[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Absolut erstligatauglich, was der FCA da fabriziert... :rolleyes:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Absolut erstligatauglich, was der FCA da fabriziert... :rolleyes:
Und das der Club als 16ter eingetrudelt ist, erkennt man an der Unfähigkeit das Tor zu treffen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

fgtim hat geschrieben:Absolut erstligatauglich, was der FCA da fabriziert... :rolleyes:
Ein unterirdisches Spiel von beiden Mannschaften. Aber auf jeden Fall zweitligatauglich!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die Qualität dieses Kicks wird nur noch getopt von der des grauenvollen Derbys gegen die Sechz'ger.
fgtim

Beitrag von fgtim »

HellCat hat geschrieben:Ein unterirdisches Spiel von beiden Mannschaften. Aber auf jeden Fall zweitligatauglich!
Wahrscheinlich nicht mal das. Dem Club fällt nix ein und wenn die Chance da ist wird sie nicht genutzt. Der FCA....hatten die schonmal 3 Pässe am Stück? Sind ja fast nur hinten rausgeschlagene Bälle oder Fehlpässe.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Was für ein Bauernbolz. Der ersten Halbzeit nach zu urteilen, hat keiner der beiden in der Bundesliga was verloren.
thomas

Beitrag von thomas »

Ja Hilfe. Jeder der für den Dreck Eintritt bezahlt hat ist zu bedauern.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Ja Hilfe. Jeder der für den Dreck Eintritt bezahlt hat ist zu bedauern.
Mittlerweile sieht's beim Club ja ganz ordentlich aus. Hoffentlich nimmt er den Choupo-Moting bald runter und bringt Mintal.
Der blaue Klaus

Elfmeter für Nermbersch, völlig berechtigt! Und vorbeiiiii....
Mann, eigentlich müßte man die BL auf 17 Vereine reduzieren. Da gehört keiner von beiden hin.
thomas

Beitrag von thomas »

Mannomann. Was für ein Grottenkick. Sogar nen Elfer reinzuhauen sind sie zu blöd.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jürgen.....siehst du eigentlich den Jentzsch heute? Fällt mir nur gerade so ein, weil's dich damals so aufgegeilt hat. :tt2:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Elfmeter für Nermbersch, völlig berechtigt! Und vorbeiiiii....
Mann, eigentlich müßte man die BL auf 17 Vereine reduzieren. Da gehört keiner von beiden hin.
Vorbei? Der war gehalte. Ist n großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis dass selbe ist.
Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Sicher, es ist keine technisch hochklassige Partie, aber es ist Pfeffer drin und es wird gefightet, was hochanspruchvolles und Zauberfussball kann man in so einem Spiel nicht erwarten. Das Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Mir gefällt es.
thomas

Beitrag von thomas »

Ehrlich. Wenn dir das gefällt dann darf man Krinner zu dir sagen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Vorbei? Der war gehalte. Ist n großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis dass selbe ist.
Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Sicher, es ist keine technisch hochklassige Partie, aber es ist Pfeffer drin und es wird gefightet, was hochanspruchvolles und Zauberfussball kann man in so einem Spiel nicht erwarten. Das Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Mir gefällt es.
Also wenn hier eine Mannschaft am Prädikat "gut" auch nur schnuppern darf, dann trägt sie rot. Auch wenn einem morgen sämtliche Lokalmedien etwas anderes weis machen werden und man die Augsburger Helden dafür loben wird, wie engagiert sie verteidigt haben.
Der blaue Klaus

Rehstreichler hat geschrieben:Vorbei? Der war gehalte. Ist n großer Unterschied, auch wenn das Ergebnis dass selbe ist.
Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht. Sicher, es ist keine technisch hochklassige Partie, aber es ist Pfeffer drin und es wird gefightet. Das Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Mir gefällt es.
Also was an einem so einseitigem Spiel gut sein soll, weiß ich jetzt auch nicht. Die einen holzen mehr oder weniger gerade einfach die Bälle hinten raus ohne jeden konstruktiven Eigenanteil und die anderen sterben in Hilf- und Harmlosigkeit. Da habe ich bei Gott schon Schöneres gesehen. Aber gekämpft wird, das ist das Einzige wo ich Dir beipflichten kann, nur wirkt es halt eher wie Catch As Catch can als wie Fußball.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Tooooooooooooooooooooooooooor
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Der blaue Klaus

So - und jetzt sind auch endlich die Verhältnisse zurecht gerückt. :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

mare92 hat geschrieben:Tooooooooooooooooooooooooooor
Schmarrn.

Tooooooooooooooooooooooooooooooor.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

thomas hat geschrieben:Schmarrn.

Tooooooooooooooooooooooooooooooor.
fgtim hat geschrieben:Bild

Bild
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Antworten