dreh die Hand nicht um!
Da sind die Außen von beiden Seiten gleich schlimm, Extrem ist imho nie gut.
kottsack hat geschrieben:Würden die führen, wäre das gesamte Grundkonzept der "Partei" dahin. Das werden sie mit großem Opfergehabe zu verhindern wissen. Sonst kommen ja irgendwann die ganzen Hohlköpfe, die sie wählen, doch noch dahinter, dass sie nur inhaltsleere Schreihälse sind.
Sei dir da mal nicht zu sicher. Ähnliches hatte man beim Trumpeltier auch gehofft, bisher sieht es nicht danach aus, als würde uns eine zweite Amtszeit erspart bleiben.

Es gibt leider schon genug Abgedriftete, die alles was gegen AFD usw geht als linksversiffte Systemmedien und auch Kabarett als linke Systemmeinung bezeichnen. Und das kommt halt nicht nur von bildungsfernen Personen. Ich finde das langsam extrem bedenklich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ryan hat geschrieben:Da sind die Außen von beiden Seiten gleich schlimm, Extrem ist imho nie gut.

Sei dir da mal nicht zu sicher. Ähnliches hatte man beim Trumpeltier auch gehofft, bisher sieht es nicht danach aus, als würde uns eine zweite Amtszeit erspart bleiben.

Es gibt leider schon genug Abgedriftete, die alles was gegen AFD usw geht als linksversiffte Systemmedien und auch Kabarett als linke Systemmeinung bezeichnen. Und das kommt halt nicht nur von bildungsfernen Personen. Ich finde das langsam extrem bedenklich.
Das Problem der zweiten Amtszeit von Trump ist halt auch einfach das die Demokraten keinen starken Kandidaten haben. Bei Bloomberg hätte ich jetzt ein wenig Hoffnung, aber der ist halt auch schon Ende 70
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Ryan hat geschrieben:Da sind die Außen von beiden Seiten gleich schlimm, Extrem ist imho nie gut.

Mit der Verbreitung der Hufeisentheorie spielst Du den Rechten in die Karten, Deine erste Aussage widerspricht dem, was Du danach (zurecht) anprangerst.
Gesperrt