HellCat hat geschrieben:Ein unterirdisches Spiel von beiden Mannschaften. Aber auf jeden Fall zweitligatauglich!
Wahrscheinlich nicht mal das. Dem Club fällt nix ein und wenn die Chance da ist wird sie nicht genutzt. Der FCA....hatten die schonmal 3 Pässe am Stück? Sind ja fast nur hinten rausgeschlagene Bälle oder Fehlpässe.
Elfmeter für Nermbersch, völlig berechtigt! Und vorbeiiiii....
Mann, eigentlich müßte man die BL auf 17 Vereine reduzieren. Da gehört keiner von beiden hin.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Elfmeter für Nermbersch, völlig berechtigt! Und vorbeiiiii....
Mann, eigentlich müßte man die BL auf 17 Vereine reduzieren. Da gehört keiner von beiden hin.
Vorbei? Der war gehalte. Ist n großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis dass selbe ist.
Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Sicher, es ist keine technisch hochklassige Partie, aber es ist Pfeffer drin und es wird gefightet, was hochanspruchvolles und Zauberfussball kann man in so einem Spiel nicht erwarten. Das Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Mir gefällt es.
Rehstreichler hat geschrieben:Vorbei? Der war gehalte. Ist n großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis dass selbe ist.
Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Sicher, es ist keine technisch hochklassige Partie, aber es ist Pfeffer drin und es wird gefightet, was hochanspruchvolles und Zauberfussball kann man in so einem Spiel nicht erwarten. Das Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Mir gefällt es.
Also wenn hier eine Mannschaft am Prädikat "gut" auch nur schnuppern darf, dann trägt sie rot. Auch wenn einem morgen sämtliche Lokalmedien etwas anderes weis machen werden und man die Augsburger Helden dafür loben wird, wie engagiert sie verteidigt haben.
Rehstreichler hat geschrieben:Vorbei? Der war gehalte. Ist n großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis dass selbe ist.
Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Sicher, es ist keine technisch hochklassige Partie, aber es ist Pfeffer drin und es wird gefightet. Das Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Mir gefällt es.
Also was an einem so einseitigem Spiel gut sein soll, weiß ich jetzt auch nicht. Die einen holzen mehr oder weniger gerade einfach die Bälle hinten raus ohne jeden konstruktiven Eigenanteil und die anderen sterben in Hilf- und Harmlosigkeit. Da habe ich bei Gott schon Schöneres gesehen. Aber gekämpft wird, das ist das Einzige wo ich Dir beipflichten kann, nur wirkt es halt eher wie Catch As Catch can als wie Fußball.