Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Anfänger
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Mir hat da ein (sehr vertrauensvolles) Vögelchen heute gezwitschert, dass es ohne Kreutzer weitergeht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Uii, schon öfters was von dieser Quelle gehört? Komplett weg?

-
- Stammspieler
Ja Larry übernimmttheunknownaevfan hat geschrieben:Mir hat da ein (sehr vertrauensvolles) Vögelchen heute gezwitschert, dass es ohne Kreutzer weitergeht.
-
- Ersatzspieler
Servicecrew81 hat geschrieben:Ja Larry übernimmt
Das wird nicht passieren und dazu brauche ich keine Quelle
Und was macht Dich so sicher?Andy197188 hat geschrieben:Das wird nicht passieren und dazu brauche ich keine Quelle
Larry mag keine Einmischung in sportliche Belange.Whiskyman hat geschrieben:Und was macht Dich so sicher?
Wer soll sich da einmischen?Birk69 hat geschrieben:Larry mag keine Einmischung in sportliche Belange.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Larry hätte zumindest das Vertrauen von Sigl.
Kann mir nicht vorstellen das sich hier was geändert hat.
Kann mir nicht vorstellen das sich hier was geändert hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aber meines nicht.Bubba88 hat geschrieben:Larry hätte zumindest das Vertrauen von Sigl.
Sternzeit 08152412
Lothar Sigl.Miami hat geschrieben:Wer soll sich da einmischen?
Meine Info ist, dass Larry als Sportchef, Sportdirektor, Manager... zurückkommen würde. Nachdem sich Lothar Sigl während der Saison in sportliche Belange einmischt und Larry ihn ja auch diesbezüglich kennengelernt hat, kommt er nicht.
Birk69 hat geschrieben: Nachdem sich Lothar Sigl während der Saison in sportliche Belange einmischt und Larry ihn ja auch diesbezüglich kennengelernt hat, kommt er nicht.
Was heißt in diesem Zusammenhang "sich in die sportlichen Belange einmischen"?
Es kann hier ja nur um Nachverpflichtungen gehen, wenn wir von "während der Saison" sprechen.
Das der Sigl ihm ins Training, Line-up oder sonstige Dinge reinredet ist selbst für mich nur schwer vorstellbar.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Es ist schon wie bei der Sache mit den Blütenblättern der Gänseblümchen, leicht abgewandelt.
"Er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt."
Dann muss ihm Sigl größtmögliche Zurückhaltung zusichern ...
Immerhin ist der Kontakt nie abgerissen und Larry hat wohl auch mal Tipps gegeben bzw potenzielle Neuzugänge beurteilt.
"Er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt."

Dann muss ihm Sigl größtmögliche Zurückhaltung zusichern ...
Immerhin ist der Kontakt nie abgerissen und Larry hat wohl auch mal Tipps gegeben bzw potenzielle Neuzugänge beurteilt.
LS macht vieles, (auch falsch) aber in den sportlichen Bereich hat er noch nie eingeredet. Er verhandelt Verträge und das wars mit dem Sportlichen.Birk69 hat geschrieben:Lothar Sigl.
Meine Info ist, dass Larry als Sportchef, Sportdirektor, Manager... zurückkommen würde. Nachdem sich Lothar Sigl während der Saison in sportliche Belange einmischt und Larry ihn ja auch diesbezüglich kennengelernt hat, kommt er nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut meinen Infos ist Kreutzer weg. Ich kann den Post von gestern bestätigen

Das ist mal ein passender Anfang.
Wenn jetzt noch die Trennung von Trainer und Manager kommt glaub ich echt das man sich auf Dauer neu aufstellen kann.
Wenn jetzt noch die Trennung von Trainer und Manager kommt glaub ich echt das man sich auf Dauer neu aufstellen kann.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das stimmt auch.Miami hat geschrieben:LS macht vieles, (auch falsch) aber in den sportlichen Bereich hat er noch nie eingeredet. Er verhandelt Verträge und das wars mit dem Sportlichen.
Wenn es ums Geld geht, und in Verträgen gibt es ja auch mal Klauseln, dann scheint dass nicht zu 100% zuzutreffen. Das zumindest meine Info.
Zur Entlassung von Kreutzer

- Von Krolock
- Hockeygott
Das stimmt natürlich, abgesehen von der Verpflichtung des Trainagers. Und auch da gibt es natürlich Verhandlungspunkte, die einen potenziellen Bewerber abschrecken oder einschränken.Miami hat geschrieben:LS macht vieles, (auch falsch) aber in den sportlichen Bereich hat er noch nie eingeredet. Er verhandelt Verträge und das wars mit dem Sportlichen.
Wie dem auch sei, ich wünsche Lothar alles Glück der Eishockeywelt bei der Verpflichtung des Neuen. Zwei werden es wohl eher nicht werden. Und ich wünsche Lothar, dass er die Telefonnummer von Mitchell vergisst und alle schriftlichen Aufzeichnungen nicht mehr findet. Es muss da draußen doch noch irgendjemand geben, der diese Herausforderung meistert.
Wenn der Larry deswegen nicht kommen würde, sein Problem. Egal ob als Trainer, Sportdirektor oder in sonstiger Funktion, wer gibt dir denn die Alleinherrschaft in solchen Fragen? Es fängt ja schon bei Budgetfragen an und muss natürlich immer perspektivisch ausgelotet werden. Egal ob es um Spielertypen, Vertragslänge oder was weiß ich geht. Es ist ja ebenso zu unterscheiden ob der Chef grundsätzlich reinreden will oder einfach ab und an "dazwischen grätscht". Klar musst du einem Sportdirektor ein anderen Handlungsspielraum einräumen als einem Trainer aber der Larry war hier damals ja in erster Linie als Trainer angestellt und die werden halt in der Regel schneller vor Tür gesetzt als Sportdirektoren, wodurch man hier halt schon schauen muss, was über die mögliche Amtszeit des Trainers hinaus für den Klub perspektivisch sinnvoll erscheint. Nur für den Fall das deine Info bezüglich des "Reinredens Sigls" sich genau auf einen solchen Sachverhalt beziehen sollte.Birk69 hat geschrieben:Das stimmt auch.
Wenn es ums Geld geht, und in Verträgen gibt es ja auch mal Klauseln, dann scheint dass nicht zu 100% zuzutreffen. Das zumindest meine Info.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Man darf gespannt sein wer jetzt dann aufschlagen wird. Und ob ein SD angestellt wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif